Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Tiffert gestern mit ner Ampelkarte kurz vor Schluss. Erst selber den Gegner gefoult und gelb geholt, dann 5 min später gefoult worden und mit der ausgelösten Kernschmelze in der Birne aus Revanche dem Gegner eine geklebt. In der Nachspielzeit hat sich Aue dann das 3-2 gefangen....

Tiffert gestern mit ner Ampelkarte kurz vor Schluss. Erst selber den Gegner gefoult und gelb geholt, dann 5 min später gefoult worden und mit der ausgelösten Kernschmelze in der Birne aus Revanche dem Gegner eine geklebt. In der Nachspielzeit hat sich Aue dann das 3-2 gefangen....

Ich fands überzogen den dafür vom Platz zu stellen. Unabhängig davon natürlich bitter, dass das Spiel dann noch verloren wurde. Aber soll mir letzten Endes auch egal sein, was mit Mimimi Tiffert und seinen Kollegen passiert :D

Die Transferpolitik erscheint mir dort aber deutlich sinnvoller und Preiswerter wie die der letzten Jahre.

Ja, die KFC Hühnchen haben ja auch scheinbar :pedda:'s Datenbank (Stand: 2009) gehacked und kaufen fleißig Ex- Zebras. :jokes66: Wer sich die MSV Amateure anschauen will, brauch eigentlich nur nach Krefeld.

Schumacher, Güll, Öztürk, Dörfler, Talarski, Idrissou, Hirsch, Goris - bekommt man schon fast ne komplette Elf zusammen.

Ja, die KFC Hühnchen haben ja auch scheinbar :pedda:'s Datenbank (Stand: 2009) gehacked und kaufen fleißig Ex- Zebras. :jokes66: Wer sich die MSV Amateure anschauen will, brauch eigentlich nur nach Krefeld.

Schumacher, Güll, Öztürk, Dörfler, Talarski, Idrissou, Hirsch, Goris - bekommt man schon fast ne komplette Elf zusammen.

Besonders, wenn dann der KFC noch gegen 1.FC Bocholt ran darf mit Isi Öztürk, Munoz-Bonilla, Yerek, Cömert, Delker und Kleinpaß. 5 der Jungs waren sogar zusammen (auch Goris, der letzte Saison noch in Bocholt spielte) in unserer A-Jugend in der Saison 2011/12! Da scheint Manuel Jara auch nicht so kreativ bei der Spielersuche. Und gegen den KFC wird das ja ein richtiges Ehmaligentreffen.

Muss ich dich wohl aufklären. Uerdingen hat einen Russischen Investor welcher den Neuzugängen die gleichen Verträge angeboten hat wie bei ihren Ex Clubs. Öztürk wäre mit seinem :kacke: Gehalt einer unserer Top Verdiener ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ersetze Investor durch Blender und da haben wir die Wahrheit. Ponomarev redet eher von Geld als er es hat.

Bei dem vorherrschenden Transferwahnsinn warte ich schon länger darauf, dass irgendein Verrückter den Meyer kauft.

Dem Spieler würde esmeiner Meinung nach nicht gut tun, aber da fragt aktuell sowieso kein Mensch nach. Also hoffen und abwarten.

In der aktuellen Ausgabe der 11Freunde ist ein Bericht über den aufstrebenden Fußball in China.

Unter anderem mit einem Interview mit Shao Jiayi (Zebra im Jahre 2011).
Shao ist jetzt Sportdirektor bei Beijing Guoan und damit Chef unter anderem der Spieler Burak Yilmaz (ehemals Galatasaray) und Renato Augusto (ehemals Bayer Leverkusen).

Marius Ebbers spielt auch "noch" mit 38 Jahren in der Oberliga Hamburg (Viktoria Hamburg)

Hat dort in dieser Saison bis jetzt in 5 Spielen 4 mal getroffen.

http://www.kicker.de/news/video/200..._spaetes-siegtor-von-ebbers-zaehlt-nicht.html

Edit: Ich habe mir gerade noch mal angeschaut mit wem er denn so alles bei uns gespielt hat. Nach seiner Ausleihe in Wattenscheid kam er u.a. mit folgenden Neuzugängen:

Sören Seidel, Goran Milovanovic, Ilia Gruev (!!!), Jean-Kasongo Banza, Hans Sarpei (!), Gustav Policella.

Es gab seinerzeit Spiele im Wedaustadion vor ca. 6.000 Zuschauern. Eine kuriose Zeit ... :-)

Wer kann sich erinnern ??? :-) ganz großes Kino seinerzeit :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doch froh diese Zeiten nicht miterlebt zu haben.Aber immer wieder interessant welche Gurke so alles beim MSV gespielt hat.
Das war teilweise schon sehr, sehr grenzwertig. Ich erinnere mich noch an ein Spiel, da ist einfach mal gar nix passiert. Ich war so 12-13 circa, Vortribüne der Haupttribüne im Wedaustadion. In dem Spiel is einfach ma nix passiert. Regen, Anpfiff, Abpfiff, und dann klatschnass nach Hause :D

Super-Dennis Grote, der bei dem "klaren Aufstiegsfavoriten" Chemnitz die Qualität DEUTLICHST erhöht und die nötige Zweitliga-Leistungsträgererfahrung mitbringt gestern mit einem Graupenpass in der Vorwärtsbewegung gegen Fortuna Köln. Dieser führte zu einem Konter und dem entscheidenden Gegentor. Wo stand Grote als das Tor dann fiel? Irgendwo zwischen Mittellinie und Strafraum.

Ein echter Qualitätsverlust für uns. :jokes66:

Super-Dennis Grote, der bei dem "klaren Aufstiegsfavoriten" Chemnitz die Qualität DEUTLICHST erhöht und die nötige Zweitliga-Leistungsträgererfahrung mitbringt gestern mit einem Graupenpass in der Vorwärtsbewegung gegen Fortuna Köln. Dieser führte zu einem Konter und dem entscheidenden Gegentor. Wo stand Grote als das Tor dann fiel? Irgendwo zwischen Mittellinie und Strafraum.

Ein echter Qualitätsverlust für uns. :jokes66:
Spielt Grote bei Chemnitz nicht sogar defensiv auf der LV Position und somit einen 2.Wolze??? Freue mich schon auf sein Duell gegen Wiegel Ende September!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann stand Jupp Ivanovic am Freitag im Gäste-Block in Wiesbaden.

Kann gut sein.Beim damaligen Spiel nach dem Aufstieg war er auch dort und fuhr sogar mit dem selben Zug wie ich (und viele andere ) zurück.Der wohnt da in der Nähe.Auf jeden Fall ein knorke Typ :jokes66: Wenn ich mich recht entsinne ist seine Frau MSVFan.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass ich schon mal gefragt habe (geht ja um Ehemalige):
Hatten wir nicht mal einen Spieler von Dortmund zu der Zeit, als aus Solidarität Teile der verwertbaren Spielermasse von den Ligaclubs aufgekauft wurde, um die vor der Insolvenz zu retten? Gedrungener Schwarzhaariger mit Bart, der meist eingewechselt wurde und zum Vergnügen unserer Gruppe kurz danach ne Karte bekam?
Krause? Günter?
Wer weiß es noch?

Thema Meißner in den Haag:
Wow, das nenn ich mal einen Sprung. Aus sportlicher Sicht: alles richtig gemacht (leider :frown:)!
Die niederländische Eredivisie ist jetzt gar nicht so schlecht.
Habe heute ein Interview mit Peter Hyballa, dem Trainer von NEC Nijmegen (unteres Mittelfeld der Eredivisie), gelesen. Dort hat man einen Etat von 3 Millionen Euro, mit dem man in der deutschen zweiten Liga ziemlich weit unten wäre und verliert teilweise im Wettbieten gegen deutsche Drittligisten.

Finanziell wird sich Meise also nicht allzu sehr verbessert haben. Von der Attraktivität, die zumindest einige wenige Vereine der Eredivisie haben, natürlich schon.

Zurück
Oben