Alles zur NFL

Poah ey, wat für ein besch***ener Tag. Am Ende ein übles Debakel gegen offensiv wirklich nur mittelmäßige Eagles, bei denen Muntz zwei Interceptions schmeißt und auch mal den Ball plumpsen läßt. Der (einzige) schöne Drive zum Schluß konnte dann nen einstelligen Untergang trotz wie im gesamten Spiel haarsträubenster Flags noch verhindern. Wahnsinn, wenn aber sonst einfach mal ALLES schiefgeht, was schiefgehen kann: richtig dreiste Fehlentscheidungen der Refs wie die brontalst klare PI in der Redzone noch im ersten Quarter, Bradford mit saudoofen Turnovers, bei denen sich Pech und Unvermögen abwechselten und ihn im restlichen Spiel mit nem Riesenköttel zurückließen, fehlende marginale Inches bei 4th Downs und als Bonus dann noch zwei weitere Verletzungen (Sendejo, der League Leader bei INTs weg und McKinnon angeschlagen). Die Eagles-D schlicht unterfordert mit viel zu vorhersehbaren Plays, ner phasenweise komplett abspackenden O-Line und einem unglaublich verunsicherten Sam an alter Wirkungsstätte. Fehlte nur noch, daß Blair n FG vergeigt. Ich kotz hier echt im Triangel. So ein Schißdrack ey!

Na ja, noch steht ein 5-1 und die Hoffnung, daß aus dem heutigen Geschehen gelernt wird. Zimmer wird die Jungs schon wieder in die richtige Richtung stoßen. Jetz bin ich aber ersma durch. Bäh, wat n shice Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, noch steht ein 5-1 und die Hoffnung, daß aus dem heutigen Geschehen gelernt wird. Zimmer wird die Jungs schon wieder in die richtige Richtung stoßen. Jetz bin ich aber ersma durch. Bäh, wat n shice Wochenende!

Die beiden kommenden Divisionspiele werden es zeigen. Wenn man bei den 1:6 Bears und zu Hause gegen die Lions gewinnt, dann hat man erstens gelernt und zweitens alles wieder auf der richtigen Schiene. Und vielleicht war das auch in den HInterköpfen, aber was die Offense Line da (nicht) gemacht hat, war schon bedrohlich. 19 Mal ist Bradford umgehauen worden ..
 
6-6 nach OT, 3-3 nach 60 Minuten, was für ein kranker Shi.ce!!:vogel::verzweifelt:

Wie können Kicker denn so dauerhaft versagen? Unfassbar? Kurz vor dem Ende der Verlängerung bolzt Hauschka den Ball neben die Stangen. Bis zum letzten Jahr war das einer der sichersten Kicker der Liga. Schon letzte Woche gg die Falcons hat er satte 4 sichere Punkte liegen gelassen.
Herb.

Ein tie=Unentschieden wird genauso eingerechnet in die Tabelle: es zählt wie ein halber Sieg und eine halbe Niederlage. Immerhin wurden die Cards so auf Distanz gehalten, sonst hätten sie nach Siegen (4) gleichgezogen, die haben aber ein Spiel und 2 Niederlagen mehr als Seattle. LA und die bemitleidenswerten 49ers werden wohl kaum ernsthaft um Platz 1 der NFC West mitspielen.

Die fast unbesiegbaren Vikes sind ganz heftig auf dem Teppich gelandet. Wenn sie ihren alten QB nicht sehr viel besser schützen, dann müssen sie sich bald schon wieder einen neuen suchen.

Buffalo geht in Miami unter auch unfassbar. Deren RB rennt nun ständig über 200 yards, sowas gibts nur alle Jubeljahre mal. In der Form werden die Fins sicher noch so einige Konkurrenten ärgern.

Die NFC East ist echt witzig. Da bleibt alles offen, so wie auch in der AFC West. Bekloppte Liga, einfach klasse!
 
Habe mir gerade die "Highlights" vom Spiel Seattle in Arizona angesehen. Das waren ja echt Highlights :verzweifelt:

Die Kommentatoren in Amerika wussten glaube ich auch nicht mehr ob se Entsetzt sind oder einfach laut los lachen sollen :cono:
 
Nicht vergessen: Durch die Zeitumstellung beginnen die Spiele diese Woche eine Stunde früher! Geht also heute bereits um 14:30h aus London mit Redskins Vs Bengals los.
 
