Alles vor dem Spiel bei Jahn Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Sind ja nur noch 4 Tage.
Zeit für einen Ausblick auf das Spiel in Aalen...äh, Regensburg.
Der Jahn spricht auf seiner HP zu recht von einem ''Highlightspiel''.

Regensburg und der MSV im Direktvergleich
2 Siege Regensburg
3 Unentschieden
4 Siege MSV
20:14 Tore für den MSV

Die letzten direkten Begegnungen
2. BL 2012
MSV- Regensburg 4:2
Regensburg- MSV 2:0

2. BL 2004
Regensburg- MSV 0:5
MSV- Regensburg 2:2

3. Liga 2014
MSV-Regensburg 2:0
Regensburg- MSV 3:1

3. Liga 2013
Regensburg- MSV 1:1
MSV- Regensburg 2:1

DFB Pokal in 2003 4:2 in Regensburg gewonnen.

Die Ergebnisse so weit 2016
Regensburg- Rostock 2:0 S
Großaspach- Regensburg 3:4 S
Regensburg- Halle 2:0 S
Frankfurt- Regensburg 1:1 U
Regensburg- Aaalen 0:2 N
Lotte- Regensburg 3:2 (nach 0:2) N
Regensburg- Köln 2-2 U
Zwickau- Regensburg 4:0! N
Regensburg-Paderborn 3:0 S
Osnabrück-Regensburg 1:2 S

Heimbilanz Regensburg:
5 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage; 9-4 Tore; Zuschauerschnitt 5556

Spieler, die man kennen (und weggrätschen) sollte:
Stürmer J.George mit 6 Toren und Mittelfeldspieler M.Lais mit 3.

Testspiel in der Länderspielpause gegen Nürnberg 2-1 gewonnen:
''Um während der zweiwöchigen Länderspielpause im Rhythmus zu bleiben, bestritt die Jahnelf heute Nachmittag ein Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg (...) Nach 90 Minuten stand ein 2:1-Sieg für die Regensburger zu Buche, Jann George (10.) und Marc Lais (29.) trafen für den SSV Jahn''.
(Quelle: Jahn Homepage; http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6246)

Fazit:
Stark angefangen, mächtig nachgelassen (im Verbandspokal an einem 5. Ligisten gescheitert) und Regensburg wieder im Aufwind. Zu Hause stark.

Meine Wunschaufstellung:

-------------------------Flekken-----------
Leutenecker---Bomheuer---Bajic----Klotz
------------------------Özbek------------------
Erat------Schnellhardt------Janjic------Wiegel
----------------------Brandstetter-----------------

Wunschergebnis: 1-0 Sieg von uns (Schnellhardt)

Zuletzt bearbeitet:
"erster alles und 3 Ecken ein Elfer!"
Sieg für die gestreiften!

Ps:
Täuschend echter Jubel auf dem Spieltagsplakat der Aal.. äh Regensburger.
Wird vorerst bei der Fotostudiovariante bleiben.. :tanz:

Pps: und schwups iset wieder weg dat schöne Plakat.. :mod:

Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen die auf ihrer Burg im Regen stehen, das wird ein klarer Auswärtssieg mit 2:0. Nur bitte nicht den Fehler machen, einen "Aufsteiger" zu unterschätzen. Gerade Regensburg ist ja immer so etwas wie eine Wundertüte. Trotzdem, es bleibt beim 2:0, basta.:msv:

Uerdingen sollte nicht dazu angetan gewesen sein, Regensburg jetzt auch nur annähernd auf die leichte Schulter zu nerhmen. Wenn das nicht geschieht und wir unbeschadet aus dem Spiel herausgehen, könnte ich dem "Nur"-1:0-Sieg neben dem Erreichen der nächsten NRP-Pokal-Runde noch einen weiteren positiven Aspekt abgewinnen...

