Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Live-Ticker aktuell:

30. Minute > 0:1 Dustin Bomheuer

33. Minute > 0:2 Kinglsey Onuegbu

Endergebnis:

Nur der MSV!

Zuletzt bearbeitet:
Im TV heute:

WDR: Konferenz - Münster vs Großaspach, Kiel - Fortuna Köln
NDR: Konferenz - Magdeburg - Osnabrück, Kiel - Fortuna Köln
MDR: Magdeburg - Osnabrück.

Drei TV Sender, drei Spiele. Aber zwei Konferenzen :rolleyes: Wieso kann man sich da nicht absprechen?

Im TV heute:

WDR: Konferenz - Münster vs Großaspach, Kiel - Fortuna Köln
NDR: Konferenz - Magdeburg - Osnabrück, Kiel - Fortuna Köln
MDR: Magdeburg - Osnabrück.

Drei TV Sender, drei Spiele. Aber zwei Konferenzen :rolleyes: Wieso kann man sich da nicht absprechen?
Und jeder von den Vollhorsten hat wahrscheinlich einen eigenen Kommentator beim jeweiligen Spiel. Verschwenden Deine und meine Kohle.

Die WDR Konferenz bezogen auf die übertragenen Spiele und beteiligten Mannchaften unter Beachtung ihrer aktuellen Tabellenplätze, lässt sich einem neutralen Fan schon schwer erklären! Entweder sind die WDR Technik und Kommentatoren Teams so reisefreudig ( Köln > Kiel ), oder aber der Buchtabe K war heute frank! ( K wie Köln und K wie Kiel )

.......... Für den WDR eben die 3. im Bundesland der Championsleagueteilnehmer ;)
Für "in die Schnauze" Steffen Simon scheint "Gummiadler Preussen" aber seine Herzensangelegenheit zu sein ...da ist dem öffentlich bezahlten Rentnerprogramm
nix zu teuer oder zu schwierig. Der 2t wichtigste Grund aus dieser Shice-Liga für immer rauszusteigen.

Für die ist das auch objektiv die interessanteste Liga. Für den WDR eben die 3. im Bundesland der Championsleagueteilnehmer ;)
Das Argument kommt immer wieder, kann ich aber nach wie vor nicht gelten lassen. Für die Championsleague gibt's Sky, für die Bundesligen die Sportschau. Der WDR ist ein Lokalsender und soll sich um ihre Vereine in der scheiß dritten Liga kümmern, für die sie explizit die Rechte bekommen haben! Ich interessier mich auch für Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence, hab ich aber keine Rechte dran, deswegen lass ich die Monas und Lisas in meiner Liga ja auch nicht links liegen :rolleyes:

Genial dass der mdr überträgt. Hab ich nicht mit gerechnet. Freu mich hier in berlin gerade wie verrückt :)
Da ich auch in Berlin sein werde und ausnahmsweise nicht im Stadion sein kann...perfekt! :tanz:

Ich hatte bei diesem ungünstigen Termin schon große Bedenken, ob es überhaupt bewegte Bilder geben wird.

Nr.1 gegen Nr.2...die beiden zuschauerstärksten Vereine treffen aufeinander...und dann keine TV Bilder :vogel:? MDR muß es mal wieder retten!

Beschämend für den WDR, aber mein Dank gilt den Verantwortlichen des MDR.

Solange EIN Sender überträgt finde ich das völlig in Ordnung. Typisch Lokalsender-Provinzfürstentum wäre eigentlich, wenn der WDR jetzt völlig sinnlos doch parallel überträgt, mit eigenem Reporter, vollen Kosten etc. und dafür dann ein anderes Spiel, was kein anderer Sender zeigt ausfallen lässt :)

Die gehören ALLE... :jokes59:

Solange EIN Sender überträgt finde ich das völlig in Ordnung. Typisch Lokalsender-Provinzfürstentum wäre eigentlich, wenn der WDR jetzt völlig sinnlos doch parallel überträgt, mit eigenem Reporter, vollen Kosten etc. und dafür dann ein anderes Spiel, was kein anderer Sender zeigt ausfallen lässt :)

Die gehören ALLE... :jokes59:
Das sehe ich auch so.

Allerdings sollte der WDR in diesem Fall schon mit der MSV-Fahne vorangehen.

