Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nicht in das Gehalt von Onuegbu. Was der nach Einwechslung geleistet hat war eine bodenlose Frechheit. Der ist ja pausenlos nur getrabt und ist nur auf mehrmaligem Schreien von Gruev nach hinten marschiert. Das war ne Frechheit!Geiles Tor, gewohnt guter Flekken und die übliche Angst, mal zügig in den Strafraum zu gehen.
Ich hoffe doch, dass das Gehalt von Brandstetter demnächst anderweitig investiert wird
Der Paderborner Stürmer stand bei der Ausführung des Freistoßes im Abseits. Alle beziehen sich auf den Spieler im Fünfer, welcher irrelevant in der Szene war.Eine doppelte Fehlentscheidung (der Paderborner steht weder im Abseits, noch berührt er den Ball) sowie Flekken retten den Duisburger Sieg. Schnell raus aus der Liga.
Bin zufrieden![]()
Hab mir die Szene noch mal angeguckt. Du hast Recht, es geht um den Spieler, der den Ball mit dem Kopf quer legtDer Paderborner Stürmer stand bei der Ausführung des Freistoßes im Abseits. Alle beziehen sich auf den Spieler im Fünfer, welcher irrelevant in der Szene war.
Ein gutes Auge des Linienrichters, Respekt.Hab mir die Szene noch mal angeguckt. Du hast Recht, es geht um den Spieler, der den Ball mit dem Kopf quer legt![]()
Irgendwas persönliches gegen den King?Hat wie alle anderen den Sieg verteidigt . . Kann mit solchen Kommentaren aber mal so gar nix anfangen . .War es dem King zu warm? Schade das er es nicht schafft sich selbst aus einem tief herauszuziehen .... Oder er hat keinen Bock .... Oder er kann einfach nicht mehr.....
Ansonsten.....Alles gut - und nächste Woche in Gedenken an Tornado Vollgas....auf dem Platz, auf den Rängen und im Umfeld
Was fürn Argument. Steigst du mit dem King in die Kiste ? Kann man genauso fragenIrgendwas persönliches gegen den King?Hat wie alle anderen den Sieg verteidigt . . Kann mit solchen Kommentaren aber mal so gar nix anfangen . .
Irgendwas persönliches gegen den King?Hat wie alle anderen den Sieg verteidigt . . Kann mit solchen Kommentaren aber mal so gar nix anfangen . .
Was fürn Argument. Steigst du mit dem King in die Kiste ? Kann man genauso fragen
King hat heute Arbeitsverweigerung betrieben und hat KATASTROPHAL gespielt. Wer das nicht sieht,sollte mal seine Fanbrille absetzen. Was der aktuell leistet ist mal garnix.
Mit deinem Kommentar kann man hier viel weniger anfangen.
King war sch.... und fertig.Da nützt seine sympathische Art mal rein garnix.