Aller guten Dinge sind drei, das heißt, Brandstetter sollte sich vom Toreschießen mal erholen dürfen.
Janjic wäre mal wieder an der Reihe, Ilju scheint ja offensichtlich im Moment ein wenig überfordert....

Guter Austeiger, der besonders nach vorne mächtig Qualität hat.
J.George mit 6 Toren und Mittelfeldspieler M.Lais mit 3 wurden schon genannt.
HInzu kommt noch ein Thommy (7 Scorerpunkte bislang), den ich auch für keinen Schlechten halte.

Alle 3 dürfte Ivo übrigens gerne auf dem Zettel für nächsten Sommer haben :pfeifen:

Ich tipp auf 1 zu 0 für unsere Mannen. Garant hierfür eine gute defensive Leistung.

Dann will ich doch mal meinen
haendlmaier-altbayerischer-senf-335ml-0-335l-6-24-eur-1l-583929557-0-150-02.jpg
dazugeben:

Jahn Regensburg macht auf mich bisher einen ziemlich abgezockten Eindruck. Auf jeden Fall wirken die auf mich nicht wie eine unbedarfte Dorftruppe, der schon allein vor der Buchstabenkombi "MSV" der Stift geht. Mit Überheblichkeit auf und neben dem Platz und sei sie auch nur unbewusst ganz hinten zwischen den Ohren angesiedelt, werden wir in Regensburg nichts holen.

Ich persönlich habe absolut nix gegen den SSV Jahn, nur der Heiko Herrlich ging mir schon früher mächtigst auf den Zeiger. Auch aus diesem Grund wäre mir daher ein Sieg schon ganz recht.

Wer das Tor macht ist mir gleich. Von mir aus darf auch gerne Flekken nochmals in das Rennen zum Topscorer des MSV eingreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird es schon einer sehr guten Leistung bedürfen, um etwas mitzunehmen.
Die sind Zuhause eh nicht schlecht und dazu kommt dann noch der Faktor
"dem Tabellenführer wollen wir es mal zeigen". Für mich geht es da für uns
nur über eine sehr gute Laufleistung mit dem unbedingten Willen unser
System auch diesem Gegner aufzuzwingen.

Ich hoffe inständig, dass uns mal ein zweites oder gar ein drittes Tor gelingt.
An der Zeit wäre es mal.

Grundsätzlich finde ich den Verlauf des Pokalspiels recht hilfreich. Man ist
zwar weiter gekommen. Aber der Gegner hat uns schon mächtig geärgert.
Wenn das schon ein Oberligist schafft, dann sollte es sich eigentlich von
selbst verbieten, den kommenden Gegner auch nur ansatzweise zu unterschätzen.
Das würde ich der Mannschaft in dieser Woche auch gehörig unter die Nase reiben.
Das Trainerteam hat im Grunde eine gute Ausgangsposition für die Arbeit
in dieser Woche.

Ich denke mal positiv und freue mich auf einen verdienten Auswärtssieg.

Wenn unsere Jungs von Anfang an bei der Sache sind, kann es was werden mit einem Auswärtssieg. Aber nur dann, denn die Regensburger spielen als Aufsteiger bisher eine tolle Saison, und mal eben im Vorbeigehen gewinnt man da nicht. Nur wer den Sieg mehr will bzw. mehr investiert, wird als Sieger den Platz verlassen.:pfeifen:

Bin da aber relativ zuversichtlich, dass wir die Partie für uns entscheiden können, schließlich haben wir noch einen Simon Brandstetter, den Mann der Stunde beim MSV, in der Hinterhand.