Schon wieder ein tie, ebenfalls kurios. Das Piratenderby (Tampa Bay gg Oakland) stand ebenfalls kurz davor. Dramatik pur auch in den späten Spielen, die erst sehr kurz vorm Ende entschieden wurden.

Seattle kommt einfach nicht aus dem Quark. Die D hat getan was möglich war gegen einen saustarke Offense. Noch einen TD gescort, und dennoch reicht es nicht. Dazu muss man wissen, dass die Saints eine der miserabelsten Ds der Liga haben. UNd dagegen reicht es nur zu mageren 13 Punkten? Hallo?
RW3 ist einfach nicht fit. Er kämpft und macht alles, aber die playcalls des OC sind einfach zum Brechen schlecht. Sehr viel Luft nach oben.Mag sein, dass es für die Playoffs reicht, weil der Rest der Division auch stinkt. OK, die Saison ist noch lang. Im Oktober gewinnst Du noch keinen Superbowl. (
Die Cowboys wollen doch nicht mit ihren Superrookies durchmarschieren oder was? Die werden auch noch ruhiger, bisher aber extrem beeindruckend. Für mich die Sensation schlechthin. Das hatte niemand auf dem Zettel.
 
Wilson ist einfach zu stark angeschlagen, und mit den QB- option plays bricht da einfach ein großer Teil des Playbooks weg. Kann mir keiner erzählen, dass der einigermaßen fit sein soll -
pro-football schrieb:
Tom Brady has rushed for 4.7 more yards than Russell Wilson [per game].
Damit dürfte alles gesagt sein, ohne Lynch& Wilson sind die Seahawks einfach nur wie die Broncos - leben von ihrer Defense. Vielleicht reicht es sogar in der Tat so für die Playoffs, da die Cardinals einfach unglaublich stinken diese Saison (schade in Fitz' letzter Season :() aber in den Playoffs könnte man nur beten, dass #3RW wieder fit wäre.

Die Lions bringen das Kunststück fertig und verlieren gegen diesen überbezahlten Bankwärmer von den Texans, Caldwell wieder einmal mit unfassbar dummen Calls. Höhepunkt am Ende bei 2:56 der Onside Kick, obwohl man noch 3 Timeouts hatte. Wie der ein HC sein kann ist mir absolut unbegreiflich, da wünsch ich mir Schwartz wieder her. Naja, konnte ich mich frühzeitig auf Redzone konzentrieren. :rolleyes:

Die Falken machen unglaublich Spaß, die Defense ist mittlerweile sogar mal in der Lage mitzuhalten mit der rumbombenden Offense. Ich sag ja schon immer - mit Saints& Falcons sieht man immer interessante Games.

Leider ist nächste Woche schon wieder die Hälfte der regular season erreicht, das geht immer so unfassbar schnell. :(
 
Jetzt ist alles wieder in der Reihe .. beim Divisionsletzten zu verlieren, das passt ins Weltbild. So eine Byeweek ist offensichtlich nicht jedermanns Sache.
Und was ich gesehen habe zeigt, dass die Offense weiterhin große Probleme hat .. (vier, fünf Sacks?), kaum Rushing-Yards (nachdem mit McKinnon auch noch der nächste Starter RB verletzt ist und die Defense auch nachlässt.
Kannst Du nicht in Ansätzen vortäuschen, dass Du eventuell doch ein funktionierendes LAufspiel hast, sind dann auch noch Deine Blocker schwach, dann kommt halt der QB so richtig in die Bredouille. Habe Zimmer zwar auf der Pressekonferenz nicht verstanden, aber der sah schon sehr zerknirscht aus.
 
Mit dieser üblen Schlappe war überhaupt nicht zu rechnen. Noch vor eineinhalb Wochen standen die Vikes auf Nummer 1 des power rankings und nun verlieren sie ganz übel gegen eine absolute Kellertruppe,, Nummer 31, die Bears!!
Unfassbar, aber noch ist nichts verloren.
Derzeit sieht alles nach einem Superbowl Pats gg Cowboys aus. Nur gut, dass nach 8 Wochen nur eines sicher ist: die Saison ist noch lang und beginnt nun erst so richtig.
 
