BO911
Landesliga
Leider sehe ich da derzeit keinen Platz für den King, so lieb und nett er auch sein mag. Er mit seiner Behäbigkeit und der Entscheidung von Gruev ihn spielen zu lassen hat das Spiel für uns nicht einfacher gemacht, da wir zu Anfang an ein Pressing mit nur 1,5 von 3 Spitzen gespielt und dies haben die Kieler ganz schnell bemerkt haben.
Und das ist das grosse Problem.
Viele fordern ihn hier ständig, weil aus welchem Grund auch immer, er als Sympathieträger auf den Platz muss.
Ich hatte den Anschein, dass Gruev ihn bewusst durchspielen lassen hat um der Aussenwelt zu zeigen, wie sein Stand ist.
Jetzt kann er Ihn beruhigt und bestätigt in die 2. Reihe rücken lassen, ohne irgendwelche Kritik empfangen zu müssen.
Umgangssprachlich, er hat ihn vorgeführt!
Eine Schlüsselsszene hat mich in Rage gebracht, als der Lattenschuss von uns kam, langsam abprallte und der Ball dem deckenden Spieler vom King vor die Beine kullerte. Der bekam den Ball nur, weil King da schon auf dem Weg zur Mittellinie war obwohl das Spiel ja weiterlief.
Man konnte auch leider gut sehen, dass Mitspieler es immer mehr, im Laufe des Spiels, vermieden ihn anzuspielen.