Also eines geht sicher garnicht, die Idylle in Regensburg mit Dom und Schloss gleichzusetzen mit einem verträumten 3. Ligisten. Im DFB Pokal haben sie gegen den aktuellen Tabellenzweiten Hertha im Elfmterschießen mit 3 : 4 verloren. Die letzten beiden Siege in der Liga gegen Paderborn zuhause und in Osnabrück sind nicht von der Hand zu weisen. In Lotte haben sie eine 0:2 Führung noch verspielt, am Schluss 3:2 verloren. Die spielen einen munteren und schnellen Fussball. Trotzdem, Respekt, aber keine Angst. Mut, aber kein zu hohes Risiko gehen. Wir kommen als Tabellenführer, haben bisher die wenigsten Gegentore kassiert und nur ein Spiel verloren. Die Serie sollte weiter gehen.

Sind ja nur noch 4 Tage.
Zeit für einen Ausblick auf das Spiel in Aalen...äh, Regensburg.
Der Jahn spricht auf seiner HP zu recht von einem ''Highlightspiel''.

Ist das mit "Aalen" ein Insider? Die Städte sind sich ja wahrlich nicht ähnlich (und ca. 300km voneinander entfernt). Aber erster gegen vierter darf man wahrlich als Hightlight bezeichnen

DFB Pokal in 2003 4:2 in Regensburg gewonnen.
Naja, eigentlich war es ein 3:3 nach Verlängerung mit Ausgleich in der Nachspielzeit. Das Elfmeterschießen ging dann 4:2 aus :-)

Spieler, die man kennen (und weggrätschen) sollte:
Stürmer J.George mit 6 Toren und Mittelfeldspieler M.Lais mit 3.

Der mit Abstand stärkste Spieler dürfte Thommy sein. Allesamt jedenfalls Spieler die ich auf gutes Zweitliganiveau einstufe. Der Jahn muss schon aufsteigen um die halten zu können
Fazit:
Stark angefangen, mächtig nachgelassen (im Verbandspokal an einem 5. Ligisten gescheitert) und Regensburg wieder im Aufwind.

Sogar gegen einen 7.Ligisten (Bezirksliga!). Mir ist kein Fall bekannt, dass eine Profimannschaft schon mal gegen etwas tieferes aus einem Pokal geflogen ist. Der Jahn hatte übrigens auch noch 2:0 geführt

Das Spiel ist schwer zu tippen. Der Jahn ist kein klassischer Aufsteiger, der Abstieg vorletzte Saison wurde als Betriebsunfall empfunden. Die Offensive dürfte mit die Stärkste der Liga sein und das trotz miserabler Chancenverwertung. Die Abwehr schien eher schwach und vor allem konteranfällig, hat sich in den letzten Spielen aber wohl stabilisiert.
Bemerkenswert ist, dass die Spiele alle spielerisch und nicht durch Kampf gewonnen wurden (die Osnabrücker, welche ich als Mitfavorit angesehen hatte, wurden vernascht wie Schuljungen). Die Niederlagen waren bis auf die schwache Partie gegen Zwickau eher unglücklich.
Auch wenn man in der Oberpfalz zur Zeit noch sehr tiefstapelt halte ich den Jahn für den Geheimfavoriten auf die Meisterschaft. Vorausgesetzt die Abwehr bleibt so stabil wie in den letzten 2 Spielen.
Es wird schwer sein dort was zu holen. Der Jahn wird, solange man sich dort noch einreden kann nur um den Klassenerhalt zu spielen, druckfrei auftreten.
Mit Glück ist ein Unentschieden drin, aber die Schuhe werden die Regensburger diesmal anbehalten. Ich tippe daher auf ein 2:2

Also eines geht sicher garnicht, die Idylle in Regensburg mit Dom und Schloss gleichzusetzen mit einem verträumten 3. Ligisten.
Schön geschrieben...ich werde versuchen beides mitzunehmen und nutze das MSV Spiel mit einem Städtetrip nach Ostbayern übers Wochenende!

Freue mich, das neue Stadion dort kennenzulernen...absolutes Kontrastprogramm zur Grotenburg am letzten Sonntag!

Regensburg kann an einem guten Tag zu Hause jeden in der Liga schlagen mit viel Offensivpower! Aber die Leistungen sind zu wechselhaft...es gab auch ein 0:4 in Zwickau!