Um die Playoffs bzw Superbowl kann man sich ab Mitte Dezember kümmern , bis dahin sind aber noch reichlich Spiele zu spielen.
Wie man gesehen hat sind Überraschungen möglich, ich hätte den Cowboys so einen Start nicht zu getraut.
Es ist noch nichts entschieden... ok außer vielleicht das weder die Browns noch die 49er's in die Playoffs kommen. :nunja:
 
Geil, die Packers verlieren auch .. und nach drei Niederlagen in Folge biste immer noch Tabellenführer ;) Ist ja wie beim MSV ;)
Aber da sich in der Offense nichts bessert (auch wie beim MSV) brauchen wir uns für die Zukunft keine Hoffungen zu machen ..
Da müsste jetzt schon ein ganzes Universum von Knoten platzen, damit man positiv nach vorne schauen könnte.
Und durch Abgabe des Erstrundenpicks im nächsten Jahr (zusätzlich noch vielleicht ein Viertrundenpick) sieht die ferne Zukunft auch nicht besser aus.

Ich werde jetzt Saintsfan .. da ist wenigstens was los ... ein paar schöne Würfe und Fänge .. dann kann ich damit leben, dass die auch nicht besser sind ;)
 
:panik3::panik2:die Giants bei 5:3. Die Philys, mit sagen wir mal komischen Entscheidungen :kopfkratz:
Ist ja klar, dass ich beim Stand von 21:10 einschalte und dann nur noch ein Touchdown sehe von NYG und den Rest mal wieder ein Eli in Schlechtform, kann der nicht mal ein GANZES Spiel gut sein ?
 
Unfassbar die Lions, die waren doch schon sowas von platt. Ein irres finish, Respekt!

Packers dagegen ein Schatten früherer Jahre. Wie kann man denn daheim gg Indy so übel abstinken? Bitter. Broncos tatsächlich auf Normalmaß geschrumpft, die AFC West ist ja völlig plemmplemm! Raiders sollen nun tatsächlich die einzigen Jäger der Pats sein? Ja klar.

Wieder mal ein paar sehr komische Spiele dabi: KC gewinnt miut viel Glück daheim gg die Jax, dank 4!! Turnovers, totz nur der Hälfte der yards und 1st downs. Das war gar nix. Kann aber reichen.

Seattle heute mal im Monday night game daheim gg die Bills. Trotz ihrer miserabeln O gibts da 7 Punkte Handycap? Lächerlich. Wenn überhaupt wird es eine ganz enge Kiste. Die Bills sind nicht so übel und haben angeblich ihren TopRB zurück: Shady McCoy.
Übrigens kann ich jedem der sich auch nur ansatzweise für den Sport interessiert ein für allemal die Redzone ans Herz legen. Null-Werbepausen, daueraction, man verpasst absolut nichts. Göttlich.
Und Icke und Buschi bleiben einem auch erspart, was will man noch? :-))
 
So, lieber Herr Walsh, kickt man ein Field Goal. :boris: Hätten auch locker 60 sein können. :)

Nach der bye week nächst Woche gehts dann zu Hause gegen die Jax& Vikes, wie man die Löwen kennt, werden die das dann wohl wieder verkacken, nachdem man nun Playoff- Hoffnungen dank der schwachen Käsehüte hat.
 
Die Seahawks rauben einem den letzten Nerv. Ein normales Spiel steht wohl bei denen nicht auf dem Plan.
Immer geht es bis zum letzten Zucken, egal ob sie lange führen oder zurück liegen. Weniger als 20 Minuten Ballbesitz im Heimspiel, aua.
Wenn nicht bald alle!!!! Verletzten in Topform zurück kommen, dann sehe ich schwarz. Ohne Runninggame geht das nicht lange gut, und auch die D braucht ihre Leistungsträger zurück.

Nächste Woche geht es also zu den Pats. Nun erwartet jeder einen blowout. Sowas haben die Seahawks aber seit einigen Jahren nicht erleben müssen. Also mal schön abwarten. Leicht wird es sicher nicht, klar.
Immerhin stehen wir nun mnit 2 Siegen vor den Cards in der NFC West auf Rang 1, das ist schonmal Gold wert. In den letzten Jahren mussten wir bis zum Ende aufholen, das sieht nun etwas besser aus. Die Nummer 2-seed sollte es aber schon sein, bitteschön. Außer den Cowboys, die sicher auch noch ruhiger werden, sehe ich da momentan keine Supermacht in der Conference.
 