Der WDR interessiert sich nur für Lotte, Köln und die Bauern.
Es dürfte aber die ganz große Ausnahme sein, dass ein auswärtiger Sender die Übertragung übernimmt. Toll!!
Die Woche drauf, beim Spiel in Bremen heißt es dann leider wieder: der WDR konzentriert sich auf Rodeln und Skispringen, hat leider keine Kapazitäten frei.
Und Radio Bremen interessiert sich nicht für deren 2.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Da hat evtl. wirklich diesmal eine Absprache stattgefunden. Der WDR informiert im Videotext über den morgigen MDR-Stream und bewirbt im Gegenzug seine eigene Übertragung des Spiels Lotte-Chemnitz am Samstag.

Oh man ganz schnell raus aus dieser Liga ! Aber ganz schnell! Am besten heute mit nem Sieg und nem noch größeren Abstand auf Rang 3​

War bei mir ähnlich! Klar ist der Kommentator beim Haussender immer mehr beim heimischen Club.
Aber 90 min fast nur Infos von Magdeburg, andauerndes Gefasel von "Heimspielatmosphäre" ( obwohl,
so ganz Unrecht hatte er damit nicht....) und kontinuierliches Schönreden Magdeburger Aktionen,
einfach nur nervig! Objektive Berichterstattung geht anders.

War bei mir ähnlich! Klar ist der Kommentator beim Haussender immer mehr beim heimischen Club.
Aber 90 min fast nur Infos von Magdeburg, andauerndes Gefasel von "Heimspielatmosphäre" ( obwohl,
so ganz Unrecht hatte er damit nicht....) und kontinuierliches Schönreden Magdeburger Aktionen,
einfach nur nervig! Objektive Berichterstattung geht anders.
Ich habe es im Thread "Alles dem Spiel..." auch "wohlwollend" erwähnt. ;-)

Sorry Freunde. Da überträgt ein Lokalsender (MDR) an einem Freitag ein 3. Liga-Spiel (Top-Spiel der 3. Liga), wozu ein hiesiger Sender namens WDR kein Interesse zeigt und es regen sich
hier Leute über den Kommentar auf. Das verstehe ich nicht. Seit doch alle froh, die den Weg in die MSV-Arena nicht geschafft haben, diesen Stream vom MDR angeboten haben.

Sorry Freunde. Da überträgt ein Lokalsender (MDR) an einem Freitag ein 3. Liga-Spiel (Top-Spiel der 3. Liga), wozu ein hiesiger Sender namens WDR kein Interesse zeigt und es regen sich
hier Leute über den Kommentar auf. Das verstehe ich nicht. Seit doch alle froh, die den Weg in die MSV-Arena nicht geschafft haben, diesen Stream vom MDR angeboten haben.
Ganz einfach...

...ich habe schon objektivere MDR-Kommentatoren hören und erleben dürfen.

Eben ausserdem hätte man den Ton des Streams abstellen können und stattdessen ZebraFM dazu laufen lassen können :D

Leider korrespondieren Ton und Bild dann nicht so recht... ;-)

Einerseits kann ich Dich verstehen, ABER

wenn der wdr es nicht auf die Reihe bekommt den Spitzenreiter zu übertragen, MUSS man - wenn man das Spiel sehen will, entweder ins Stadion gehen oder wenn das nicht möglich ist, sollte MAN sich darüber freuen bewegte Bilder zu sehen. Und übrigens ist es durchaus menschlich wenn der MDR-Reporter bei so einem Spiel sich dazu hinreißen lässt, etwas parteiisch zu sein. Da kann man mal großzügig drüber weg hören. Das ist aber nur meine Meinung. Ich glaube, dass der wdr so ein Spiel nicht überträgt, finde ich viel diskussionswürdiger. Meiner Meinung sollte so ein Spiel sogar im TV übertragen werden.

Wenn der WDR noch mal Spiele von Uns überträgt sollte er den Reportern mitteilen wer gegen wen spielt.Und vor allem welche Spieler für welche Mannschaft spielen.Ist schon manchmal lustig wer bei solchen Übertragungen nach Aussagen des Reporters für wen spielt.

Unwahrscheinlich, der NDR wird kein Interesse an dem Spiel haben und beim WDR gibt es ja aus Prinzip keine Begegnungen von Zweitvertretungen im Programm.

Zurück
Oben