Auswärts konnte der MSV in den letzten Spielen kaum Torchancen herausspielen...wenn sich das nicht ändert, kann man mit einen Punkt dort prima leben...hinten paßt es ja!

Regensburg ist gut drauf und ausgeruht. Zuletzt haben sie sehr souverän gewonnen, sogar auswärts.

Ich male mir da nicht viel aus. Auswärts tun wir uns nach wie vor extrem schwer. Konter funktionieren nicht, Standards ebensowenig.

Die Abwehr steht meistens, auch wenn KW mal ausfällt. Er mag ja manchmal nicht so doll stehen, aber er ackert sehr viel fürs Team, gewinnt auch manche 2Kämpfe nach vorne und im MF.
Ein Punkt wäre gut, ein Sieg der Wahnsinn. Mir ist das derzeit leider etwas weit, aber die Stadt ist ne Reise wert.

Allen Zebras vor Ort wünsche ich ein goldenes Wochenende!!!

Nach diesem Spieltag wird der MSV immer noch auf Platz 1 sein und genau das ist das gefährliche bei dieser Begegnung.
Allerdings gehe ich davon aus das man mit nur einem Tor sicher keiner Dreier holen wird also kein 1:0 Standardergebnis denke ich.
Vielleicht schafft es der eine oder andere Regensburg Rückkehrer am Sonntag noch ins Stadion am Rheindeich aber dann Familie nicht zu Hause vergessen !

Wir fahren am Wochenende zu einem bockstarken Aufsteiger. Es heißt beste Offensive gegen beste Defensive. Man kann also gespannt sein, was wir draus machen. Gerade mit der empfindlichen linken Verteidiger Position können wir uns nur überraschen lassen, was passiert. Ein Grund mehr, zahlreich in Bayern aufzuschlagen! Was mich verwundert ist, die allgeimeine Grundstimmung innerhalb der Fanszene.
Das was in der Grotenburg vorgefallen ist und die letzten beiden Heimauftritte stimmen mich schon sehr nachdenklich und noch zusätzlich die wenigen Kommentare zum Spiel gg. Regensburg. Die allgemeine Haltung zur 3. Liga ist, nach dem bitteren "Wiederabsturz", ziemlich gereizt und die Szene wohl unterstützungsmüde... Dabei hat die Mannschaft sich bereits einen Puffer erspielt, der dazu dienen kann, Spitzenspiele wie in Regensburg mal nicht zu gewinnen, gerade wenn man mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Wegen den zahlreichen Pfeifkonzerten die es in der jungen Vergangenheit gegeben hat, sollten sich viele jetzt mal wirklich hinterfragen, ob das wirklich so gescheit ist, denn:

• beste Defensive
  • Platz 1.
  • kein Heimspiel verloren => 0 Gegentore zu Hause
  • 4. Punkte Vorsprung auf Platz 2. bis 6.
  • Erst eine Niederlage nach 10 Spielen
  • NRP weiterhin vertreten
Fakten, die dem Ligaprimus zugerechnet werden müssen, der mal gar kein Pfeifkonzert verdient hat!!!

Das ist doch einfach herrlich die Aussicht von oben. Nur mal so als kleiner Reminder :)

1
tendenz-hold.png

MSV Duisburg (A)
10 6 3 1 12:6 6 21

2
tendenz-up.png

VfR Aalen
10 4 5 1 13:9 4 17
3
tendenz-down.png

Sportfreunde Lotte (N)
10 5 2 3 15:12 3 17
4
tendenz-up.png

Jahn Regensburg (N)
10 5 2 3 18:16 2 17

5
tendenz-down.png

VfL Osnabrück
10 5 2 3 15:14 1 17

6
tendenz-down.png

Fortuna Köln
10 5 2 3 13:13 0 17

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meinem 3er zuhause und 1 Punkt auswärts. Von daher bin ich mit einem Punkt (mehr) als zufrieden.
Regensburg ernst nehmen und kämpfen bis zum Schluss. Die Abwehr um Flekken sollen Ihren Job machen und das
Mittelfeld sollte richtig dagegenhalten und Impulse nach vorne setzen. Brandstetter hat zur Zeit eine Torsträhne,
also sollte er auch in diesem Spiel (mal) wieder treffen.
Sollte es mehr als ein Punkt werden: GERNE, weniger als ein Punkt sollte es aber bitte nicht sein. Danke! Bitte!

Der Tabellenführer gegen den aktuellen Tabellenvierten, in Regensburg spricht man bereits von einem Spitzenspiel ! Die Fans in Regensburg spekulieren auf 5.500 - 8.000 Zuschauer, wobei die Wahrheit eher in der Mitte liegen dürfte. Von uns rechnet man mit rund 800 Zebras. Ansonsten ist man sehr siegesicher, nicht überheblich, aber schon sehr selbstbewußt. Die Devise heisst Brandstetter ausschalten, somit unsere "Tormaschine" lahmlegen, aber selber 1 - 3 machen. Nachdem man auch zuhause bereits 10 von gesamt 17 Punkten geholt hat, nur ein Spiel daheim verloren hat, ist die bayrische Euphorie noch gebremst, aber bereits spürbar, auch gegen uns einen Dreier einzufahren. Dabei rechnet man sicherlich auch mit Jann George, der bei 10 Pflichtspielen auf 6 Tore und einen Assist kam.

Schöne Theorie, aber die Praxis sieht wohl ein wenig anders aus. Unsere Defensive sollte wieder richtig gut stehen und bei schnellen Bällen nach vorne, sollte / könnte ja auch mal ein anderer als Simon treffen, oder ?

Drei Punkte auswärts, ein Traum ? Nein, es wäre super extraklasse und ist auch möglich, wenn alles stimmt !

Dieser Tabellenvierte hat sich bislang satte 16 Tore gefangen - eigentlich ein Unding so weit oben zu sein.

Das und der Aufsteigerstatus lädt dazu ein, sehr offensiv zu agieren.

Dies nutzt der Jahn bisher phänomenal aus.

Aber wer zwingt einen denn?

Meiner Ansicht nach sollte man das Spiel in aller Nüchternheit dabei aber bissg und konsequent aus einer ganz stabilen Defensive führen. Die sollen aber auch nicht den geringsten Spaß haben.

Hinten dicht und sobald die Chance da ist Zwischengas geben - dann geht vorne irgendwann einer rein.

Der Jahn kann bei einer Niederlage 7 Plätze verlieren - wir keinen - aber wir können einen weiteren richtig, richtig wichtigen Schritt machen!

B-Note kommt später.

P.S.: Mein Wunschergebnis ist KEIN 1 : 0 - sondern ein eiskaltes 3 : 0.

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnten wir den Vorsprung auch noch etwas ausbauen und in ein paar Wochen, nach einer guten Serie plötzlich 10 Punkte vor dem 3. haben.
Ja wie geil wäre denn das?:-)
Also ab nach Regensburg und siegen, los jetzt!!!

Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk

Ich träum ja auch davon dass wir ab jetzt immer einen Vier-Punkte Vorsprung halten der uns garantiert auch am nächsten Spieltag noch von der Sonne zu grüßen, aber das schreib ich doch nicht.
Ein Punkt und ich verbringe ein super zufriedenes Wochende.

Ganz klar, es kann nur eine Meinung geben. Verlieren Verboten. Ein Punkt sollte machbar sein. Auch wenn Regensburg einen lauf hat, eine Übermannschaft sind sie dennoch nicht.
Dennoch sollte man Ihre Leistung vor demn Spiel respektieren. Spätestens auf'm Rasen sollte der MSV den Respekt ablegen und unser Spiel aufzwingen

Ich hoffe auf ein 0:1 für unsere Jungs

Unsere gute Defensive trifft auf eine ordentliche Offensive. Wenn wir den Gegner gut beschäftigen und die Offensivbemühungen gut unterbinden ist ein Punkt drin. Damit bin ich nach jetzigem Stand vor dem Spiel zufrieden.

Für mich ist Janjic mal wieder an der Reihe das Runde ins Eckige zu befördern. Und dann ist da unser Brandstifter mit seinem 1:0-Lauf, dem ich es zutraue weiter zu treffen.

Also auf gehts Duisburger Jungs . . . . . . . .

Eine weitere Probe der Konzentrationsfähigkeit
unserer Mannschaft.
Ich hoffe dass der Knoten platzt und wir mal mehr als ein Tor schießen.
Dann wird es schwer für die Spatzen vom Dom.
Ein Sieg muss her!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In der Tat sollte wir uns nicht damit zufrieden geben, bei einer Niederlage ja immer noch auf Platz 1 zu stehen.
Das ist doch jetzt das Spiel, in dem wir uns oben absetzen können, wenn wir da nicht verlieren.
Klar ist, dass ein Erfolg in Regensburg nur mit der größten Kraftanstrengung möglich ist.
Unter anderem müssen wir dafür sorgen, dass die Goalgetter in Regensburger Reihen absolut keinen Spaß am Spiel bekommen.

Wenn man die Kommentare so liest, beschleicht einen ein etwas mulmiges Gefühl, denn da sind viele wenn und aber und so ein richtiges Selbstbewusstsein seitens der User kann man da nicht erkennen. Genau das wird aber von unseren Jungs erwartet.
Also Mut machen, breite Brust zeigen, unsere bisherige Bilanz kann sich doch sehen lassen, auch wenn nicht alles zu hundert Prozent klappt. Die Gegner haben bisher auch nur mit Wasser gekocht.
Wir müssen niemand fürchten in dieser Liga und werden wie schon weiter vorne erwähnt 2:0 in Regensburg gewinnen. :zustimm: :msv:

Mir persönlich ist dieses mulmige Gefühl aber wesentlich lieber, als die Variante "WIR sind Duisburg, ihr seid Dorf", die ich ja auch schon öfters feststellen durfte und die nicht selten dann nach hinten losging ;)

Warum ich A besser finde, brauche ich Dir als Mitschwaben ja nicht erläutern. "Mehr scheinen als sein" ist nicht unser Ding und ich glaube, wir alle fahren unter dieser Flagge in diesem Jahr den sichereren Kurs, der ja auch wirklich nicht schlecht ist.

Wir wissen was wir können, wir wissen aber auch, was wir ganz am Ende müssen. Und zwar aufsteigen. Und um dieses enorm wichtige Ziel zu erreichen, helfen uns keine lauten Töne, sondern nur vielleicht auch leise Punkte.

Regensburg wird es beweisen :zustimm:

Wenn die Jungs jetzt keine "Breite" Brust haben ja wann denn bitte dann ?

Wenn die Mannschaft wirklich in jedem Spiel über 90 + Minuten alles raushaut/raushauen (würde) dann kann uns kaum jemand / keiner schlagen .

Aber ich bin da ehrlich , ich traue dem Braten / den Spielern (noch) nicht .

Mir persönlich ist dieses mulmige Gefühl aber wesentlich lieber, als die Variante "WIR sind Duisburg, ihr seid Dorf", die ich ja auch schon öfters feststellen durfte und die nicht selten dann nach hinten losging ;)

Warum ich A besser finde, brauche ich Dir als Mitschwaben ja nicht erläutern. "Mehr scheinen als sein" ist nicht unser Ding und ich glaube, wir alle fahren unter dieser Flagge in diesem Jahr den sichereren Kurs, der ja auch wirklich nicht schlecht ist.

