Ich habe, weil stinksauer, aus meinem Herzen mal keine Mördergrube gemacht und eine Mail an die Beschwerdestelle von denen abgesetzt - siehe auch schon Post #2001 von
@Organic
http://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/serviceangebot/kontakt/kontakt-fernsehen-100.html
Ist etwas frickelig (- warum sollte es auch leicht sein, den WDR anzuschreiben, wenn man für mehr Geld auch eine umständliche Menüführung haben kann?) - aber ich denke, es sollten sich ziemlich viele beschweren, dann kapieren die es vielleicht endlich.
Angesichts der Situation insgesamt hätte ein Live-Stream mit der exklusiven Übertragung von Paderborn - MSV, der nicht mal kommentiert hätte sein müssen, fast alle zufriedengestellt. Ich kenne Leute, die aus unerfindlichen Gründen lieber ne Konferenz gucken, sei es drum, die lief ja auch im Fernsehen. Kameras und alles war da, ein Stream lief auch (mit dem Fernsehbild) - es hätte die also keine müde Mark extra gekostet!
Davon ab muss es natürlich auch darum gehen, dass hier drei verschiedene Regionalsender Samstag Mittag in Konkurrenz treten, mit ihren Konferenz - Livestreams in der Glotze. Grosses Kino geplant - aber dann schläfrige Kommentare, bei denen es vorwiegend darum geht, den Zuschauern immer wieder mitzuteilen, wie ereignislos diese Spiele sind. Erinnert daran, wie bei diesen selbstgefälligen Ignoranten sonst Frauenfussball übertragen wird. Naja. Der Hammer allerdings war wirklich, dass es gar keinen exklusiven Online-Stream für unser Spiel gab.
Hoffe nur, die werden bis zum absoluten Serverzusammenbruch mit unseren Beschwerden eingedeckt!