Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Aus Münster, die selbst im Stadion mit ihrem peinlichen Publikum bei spärlich gefüllter Kurve keiner sehen möchte, wird übrigens gerade mit mindestens vier Kameras und mit zwei Kranen übertragen.

Aber wir sind ja nur der Tabellenführer, bei dem schon ins Stadion doppelt so viele gehen, das will sicher seltener jemand sehen.

Das geht mir so auf den Sack. Es kostet fast nichts, da eine Kamera ins Netz zu stecken, die ohnehin schon da ist und alles aufzeichnet.
Wie dumm ist der WDR? Für Münster betreiben die einen Aufwand wie beim Länderspiel, für uns wäre auch eine Handycam mit nen Praktikanten zuvor.
Ich hasse diesen eitlen Kölner Gebührenvernichter. Jede Minute mehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die Philosophie des WDR ist nicht wirklich nachvollziehbar! Während von Samstag > Samstag der MDR teils Einzelspiele, teils Konferenzen anbietet, der NDR sich auch mit diversen Nordmannschaften identifiziert, scheinen Münster, Lotte und Fortuna dem WDR verdammt viel mehr Sendezeit wert zu sein, als der seit Monaten an Platz 1 liegende beste Westvertreter aus Duisburg. Übertragen auf Rosenmontag wäre das so, in Köln läuft der größte Rosenmontagszug und der WDR überträgt den Zug aus Hückeswagen!

Zuletzt bearbeitet:
Soll heute livestream bei Eurosport geben.
Hat jemand Erfahrung mit Eurosport?
Wie funktioniert das?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    94.6 KB · Aufrufe: 381
Dort steht: ⇨Click Link Live: *den Link habe ich entfernt*

Ob im Video direkt wirklich ein Livestream gezeigt wird?

Oder muss ich erst auf diesen mir unbekannten Link klicken? :nunja:

Fakes dieser Art gibt es ja oft auf Youtube.

Ich lass' mich mal überraschen.

Edit:

Der Anbieter des Livestreams ist aus Afghanistan. Dort ist unsere 3. Liga ja besonders beliebt. :pfeifen:

Zuletzt bearbeitet:
Das wär natürlich der Knaller. Auf Youtube wird aktuell die Restzeit bis Spielbeginn angezeigt. Genau so war es auch vor dem Testspiel im Trainingslager gegen Stuttgart. Das macht Hoffnung.

Der WDR hat es mal wieder an einem Wochenende nicht geschafft einen Livestream anzubieten. Das ist soweit ja nichts Neues. Aber wenn ich mir das Abendprogramm ansehe für heute:
Sport Inside (Hauptthema: Schach-WM der Frauen im Iran!)
Sport im Westen (Handball: TBV Lemgo - Bergischer HC)

Was soll man dazu noch sagen?

Zum Vergleich der MDR heute:
Es gab einen Livestream zum Topspiel der Regionalliga Nordost RBL II - LOK Leipzig,
sowie Berichte zu Ostvereinen der Ligen 1-4!

Gestern im SWR:
Berichte zu Vereinen aus den Ligen 2-4! (u.a. Mainz II, Großaspach oder Waldhof Mannheim)

Vielleicht wird es beim WDR nächstes Jahr ein Umdenken geben, wenn dann in Liga das große Derby stattfinden sollte zwischen Fortuna Köln und Viktoria Köln. Vielleicht ein Samstag Abend Event statt eine Tatort Wiederholung.
Man kann gespannt sein.

Das das heutige Spiel nicht gezeigt wurde, liegt nicht am Sendeplatz sondern am Gegner Bremen II. Zweitvertretungen sind beim WDR immer außen vor.

Gegen Wiesbaden wird es sicherlich zumindest wieder eine Konferenz geben, wobei die Lotte- Spiele ja grad eh alle verschoben werden. :D

Wir spielen nächste Woche zusammen mit Paderborn, Lotte und Fortuna Köln. Dann freu ich mich so richtig auf eine Vierer-Konferenz. Sowas können die sich schenken. Von mir aus brauchen die im TV überhaupt nichts zeigen. Es reicht wenn man einen Stream mit einer Kamera unkommentiert anbietet. Das kostet nicht viel und jeder Fan kann seinen Verein sehen ohne sich über eine Konferenz aufzuregen. Damit wäre auch Platz im Programm für eine Kochshow, einen Western, Hallenmonopoly oder 2 Stunden live von der Domplatte. Karneval ist ja leider vorbei!

Das das heutige Spiel nicht gezeigt wurde, liegt nicht am Sendeplatz sondern am Gegner Bremen II. Zweitvertretungen sind beim WDR immer außen vor.

Das ist doch albern. Mit welcher Rechtfertigung denn bitteschön?

Mich interessiert Name und Vereinsstruktur unserer Gegner auch nur am Rande.

Die haben interessante Senderechte und den Tabellenführer mit dem 2.besten Zuschauerschnitt im Sendegebiet.

Diese Rechte werden nicht genutzt, obwohl es so einfach wäre. Ich rege mich auf und hassen den kack-wdr bis in alle Ewigkeit dafür. So!

