Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Ausfälle und Ruckler im Stream sind auch bei mir diese Woche unerträglich. Dabei funzt WLAN und Serien von Amazon Prime einwandfrei über den Fire Stick, während sich DAZN immer wieder aufhängt.
Der große blaue Mann den kleinen weißen Mann weggestossen .. sieht man doch
Hm .. weiss einer warum man beim Vikingspiel nicht vorspulen kann (als auf DAZN), was aber bei dem anderen Livespiel in der Wiederholung ging??
Nur alles auf die Verletzungen zu schieben ist albern. was sollen denn die Vikes sagen, oder die Pats, oder oder?
nfl.com schrieb:Another day, another drama under center for the New England Patriots.
One week after losing Tom Brady's backup, Jimmy Garoppolo, to a banged-up shoulder, the team is dealing with an injury to rookie passer Jacoby Brissett.
NFL Network Insider Ian Rapoport reported Friday that the first-time starter suffered a sprained right thumb in Thursday night's romp over the Houston Texans, per a source.
The team is weighing its options on how to proceed with Brissett, but the injury is "not deemed to be a serious one," per Rapoport, who noted that the Patriots are expected to add another veteran quarterback.
Brissett was shown on the sideline in obvious discomfort during the third quarter of the Texans tilt, but he played from wire-to-wire.
Aber ich bin bei NYG momentan etwas erbost, ich halte ja nix von Fumble Eli, wird mal Zeit, dass die dort auch mal einen guten Griff machen in Sachen QB aber die haben ja auch keinen RB da müssten die auch was machen. dazu müsste auch noch die OLine verstärkkt werden, geben jedes Jahr ein haufen Geld aus und haben immer noch mehr Baustellen als die meisten Teams.
Das sehe ich genau so. Ich finde den Eli richtig "schlecht" und würde da auch gerne mal was "neues" sehen. Zudem bin ich gespannt wie es mit Odell weiter geht. Scheint ja ne kleine "genervte" Diva zu sein.
Im zweiten Spiel eine ebenso glänzende Vorstellung und diesmal waren es die Bengals und nicht "nur" die BrownsBrady wird jetzt wieder als Gott gefeiert, aber gegen wen hat er denn geglänzt, hmm? Die Browns sind kein Maßstab.
Aber ich bin bei NYG momentan etwas erbost, ich halte ja nix von Fumble Eli ...
Das sehe ich genau so. Ich finde den Eli richtig "schlecht" und würde da auch gerne mal was "neues" sehen. Zudem bin ich gespannt wie es mit Odell weiter geht. Scheint ja ne kleine "genervte" Diva zu sein.