Seahawks hatten bei den Schiris aber den Papst in der Tasche...
Beste: Schiri steht über dem Ball und die Uhr läuft und die Bills bekommen eine Delay of Game Strafe - unfassbar...
Wer weiß wie das Spiel mit einem gültigen Versuch und ohne Sherman ausgegangen wäre...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ich war ja neulich in Florida und da unter anderem auch beim Thursday Night Football Game zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Atlanta Falcons zu Gast.
Das Raymond James Stadium ist schon echt beeindruckend. Mein erstes Live-Footballmatch wird auch garantiert nicht mein letztes gewesen sein.
Tolle Stimmung und überraschend viele Falcon-Anhänger vor Ort. Insgesamt so geschätzt 45.000 Zuschauer, wobei die offiziell knapp 58.000 angegeben haben, dabei aber wohl die Season Pass Holder mitrechnen, die an diesem Abend aber nicht anwesend waren.

In der Halbzeitpause wurde Bucs-Legende John Lynch #47 mit dem Ring of Honor geehrt. Cooler Typ. ;)

Das Spiel war nach unterhaltsamer und annähernd ausgeglichener erster Hälfte (14:20) dann ab dem 3. Viertel komplett in der Hand der unglaublichen Offense der Falcons.
Diese zogen Punkt um Punkt davon und führten 8 Minuten vor Schluss mit 43:20. Zu diesem Zeitpunkt haben bereits Tausende das Stadion verlassen und verpassten nach der Verletzung von Bucs-QB Jameis Winston die gute Partie des Ersatz-QB, der immerhin noch 11 von 12 Pässen an den Mann brachte und das Ergebnis so noch auf 28:43 verkürzt werden konnte.

aki9mncc.jpg

ugh5rhrf.jpg

8yy8jcjl.jpg

upozly83.jpg

4d3737vy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade erst die Bilder vom letzten Hawks Spiel gesehen...Da haben die Schiri sich ja mal völlig blamiert! Ich hoffe das Spiel heute Nacht wird nicht von den Schiri entschieden.Shermans Action...naja sauber ist wohl anders.
 
Glückwunsch an die Seahawks da hat das bessere Team gewonnen.
Bessere Defense , bei den Pats zu viele Fehler/Turnover.
Beide Team werden Ihren Weg in die Play Offs gehen da bin ich sicher und dann schauen wir mal wie es weiter läuft.
 
Bei den Panthers war es mal wieder schwere Kost, Super gestartet aber hinten raus einfach nix mehr auf die Kette bekommen. Newton darf sich die Niederlage ruhig auf die Fahne schreiben, er wirkt einfach nicht Souverän, er ist einer der Spiele entscheidet Negativ wie Positiv.
 
Die Seahawks werden bald keine Fans mehr haben, weil die alle mit nem Herzkasper verendet sein werden.

Jede Woche dasselbe: Kampf bis zum Exitus, Entscheidung mit dem allerletzten Spielzug. Aua.

Geiler Fight, hab natürlich noch nicht viel gesehen, aber ein Auswärtssieg bei Brady ist schon ne Hausnummer. Ne knappe Niederlage wäre auch nicht schlimm gewesen, so ist megageil!!

Kann mir vorstellen, das so auch der nächste Superbowl lauten kann.

Achja: just run it in, hahaha, wer zu letzt lacht!!!
 
Das letzte Quarter von Steelers - Cowboys war einfach unfassbar. Elliott rastet aus, dann der Fake-Spike von Big Ben auf Brown, dann die Facemask-Strafe, die den Drive am Leben hält und dann findet Zek wieder die Lücke. Unfassbar! :panik:
 
Nanu, da hat man bye week - und ist auf einmal Division Leader :D Bei der Form der Vikings& Packers und dem vermeintlich einfachen Schedule (außer @Giants+Cowboys keine road games gegen positive records) könnten da sogar Playoffs drin sein. Aber, vermutlich kommt jetzt dann die Niederlage gegen die Jags. :D

Alles in allem werden die Montage im Januar mal wieder für Überstunden- Abbau genutzt, die Woche nach dem SB mach ich traditionell Urlaub. :)
 
Die Vikings haben jetzt immerhin mal ihren in letzter Zeit doch recht erfolglosen Kicker Blair Walsh gecutted. Nachfolger wird wohl Kai Forbath (Ex- Redskins).
 
Naja . nach dem Walshen Debakel bei den Playoffs im letzten Jahr gegen Seattle .. war es ja nun seine Mitschuld, dass man gegen die Lions verloren hat. Schon recht heftig ..
 