Sport Inside (Hauptthema: Schach-WM der Frauen im Iran!)
Spannende Sendung bisher übrigens. Die Schach-WM (in Wahrheit geht es übrigens um die iranische Propaganda bei zwei Sportveranstaltungen mit amerikanischer Beteiligung) ist mitnichten das Hauptthema, sondern neben einem interessanten Hinterfragen des IOC (keiner will die Olympiade ausrichten) und einem kritischen Beitrag über miese Prävention von Wettbetrug im DFB, bei dem sich sogar einer der Mittäter aus der Hoyzer-Affäre äußert, eines von wie immer drei gleichbedeutend wichtigen Themen. Aber das weißt du sicherlich, wollte dir da jetzt auch nicht die Polemik kaputtmachen.

Insgesamt bin ich deiner Meinung, dass der WDR ein ganz schwaches Bild abgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib da weiter bei meiner radikalen Meinung. Im Falle des Aufstieges sollte man alle Interviewanfragen des WDR und sonstige Berichterstattungsmöglichkeiten ignorieren bzw. boykottieren. Weil dann wird man nämlich auf einmal berichten wollen, dass es der doch so klamme MSV wieder einmal geschafft hat als weiterer Westverein in die Zweitklassigkeit zurückzukehren. Dann beginnt wieder die Heuchlerei. Da könnten die sich dann auf ihre große Westkonferenz ohne den Aufsteiger einen runterholen. Leider wird der Verein in der Hinsicht aber wohl nicht diese Linie fahren.

Am lustigsten finde ich immer noch, dass diese komische Rundfunkanstalt nach dem ersten Favoritensturz im Pokal durch den Bauernverein Lotte direkt ne Doku in Auftrag gegeben hat. Das Wunder von Lotte. Für einen Verein, der meint Profifußball spielen zu wollen, aber keinen spielfähigken Rasen sich leisten kann, schon eine tolle Sache. Naja, nächste Saison ja hoffentlich wieder Sky :cool:

Spannende Sendung bisher übrigens...

Ich möchte nicht die Sendung Sport Inside kritisieren. Die wie immer drei Themen einer Folge sind durchaus informativ und werden kritisch beleuchtet.
Das allerdings der WDR als einziger (!) Regionalsender auf eine Sportsendung mit Regionalsport am Sonntag verzichtet ist schon ein Armutszeugnis. Gelegentlich gibt es so wie heute ein Sport im Westen von tatsächlich 10 Minuten!
Auch hier der Vergleich zun den anderen Dritten.

MDR (Sport im Osten)
SWR (Flutlicht bzw. Sport im Dritten)
NDR (Sportclub)
RBB (Sportplatz)
usw...

Als Fan von Jena, Cottbus oder Mannheim (alle Regionalliga) konnte ich heute bzw. gestern bewegte Bilder meines Vereins sehen.
Als MSV-Fan nicht!

Der ganze WDR, auch die Radio- Berichterstattungen der BL, ist inzwischen in Bezug auf die Fußball- Übertragungen nahe dem Nullpunkt angekommen.
So wenig Insider- Wissen der "Super- Moderatoren" nebst langweiligem Gestammel der WDR- Expäde ist kaum mehr zu ertragen.
Das war mal ganz anders!
Früher konntest du, wenn du aus dem Stadion ins Auto gestiegen bist, alle relevanten Ergebnisse hören, sowie Kommentare der Schlussphasen in Wiederholung. Heute wartest du bei schlechter Dudelmusik 15 min auf die Resultate.
Ich finde den ehemaligen Top- Sender WDR 2 in Sachen Sport und Aktualität auf "Hinterwäldler- Niveau". Schade um die Gebühren - ihr habt die nicht mehr verdient.

Freitag, 10. März
18:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Preußen Münster : mdr.de
19:00 Uhr VfL Osnabrück - Holstein Kiel : ndr.de

MSV Duisburg - Wehen Wiesbaden : WDR

Bei unserem Spiel steht weder der Tag, das datum, noch die Uhrzeit ? Als ob der WDR noch nicht schlüssig ist, ob er nicht mit dem NDR kooperiert und das bedeutungsvolle Spiel zwischen L wie Lotte und R wie Rostock übetragen soll ?

Link: http://www.msvportal.de/forum/threa...-spieltag-streams.10349/page-219#post-1076148

Im Falle des Aufstieges sollte man alle Interviewanfragen des WDR und sonstige Berichterstattungsmöglichkeiten ignorieren bzw. boykottieren.
Einfach Walter Hellmich als PR-Mann einstellen. In Sachen Interviewverbot erteilen kann der auf jeden Fall schon Kompetenzen aufweisen.

Dein Link verweist auf Deinen eigenen Eintrag.
Auf den von Lintorfer, was es aber auch nicht besser macht.

Bei den kommenden englischen Wochen in Kiel und Rostock sind Übertragungen wahrscheinlich wieder unwahrscheinlich, richtig?

Vom WDR erwarte ich sowieso nix. Die Spiele sind unter der Woche, da gibt's keine Sendeplätze für Fußball. Das übliche Programm darf nur unterbrochen werden, wenn Karneval ausbricht. Meine einzige Hoffnung liegt beim NDR...

absolut ätzend, dass meistens unsere Heimspiele irgendwo gezeigt werden....würde gerne mal ein Auswärtsspiel auf der Couch sehen denn die Heimspiele sehe ich vor Ort. Naja...dann freut´s mich halt für die, die aus irgendeinem Grund nicht in die Arena können.

Das ist doch auch logisch, dass Heimspiele gezeigt werden.

Soll der WDR mit dem ganzen Tross nach Bayern fahren und BR, HR, NDR und MDR mit Sack und Pack nach NRW?
Dafür möchte ich meine Gebühren dann auch nicht verwendet wissen.

Zurück
Oben