Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Dir da sogar folgen, aber mir fehlt einfach die Alternative. Wolze? Bröker? Bei Beiden fehlt mir die Phantasie.
Erat. Für mich ist das der zweite Flügelspieler neben Wiegel. Ansonsten ist deine Aufstellung auch meine Vorstellung!
Aber ist Erat nicht eher einer der über rechts kommt genauso wie Wiegel ?
Ich bin sehr überrascht, wie gut man gegen zwei Bundesligisten ausgesehen hat.
Aber ist Erat nicht eher einer der über rechts kommt genauso wie Wiegel ?
Nach meinen ersten Eindrücken könnte es so aussehen:
--------------Flekken------------
Leute---Blomi---Baja----Pogge
---------------Özbek-------------
Wiegel-------Schnelli------Erat
-----------King---Janjic---------
Dausch, Albutat, Brandstetter, Wolze, Klotz- auf der Bank, Tribüne? Ich sag mal - wenn ein Kader aufstiegsfähig sein soll, welcher wenn nicht unser?
Ein prominenter Stürmer (aktuell am ehesten Iljutcenko) wird sich sicherlich anfangs auf der Tribüne einfinden müssen, das ist bei der U23 Regel klar. Allerdings ist die Konkurrenz im Kader einfach so groß, dass ich selbst bei der ersten Elf noch einige Fragezeichen habe und sicherlich übernächsten Freitag überrascht werde..
Bank:
Zeaiter TW
Engin
Cisse
ST - Brandi
ZM- Dausch
ZM - Albutat
IV - Bomi
Müssen es nur noch vier sein?
Ich bin sehr überrascht, wie gut man gegen zwei Bundesligisten ausgesehen hat.
wobei unsere Jungs in der Vorbereitung schon ein ganzes Stück weiter sind, die Bundesliga beginnt ja erst Ende August...aber mir hat das auch gut gefallen, vorallem technisch teilweise echt ganz gut anzusehene Spielzüge.
Waren es denn mal mehr als 4 ?![]()
Die Hertha hat das erste Pflichtspiel am 28.7 also ein Tag vor unserem. Die müssen nämlich EL Quali spielen.
Was willst du mit Brandstetter machen? Der Junge hat für mich die stärkste Vorbereitung von unseren Stürmern gespielt.Für mich gestern gegen Hertha bärenstark: Janijic.... von daher muss er neben Onuegbu als hängende Spitze spielen. Die beiden Tore waren richtig gut. Insbesondere wusste er ganz genau wo der Ball hinkommt, den er jeweils richtig gut verarbeitet hat.
.
Was willst du mit Brandstetter machen? Der Junge hat für mich die stärkste Vorbereitung von unseren Stürmern gespielt.
Meine Aufstellung nach der Vorbereitung:
---------------------Brandstetter-------------------------
--------------------------Janjic----------------------------
----------Dausch----------------------Wiegel-------------
----------------Schnellhardt----Özbek------------------------Wolze*----Bajic----Blomeyer----Leutenecker---
-------------------------Flekken---------------------------
Tor: Muss man nicht viel zu sagen, Flekken klar erste Wahl.
Abwer: Papa Bajic mit seiner Souveränität und Ruhe zusammen mit Blomeyer, der für mich die Überraschung der Saison werden kann - hat mir in den Testspielen sehr gefallen, spielt auch mal gute diagonal Bälle.
Mittelfeld: Königstransfer Schnellhardt zusammen mit Königstranser 2. Özbek - ich denke hierzu muss man auch nicht viel sagen, das ZM ist klar das beste der Liga - Albutat, Schnellhardt, Özbek, Dausch, das ist der fucking Wahnsinn. Dausch und Schnellhardt können hier Variable die Positionen tauschen.
Sturm: Brandy hat für mich die Qualität, wenn Verletzungsfrei, unser Top-Torjäger zu werden.
Sicherlich für 15 + X Tore gut. Auch hier muss man einfach sagen das die Qualität mit Onuegbu, Brandy und Iljuchenko Wahnsinn ist.
Ende Mai hätte ich nie gedacht das ich heiß wie Frittenfett bin auf diese Saison!!!!
Das wird Leute!!!!
Zeati wird seinen Platz auf der Bank sicher haben, Engi kann man gut mal einwechseln, Cissei wird wohl nur aufrücken, wenn einer der anderen U23i ausfällt. Wird spannend, für wen sich Gruevi im ersten Spiel entscheidet. Kingi, Ilji oder Brandi? Bröki, Erati oder doch Dauschi? Man wird's sehenNeben Blomi und Schnelli müssen allerdings Zeaiter und Engin oder Cisse im Kader sein.
Brandi war nicht zu sehen, gehörte nicht zum Kader (Magen-Darm Infekt) lt. HomepageWas war eigentlich mit Brandstetter ?
Brandi war nicht zu sehen, gehörte nicht zum Kader.