Walsh hatte zuletzt eine miserable Quote: 4 XPs verballert, damit Ligaspitze. Kicker stehen immer im Wind wenn es nicht läuft. Alles unter 100% wird schon sehr kritisch bewertet.
Die Liga ist kein Wohlfahrtsunternehmen.
Den Spielern mit irren Verträgen (um die 20 Mios plus pro Jahr) steht eine Vielzahl von weniger gut bezahlten Leuten gegenüber.
Manche sind geradezu Tagelöhner. Seattle hat nun RB Michael degradiert/waived, der zuletzt noch Nummer 1 RB war.
Der wurde schon letzte Saison raus geworfen, danach von Dallas geholt, nun wieder zurück und raus.
Bitter für ihn und die Vielzahl von Leuten, die da ständig zwischen den practice squads, den Kandern und der Straße pendeln.
Ein ganz hartes Geschäft.
Und die power rankings spiegeln das extrem wieder: Die Vikes stehen nur noch auf 15, GB ist sogar auf 22 abgerutscht. Beide waren noch vor ein paar Wochen ganz oben, zumindest Top 5.
Nun ist deren Saison beinahe gelaufen, die Playoffs in weiter Ferne, zumindest was die Form angeht. Die NFC North ist ja extrem ausgeglichen.
Seattle hatte vor 2 Wochen noch probleme, Top100 zu halten. Nun stehen sie nur einen Wunder-TD in letzter Sekunde der Cowboys in Pitt entfernt von der Nummer 1.

Jede Achterbahn ist ein Kaffeekränzchen im Vergleich zu dieser genialen Liga.
 
Und das geht ja alles auch schon im College los. In dem Zusammenhang sei da die Netflix Doku- Serie "Last Chance U" angespriesen! :old: Dagegen ist Hard Knocks weichgespülter Daily Soap Mist.

 
Wenn die Packers nicht langsam ein paar Verteidiger finden, dann wars das wohl mit dem Kampf um die Playoffs.
Strukturell haben die Vikings im Angriff trotz der 30 Punkte immer noch massive Probleme. Ohne die beiden sehr speziellen sehr langen Touchdowns wäre auch das Spiel in die Hose gegangen.
Die Defense hat in der zweiten Hälfte wieder Leistung gezeigt.
Das war auch bitter nötig, wenn man am Donnerstag in die sterbende Stadt kommt. Vielleicht schon das entscheidende Spiel. Danach Lions und Vikings mit Hammergegnern. Vikings zu Hause gegen die Cowboys und die Lions in Boston.

Ganz feiner TD- Trick der Seahawks .. mit Wilson als Receiver. Chapeau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Packers aktuell drittschlechtestes Team der NFC :eek: Aber - nur zwei Siege hinter dem dritten Seed der Lions, da sieht man alleine wie unglaublich eng es da ist. Außer Niners& Bears alle noch mit realistischen Playoff Chancen. Da zählt jeder Win. Einzig die Cowboys mit ihren Rookies marschieren da vorne etwas weg.

Auch die Cardinals weiter vollkommen von der Rolle, was Palmer und das Special Team da veranstalten dürfte Arians wohl auf die Palme bringen. Dagegen geht die NFC East nach den schimmeligen letzten Jahren dieses Jahr in die vollen, aktuell drei Teams in den Playoffs und die Eagles mit 5-5 noch am schlechtesten. Verrückt. Generell verrückter Spieltag - satte 12 PATs wurden verkickt oder geblockt! Walsh dürfte sich auf der Couch einen zurecht gegrinst haben.

Heute noch der Abschluss zwischen den Raiders und Texans, verlieren die Raiders stehen in der AFC West drei Teams bei 7-3, gewinnen sie schließen sie zu den Pats auf.

Weiter geht's Dank Thanksgiving dann ja Donnerstag schon um 18:30 mit dem Knaller zwischen den Lions& Vikes. Mal sehen, wer dieses mal die Oberhand gewinnt. Viel Laufspiel wird man wohl nicht sehen, die Lions gewinnen gegen Jax mit unnormalen 19yd am Boden. Und auch bei den Vikes sind ja weder Asiata noch McKinnon in der Lage, viel Raum zu gewinnen. Ein Drama für jeden Fantasy Spieler :rolleyes:

Danach Lions und Vikings mit Hammergegnern. Vikings zu Hause gegen die Cowboys und die Lions in Boston.