Wir wissen was wir können, wir wissen aber auch, was wir ganz am Ende müssen. Und zwar aufsteigen. Und um dieses enorm wichtige Ziel zu erreichen, helfen uns keine lauten Töne, sondern nur vielleicht auch leise Punkte.

Regensburg wird es beweisen :zustimm:

Vielleicht war das etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass wir die Domspatzen verunglimpfen oder lächerlich machen sollen (übrigens eine sehr schöne Stadt), sondern wollte lediglich auf unsere Stärken hinweisen. Insofern bin ich da ganz bei Dir.
Aber ich meine, deshalb dürfen wir als Tabellenführer schon mit einer Portion Selbstbewusstsein auftreten. :dafuer:

Wer daran denkt etwa über Karlsruhe und Stuttgart auf der A 8 nach Regensburg zu fahren, sollte diesen Plan vielleicht noch einmal überdenken:

media.media.1f6f7a45-8f8d-493b-87a5-2485efb60897.original700.jpeg

In der Saison 2016/2017 könnte es SO knapp werden. Und 2017/2018 spielen wir hoffentlich nicht mehr dort :D

Anhänge

• media.media.1f6f7a45-8f8d-493b-87a5-2485efb60897.original700.jpeg
    media.media.1f6f7a45-8f8d-493b-87a5-2485efb60897.original700.jpeg
    89.8 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass mich mein Gefühl, dass wir am Samstag die zweite Auswärtsniederlage erleben müssen, täuschen wird. Die Spielweise des "gerade noch Notwendigen", der uns in den vergangenen Spielen den für mich immer noch verblüffenden Platz an der Tabellenspitze verschafft hat, wird nicht immer auf Gegner treffen, die das auch so mitspielen. Deshalb hoffe ich auf das "Schüppchen oben drauf" und damit ein begeisterndes Fußballfest, das der Paarung auch gerecht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hoffe ich auf das "Schüppchen oben drauf" und damit ein begeisterndes Fußballfest, das der Paarung auch gerecht wird.

Och, ich könnte mit genau dem gleichen, langweilig kontrollierten Spiel wie gegen Chemnitz durchaus sehr gut leben. :) Berauschende Fußballfeste gibt es ja meist dann, wenn das Spiel abenteuerlich wird. Und das steht ja absolut konträr zu Spielkontrolle..

Ich bin gespannt, wie der heimstarke Aufsteiger aufspielt, außer kurzen Zusammenfassungen hab ich von denen ehrlich gesagt noch nichts gesehen. Unsere Elf wird sicherlich jedenfalls wieder versuchen, das Spiel an sich zu reißen und dann wollen wir mal hoffen, dass der Brandstifter weiter knpist. Wobei es langsam aber auch in der Tat mal wieder Zeit für einen Janjic Treffer wird..

Aufstellungstechnisch erwarte ich keine große Überraschung, Klotz& Leute auf Außen, Albu& Schnelli im Zentrum, nur der Platz auf der linken Außenbahn könnte durch gute Trainingsleistungen noch anderweitig vergeben worden sein.

Ich freu mich schon auf den Kick, denn im Prinzip können wir ja jedes Spiel gewinnen. Wobei ich bei den Voraussetzungen auch einem Remis unter gegeben Umständen nicht abgeneigt wäre.

Die Zebras reisen heute mit 19 Spielern nach Regensburg. Kevin Wolze wird mit dem Team nach Bayern fahren und es für morgen probieren, sein Einsatz gegen Jahn Regensburg ist aber noch fraglich.

So der MSV auf Facebook. Also möglicherweise doch mit Wolze.. Aber ich bin ehrlich: Dann lieber ein Spiel ohne Wolze; bevor er sich in dem Match richtig weh tut und dann länger ausfällt.

Wird wohl als Ersatz mitreisen bei einer eventuellen Verletzung von "Leute".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben