Die neuen MSV Trikots der Saison 2016/2017

Wie findest du die neuen Trikots?

• Gut

Stimmen: 175 49.6%
  • Schlecht

Stimmen: 146 41.4%
  • Ist mir egal

Stimmen: 32 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    353
  • Umfrage geschlossen .
Ich will hier keine Beschwerden mehr über unser Trikot lesen :pfeifen: :D

Das neue HSV 16-17 Trikot, das von dem berühmt-berüchtigten pinken Hamburger SV 1976-77 Auswärtstrikot inspiriert wurde, wird in der gewagten Hauptfarbe "Shock Pink" gehalten sein. Adidas wird die außergewöhnliche Hauptfarbe mit weißen Applikationen kombinieren. Das ursprüngliche Trikot wurde mit einem dunkelblauen Kragen und dunkelblauen drei Streifen kombiniert.

http://www.nurfussball.com/2015/12/...erden-die-meinungen-der-fans-spalten.html?m=1

Ich finde ehrlich gesagt die neue Bremen Trikots vom Farbverlauf her ziemlich cool! Das wäre auch was für uns finde ich, natürlich in weiß und blau, ganz klar!

Ich finde ehrlich gesagt die neue Bremen Trikots vom Farbverlauf her ziemlich cool! Das wäre auch was für uns finde ich, natürlich in weiß und blau, ganz klar!

Das neue hat so einen ähnlichen Verlauf bei den Querstreifen. Allerdings ist das Trikot weiß und hat blaue Querstreifen, die aussehen wie bei den Bremern.
Es hätte deutlich besser ausgesehen, wenn man das ganze auf blauem Grund mit weißen Streifen getan hätte!

hier mal das Trikot unserer Uhlsport-Brüder :) Könnte doch verwandt mit unserem Jersey sein...... Nur ne Vermutung. Für`n Trikot von Uhlsport ist das richtig hübsch, find ich. Endlich auch mal das mit dem Rücken besser gelöst.

@Spartacus: Du hast doch anscheinend irgendwie und irgendwo was gesehen - ist die Spur hier richtig? :)
Das würde mich schon echt freuen, aber weiß als Grundfarbe finde ich da absolut richtig. Das was hier weinrot ist muss blau und rot muss weiß :)

kaiserslautern-16-17-heim-trikot-1.jpg

kaiserslautern-16-17-heim-trikot-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die neuen Trikots werden - mit (wahrscheinlich) neuem Sponsor - werbetechnisch beim SIL-Cup vorgestellt.....

Habe heute mittag im Shop angerufen um drei Wochen vor SaisonStart mir endlich das neue Trikot zukaufen !auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt , das kein neues Trikot präsentiert wird , solange kein neuer Sponsor in Sicht !

Habe heute mittag im Shop angerufen um drei Wochen vor SaisonStart mir endlich das neue Trikot zukaufen !auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt , das kein neues Trikot präsentiert wird , solange kein neuer Sponsor in Sicht !

Nach der letzten Saison wird es wohl schwer sein, jemanden zu finden... Schon Wahnsinn, dass wir jedes Jahr nen neuen trikotsponsor suchen. Solange wie man keinen hat, könnte man auch mal Duisburg als Stadt bewerben, jetzt wo man auf die Idee gekommen ist, Marketing technisch etwas zu tun.
Die Stadt greift uns ja immernoch gehörig unter die Arme!

Sicherlich ist es in der heutigen Zeit nicht so einfach einen pasenden Trikotsponsor zu finden. 3. Liga, weniger TV Zeiten etc. Nur ich denke, bevor nicht die Tinte auf drm Vertrag trocken ist, wird man seitens des Vereins keine PR Meldungen rausgeben! Wenn aber ein Unternehmen gefunden sein sollte, wird es sicherlich srhr schnell gehen........., so hoffe ich wenigstens ? die

Nach der letzten Saison wird es wohl schwer sein, jemanden zu finden... Schon Wahnsinn, dass wir jedes Jahr nen neuen trikotsponsor suchen.

Aber es gibt doch einen Sponsor ...soweit ich das richtig verstanden habe läuft der Vertrag mit Black Crevice ganz normal weiter, es sei denn es fände sich ein anderer Sponsor der bereit ist mehr als sie zu zahlen.In dem Fall würde Black Crevice dann verzichten.
Oder gibt es da einen neuen Stand?

Aber es gibt doch einen Sponsor ...soweit ich das richtig verstanden habe läuft der Vertrag mit Black Crevice ganz normal weiter, es sei denn es fände sich ein anderer Sponsor der bereit ist mehr als sie zu zahlen.In dem Fall würde Black Crevice dann verzichten.

Und so wird es kommen.

Nur macht das die Trikots von Uhlsport auch nicht hübscher. Aber evtl gewöhnt man sich bei Erfolg daran ;)

Die Jungs müssen jetzt die Reste aus dem Shop auftragen :).

Letztlich ist es vermutlich wirklich so, dass sie halt haben beflocken lassen, was noch da war...

Das sind die Trikots nur mit anderen Farben (nämlich weiß und blau)... könnte das ein Hinweis sein? Und die Hosen und Stutzen sind schon mal blau. (leider wahrscheinlich nicht weiß) So jetzt genug der Spekulationen, aber vielleicht liege ich gar nicht so falsch.

Und wie ich schon sagte, die Trikots inlusive neuer (zusätzlicher) Trikotsponsor wird beim SIL-Tunier vorgestellt (mit voller Kapelle)
Sonst würde ja auch die Autogrammstunde nichts bringen... So ein Autogramm macht sich auf dem Trikot bestimmt gut.

PS: Von mir aus könnten die Spieler in "Natogrün" spielen (wenn damit der Aufstieg klar wäre), da das aber nicht sicher ist, dann doch lieber die Zebrastreifen in white and blue.

Das sind die Trikots nur mit anderen Farben (nämlich weiß und blau)... könnte das ein Hinweis sein? Und die Hosen und Stutzen sind schon mal blau. (leider wahrscheinlich nicht weiß) So jetzt genug der Spekulationen, aber vielleicht liege ich gar nicht so falsch.

Du hast aber schon bemerkt, dass das die Kollektion der letzten Saison ist? ;)

Diese "Modesünde" in der Tat witzig, hat man keine blauweißen Trikots mehr im Shop gehabt da die abverkauft waren? :D
Ich bin gespannt, ob sich noch ein potenterer Sponsor als Black Crevice auftut. Ist ja schon irgendwie die erste Reifeprüfung für Sport5 bei uns.

Ich glaube ja, dass dieses Bild letzens von den drei Trikots ganz absichtlich in den Social Media platziert wurde um das Feedback der Fans abzuwarten und ggf. nochmal nachzuarbeiten...bzw. ins Feintuning zu gehen...

Ich glaube ja, dass dieses Bild letzens von den drei Trikots ganz absichtlich in den Social Media platziert wurde um das Feedback der Fans abzuwarten und ggf. nochmal nachzuarbeiten...bzw. ins Feintuning zu gehen...

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Trikots müssen in Asien auch erst mal produziert und verschifft werden. Die Fabriken haben volle Auftragslage. Man muss Monate vorher eine Bestellung mit hohen Stückzahlen machen, sonst kommen die Dinger net rechtzeitig, der Einkaufspreis ist zu hoch und die Marge geht später flöten (es sei denn man möchte ein Trikot für 119 Euro anbieten...).

Glaube weder an solche Tests und es wäre auch zu spät für sowas. Trikots liegen schon lange fertig im Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellung der Trikots erfolgt in der Regel im Oktober/November. Eine Vorlaufzeit von über einem halben Jahr ist erforderlich.

Nur zur Unterstützung, weil sich darauf denke ich einige "Hoffnungen" stützen:

Beim Zootrikot wurde nach der Präsentation nur die Aufdruckfarbe geändert (VIELEN DANK DAFÜR!!!:hu:) - nicht das Trikotdesign ;)!