:nunja: Eigentlich spielen meine Jungs dann bei den Saints, wird aber nur unwesentlich leichter :D

So langsam stinkt Fußball bei mir echt ab. :o
 
Die Seahawks marschieren!! Sehr geil, noch vor einer Woche habe ich damit nicht gerechnet. Erst der Sieg bei den Pats, nun eine relativ souveräner Sieg gg die Eagles. Es läuft, aber leider hagelt es wieder Verletzungen., Damit muss fast jedes Team umgehen, klar, aber 2 RBs und noch ein paar D-Spieler, u.a. Earl Thomas, das ist zuviel!!!
Immerhin läuft RW3 endlich wieder heiß. Er ist schon fast weider der Alte, mit Ausnahme der irrwitzigen TD-Reception, köstlich!!! :-))

3 Spiele Vorsprung in der NFC West sind ne Hausnunmmer. Die Konkurrenz schwächelt, sehr beruhigend. Nun wird es noch darum gehen, die Saison gesund zu Ende zu bringen und einen möglichst hohe seed zu schaffen. Nummer 2 ist derzeit drin, das Restprgramm nicht allzu hart (keine winnig teams mehr auf dem Plan, noch 3 mal daheim!)

Dallas wird auch noch ruhiger, obwohl es da ja beängstigend rund läuft. 9 Siege am Stück haben die noch nie geschafft, nichtmal mit den mega-Superbowltruppen der 70er bis 90er. Respekt!

Klar: bis Januar kann noch wahnsinnig viel passieren. Den Titel hat noch niemand im Sack. Aber imehrin gibt es ne Menge Gründe, Optimist zu sein ;-), als Seahwawk zumindest!
 
Jaaa, endlich Thanksgiving !!!! :-)) 10 Stunden Football nonastop, da geht die Sonne auf !!

Klar würde ich lieber die Seahwaks live in Tampa bay sehen, aber die Redzone ist eh kaum zu toppen. Läuft auch mittlerweile meist stabil bei DAZN.

Was wird das denn nun mit den Raiders? Seit Jahren nur im Keller, jetzt marschieren sie und machen sogar den Broncos das Leben schwer. Respekt! Die Pats werden sei kaum ärgern können in der AFC, das kann wohl niemand, leider.
 
Da freut sich doch Las Vegas, dass die Raiders jetzt auch sportlich auf dem aufstrebenden Ast sind. :rolleyes: Die beiden übertragenen Games dürften aber wohl nicht sooo spannend werden, wenn die Formkurven anhalten, die Cardinals stinken diese Saison einfach und Khalil Mack wird Super Cam wohl einige Male hinter der O- Line besuchen während Carr, Cooper, Crabtree& Murray die Defense zerpflücken. Aber - im Football ist ja prinzipiell alles möglich. :)

Zum Glück ist ja bald schon Donnerstag, Freitag frei - passt! :D
 
Nun gut. Wenn der Honeybadger wieder spielen kann, werden die Cards sicher ein anderes Gesicht zeigen als zuletzt ohne hin. Die Verletzungen in der Offensive Line und an wichtigen Stellen der Defense sind für jedes Team schwer zu kompensieren.

Und das Oakland eine short week nach dem Spiel in 2250m Höhe hat, sollte man auch beachten. Ohne Pass Rush sich gegen eine Option Attack vorzubereiten nach dem Spiel, wo die Defense Ewigkeiten auf dem Platz war.. Sowieso haben die Refs den Raiders den Sieg gestern mit 3-4 krassen Fehlentscheidungen gegen die Texans geebnet. Könnte interessant werden. Die Panthers Defense spielt mittlerweile auch durchaus besser als zu Beginn der Saison.
 
Ich gebe mal Versprechungen ab:

Liebe Vikings - solltet Ihr heute gewinnen, dann kaufe ich auch ein Übergrößen Trikot direkt aus den USA !!!!
Solltet Ihr die Lions vernichten, dann gebe ich meine ganze Mietrückzahlung für Euch aus!!! ;)

18:30 ...

So gut, wie Captain Kirk drauf ist, scheint es besser, die Division zu gewinnen. Der wirft schon den einen oder anderen sehr erstaunlichen Ball. Momentan würde ja wohl nach den Divisionssiegern die Giants und die Redskins in die Playoffs einziehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro7 maxx überträgt erst ab 2:30? Son Mist. DAZN geht schon um 18: 30 Uhr auf Sendung, sehr gut!!!

Die Lions sind gut drauf, werden sich aber mit der D sicher schwer tun. Die hat die Cards ja übelst auseinander genommen. Bin sehr gespannt, ob Dallas die Siegesserie weiterspinnt. Die können ja wohl kaum alles gewinnen.

Heute sind die reif! Noch kann Seattle die Nummer 1 holen, liegen nur 1,5 Siege dahinter. Ab Sonntag hoffentlich nur noch 0,5 ;-).
 
Zurück
Oben