Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas gibt's immer zu meckern. Finde es ehrlich gesagt sogar sehr angenehm, wie die MDR-Reporter Partei für die Teams aus ihrer Region ergreifen. Ist schließlich ein Regionalsender, das stört mich überhaupt nicht. Zumal ich den heutigen Reporter trotzdem ziemlich objektiv fand, zumindest was die Leistungen der Teams betrifft. Hat mehrfach das Magdeburger Glück bei unseren Chancen betont. Ne ne, auf die MDR-Übertragungen lasse ich nix kommen, daran könnte sich der WDR mal ein Beispiel nehmen.Danke für die "objektive" Live-Reportage...![]()
Liebe Duisburger,
wir nehmen den Punkt gerne mit!
Nichtsdestotrotz 3 Punkte für unsere Fans!!!! Atemberaubend was wir heute stimmungsmäßig abgeliefert haben!
Ich hoffe es. Habe das Spiel leider nicht im Stadion sehen können, da ich bis zum Ende der Saison nicht im Lande bin. Aber wenn die Stimmung so war, wie es im Stream rüberkam, dann wäre ich echt enttäuscht von der Nord. Da war ja fast nix zu hören. Den geschlossenste Support den ich je gesehen habe war von der SGE alleine ihr Pipi Langstrumpf, falls die das wirklich überboten haben, dann Respekt an Magdeburg.Klasse Support von beiden Seiten!
Nicht aufregen , Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-) fand ihn irgendwie lustig.Danke für die "objektive" Live-Reportage...
Mir ging der Kommentator so was von auf den Sack.
Danke für Deine Anerkennung! Offensichtlich biste doch beeindruckt von unserer Stimmung!