Vermutlich hätte man das Ding auch ohne die Häufung der einseitigen Calls verloren - dann aber wohl nicht so deutlich - aber auffällig war das doch wirklich, scheinbar fällt einem das nur nicht auf, wenn man die "12" auf dem Rücken trägt.
Das Netz in Übersee inkl. Experten ist da auch recht klar in seiner Meinung..
Alles in allem eine gute Lions- Saison, auch wenn die letzten vier Wochen die Probleme auch klar gezeigt haben. Ich bin gespannt, ob mit der Rückkehr von Abdullah kommende Saison das running game vllt mal eine Option wird, so schade, dass der nach Week 1 out of season war.
Die meisten Jungs sind noch extrem jung, mit etwas mehr Erfahrung werden die hoffentlich noch besser. Dass Stafford nicht eingeschränkt war durch seine Verletzung kann ich mir auch kaum vorstellen. Im Draft wird man hoffentlich Augenmerk auf die Defense richten, ein paar gute CB und SS sollten doch zu finden sein.
Heute abend dann noch der Knaller in Lambeau, da bin ich mal gespannt.

Alles in allem eine gute Lions- Saison, auch wenn die letzten vier Wochen die Probleme auch klar gezeigt haben. Ich bin gespannt, ob mit der Rückkehr von Abdullah kommende Saison das running game vllt mal eine Option wird, so schade, dass der nach Week 1 out of season war.

Heute abend dann noch der Knaller in Lambeau, da bin ich mal gespannt.