Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Für Lokalsenderstandard klingt das eigentlich noch sehr effizient...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann in Liga 2 Sport 1 an Montag überträgt meckern dann wieder alle weil übertragen wird
Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen-Energydrinks. [emoji6]Nicht zu vergessen Sky, die Wurzel allen Übels, die auch noch jedes unserer Spiele live zeigt!
Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen-Energydrinks. [emoji6]
Fakt ist doch das wir in einer Gesellschaft leben die möglichst alles haben und möglichst nichts dafür bezahlen will.
.....
Wir reden hier von der dritten Liga, wo die Einschaltquoten selbst bei Topspielen nur maximal im 5stelligen Bereich liegen dürften.
Den Marktanteil auszurechnen überlasse ich den Mathematikern.
z.B. für die Sender.... Oder meinst du, dass die Telekom aus purer Nächstenliebe nächste Saison alle Spiele überträgt?Lukrativ für wen jetzt? Das ganze Programm der Dritten is nich "lukrativ", da dort keine Werbung läuft.
Letztens habe ich noch gelesen, dass die 3. Liga höhere Enschaltquoten als alle anderen professionellen Sportligen in Deutschland hat....Die Bundesligen sind da natürlich ausgenommen.
Für mich ist der WDR der mit Abstand arroganteste und schlechteste Regionalsender.
Und das ist mein gutes Recht, das als Gebührenzahler kund zu tun.
z.B. für die Sender.... Oder meinst du, dass die Telekom aus purer Nächstenliebe nächste Saison alle Spiele überträgt?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Wenn du das so begründest, dann generieren die Sender nie Umsatz und sollten den Sendebetrieb komplett einstellen. Werbung wird dort ja generell nicht gezeigt.Und wie soll ein öffentlich rechtlicher Sender mit nem Fußballspiel nachmittags Umsatz generieren?
Wenn du das so begründest, dann generieren die Sender nie Umsatz und sollten den Sendebetrieb komplett einstellen. Werbung wird dort ja generell nicht gezeigt.
Die Zuschauerzahlen werden schon stimmen, ansonsten würde sich dafür kein Pay-TV-Sender interessieren.
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
1. MDR - 83 Spiele davon 52 im TV
2. WDR - 41 Spiele davon 37 im TV
3. NDR - 29 Spiele davon 23 im TV
4. HR - 11 Spiele davon 1 im TV
5. BR - 10 Spiele davon 1 im TV
6. SWR - 9 Spiele davon 2 im TV
Ich halte das Genöhle über den WDR auch für übertrieben.
Ich halte das Genöhle über den WDR auch für übertrieben.
Sind eigentlich diejenigen die meinen das jedes MSV- Spiel live zu sehen sein muss, dieselben die sich aufregen das immer alles von Bayern gezeigt wird ??![]()
Darf man fragen, wo du diese Zahl her hast?2. WDR - 41 Spiele davon 37 im TV
1. MDR - 83 Spiele davon 52 im TV
2. WDR - 41 Spiele davon 37 im TV
3. NDR - 29 Spiele davon 23 im TV
4. HR - 11 Spiele davon 1 im TV
5. BR - 10 Spiele davon 1 im TV
6. SWR - 9 Spiele davon 2 im TV
ChristianMoosbr schrieb:Fakt ist, dass die dritte Liga weitgehend eine Pleiteliga ist. Was natürlich nie besser werden kann, solange die Regionalsender sich ausgesprochen unzureichend engagieren. Als die dritte Liga gegründet wurde, gab es weitführende Pläne dahingehend, feste Sendeplätze mit Livespielen und allem pi pa po dafür einzurichten.
So, heute mal für Halle halten![]()
Naja, Halle ist auch noch dran und spielt noch gg uns.http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/mdr-plus/livestream-mdr-plus100.html
So, heute mal für Halle halten![]()
Interessant fand ich auch das der MDR ein Spiel auf Montagabend übertragen hat.So kann man wenn man im Vorfeld plant auch solche Geschichten aus dem Weg gehen wie kommenden Samstag.
Zur Not können unsere Jungens aber auch ganz schnell Chemnitz weg hauen, dann würde ich es sogar irgendwie ertragen und Frankfurt gg Lotte gucken, auch wenn es schwer fallen würde :-)An der Terminierung hat allerdings weniger der MDR Schuld, als die Polizei, die das Spiel aufgrund einer Neonazi- Demo am Sonntag auf den Montag legen ließ.
Was Samstag betriff - da hab ich es wohl beschrien.Schöne kacke, wollen wir hoffen, dat der FSV die Lotte möglichst schnell wegklatscht und man nur in Chemnitz ist.