Die Bestellung der Trikots erfolgt in der Regel im Oktober/November. Eine Vorlaufzeit von über einem halben Jahr ist erforderlich.

das kann aber nicht sein ! denn viele lassen auch abstimmen über die Trikots von den Fans und das ist in der Regal im April/Mai mehr als 2-3 Monate vorlaufzeit braucht man nicht

das kann aber nicht sein ! denn viele lassen auch abstimmen über die Trikots von den Fans und das ist in der Regal im April/Mai mehr als 2-3 Monate vorlaufzeit braucht man nicht
Gib mir bitte ein Beispiel wo es im Mai abgestimmt wird und Im August steht das Trikot zum Verkauf!!!!!!
Glaub mir, es dauert ca 8 bis 12 Monate vom Design bis zum Lager und Verkauf !. Und auf keinen Fall kürzer.

Gib mir bitte ein Beispiel wo es im Mai abgestimmt wird und Im August steht das Trikot zum Verkauf!!!

In Dresden wurde es 2014/15 so gemacht, kann's leider nicht verlinken.

Bei uns liegt es aber wohl doch eher am nicht feststehenden Sponsor und nicht an einer Überarbeitung der gewöhnungsbedürftigen Leibchen.

Es kann doch nur in unser aller Interesse sein, dass die für den Verein lukrativste Lösung gefunden wird.
Genau das ist professionell und exakt was ich von den Verantwortlichen erwarte.

Da muss es doch möglich sein, seine persönliche Ungeduld einfach mal zurückzustellen.
Wir werden schon alle noch die Gelegenheit bekommen, das neue Trikot zu kaufen oder zumindest über das Design zu meckern. ;)

In Dresden wurde es 2014/15 so gemacht, kann's leider nicht verlinken.

:huhu:

http://www.dynamo-dresden.de/fans/news/newsdetails/fans-entscheiden-ueber-dynamo-trikot-201415.html

Und so sieht man, wie Gerüchte entstehen:

Auch bei Dynamo konnte man über minimale Aufdruckvariationen auf einem in der Grundproduktion feststehenden, gelben Nike-Uni-Trikot abstimmen (rechts auf der Seite kann man die durchklicken) - also EXAKT das, was AUCH BEI UNS, und zwar zur gleichen Zeit, mit dem Zootrikot geschah ;)

Noch eine Lanze für das Warten auf den Sponsor: Natürlich könnte man Trikots mit blanker Brust produzieren und präsentieren.

Nur nimmt das schon die Spitze des Sponsorenengagements, denn bei keiner anderen Gelegenheit ist dieser so präsent wir bei der Trikotpräsentation - und jedes blank verkaufte Trikot ist ein Reichweitenverlust.

Also lasst uns Geduld haben!

Ich habe vor kurzer Zeit zwar felsenfest behauptet das ich mir dieses Jahr keine Trikots kaufen werde
aber so näher der Saisonstart kommt umso geiler werd ich :) und solangsam kann ich mich etwas mit dem Heim Design anfreunden wenn es denn wirklich so kommen sollte.

Mit dem Trikotsponsor sind sie aus meiner Sicht echt stimmig (hoffentlich passt der neue Sponsor dann auch farblich), auch wenn es viel weiß ist.

So kann man zum Spielende wenigstens erkennen, ob die Trikots auch dreckig sind ... :-)

Unser Streifenmuster geht Jahr für Jahr immer mehr verloren. Wieso nicht ums ganze Trikot rum? Wieso die Stutzen nicht in Ringelmuster? Entweder sind unsere Teile mittlerweile fast komplett blau oder komplett weiß. Hin zu mehr Streifen... und ein Duisburg Wappen!

blau, weiß, gelb, schwarz und rot in einem Trikot. Das bunteste Trikot dürften wir damit haben..

Nee dem kann ich nichts abgewinnen. Natürlich ist die Verbindung zur Stadt wichtig und auch ich möchte so viel Stadtverbinung wie möglich. Aber auf dem Heimtrikot.. Da sind zwei Farben entscheidend. Blau und weiß. Beides ist wieder gegeben.

Fast alle wollten mehr weiß, weil blau is :kacke:. Nun is weiß, und man möchte blau. Das ist der MSV-Fan :D :D :D

Zurück
Oben