Der Matthes
Portal-Sternchen
Poah ey, wat für ein besch***ener Tag. Am Ende ein übles Debakel gegen offensiv wirklich nur mittelmäßige Eagles, bei denen Muntz zwei Interceptions schmeißt und auch mal den Ball plumpsen läßt. Der (einzige) schöne Drive zum Schluß konnte dann nen einstelligen Untergang trotz wie im gesamten Spiel haarsträubenster Flags noch verhindern. Wahnsinn, wenn aber sonst einfach mal ALLES schiefgeht, was schiefgehen kann: richtig dreiste Fehlentscheidungen der Refs wie die brontalst klare PI in der Redzone noch im ersten Quarter, Bradford mit saudoofen Turnovers, bei denen sich Pech und Unvermögen abwechselten und ihn im restlichen Spiel mit nem Riesenköttel zurückließen, fehlende marginale Inches bei 4th Downs und als Bonus dann noch zwei weitere Verletzungen (Sendejo, der League Leader bei INTs weg und McKinnon angeschlagen). Die Eagles-D schlicht unterfordert mit viel zu vorhersehbaren Plays, ner phasenweise komplett abspackenden O-Line und einem unglaublich verunsicherten Sam an alter Wirkungsstätte. Fehlte nur noch, daß Blair n FG vergeigt. Ich kotz hier echt im Triangel. So ein Schißdrack ey!
Na ja, noch steht ein 5-1 und die Hoffnung, daß aus dem heutigen Geschehen gelernt wird. Zimmer wird die Jungs schon wieder in die richtige Richtung stoßen. Jetz bin ich aber ersma durch. Bäh, wat n shice Wochenende!
Na ja, noch steht ein 5-1 und die Hoffnung, daß aus dem heutigen Geschehen gelernt wird. Zimmer wird die Jungs schon wieder in die richtige Richtung stoßen. Jetz bin ich aber ersma durch. Bäh, wat n shice Wochenende!
Zuletzt bearbeitet: