Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war schon im Hinspiel von Kommentar im damaligen Stream wirklich sehr begeistert, dass ich mich genötigt sah, dies per Mail an den MDR zu schreiben. Bekam von dort auch ein sehr anständiges Feedback.Irgendwas gibt's immer zu meckern. Finde es ehrlich gesagt sogar sehr angenehm, wie die MDR-Reporter Partei für die Teams aus ihrer Region ergreifen. Ist schließlich ein Regionalsender, das stört mich überhaupt nicht. Zumal ich den heutigen Reporter trotzdem ziemlich objektiv fand, zumindest was die Leistungen der Teams betrifft. Hat mehrfach das Magdeburger Glück bei unseren Chancen betont. Ne ne, auf die MDR-Übertragungen lasse ich nix kommen, daran könnte sich der WDR mal ein Beispiel nehmen.![]()
Was wieder zu der Erkenntnis führt:...Magdeburg hat gut mitgespielt aber der superstürmer ist da vorne auch verhungert ,
Was bedeutet das unsere Abwehr gute Arbeit geleistet hat![]()
Das stimmt und noch eine kleine, aber sehr feine Ergänzung: in der 2. Halbzeit haben die Magdeburger bei einem unserer verletzten sofort ohne wenn und aber, den Ball raus gespielt. Das passte auch zum sonstigen und vielfach hier beschriebenen Sportsgeist unseres GegnersGenau, @1 Liter Milch,
wenn ich an die Liegendspieler der letzten beiden Heimgegner denke, dann waren auch die Magdeburger Spieler in dieser Hinsicht beachtlich
Und damit haben die Jungs einen gut bei uns.Das stimmt und noch eine kleine, aber sehr feine Ergänzung: in der 2. Halbzeit haben die Magdeburger bei einem unserer verletzten sofort ohne wenn und aber, den Ball raus gespielt. Das passte auch zum sonstigen und vielfach hier beschriebenen Sportsgeist unseres Gegners
Warum waren wir dann heute nicht besser?Im Ernst jetzt?
Einige fanden den Support der Madgeburger als den besten der letzten 30-40 Jahre hier in der Arena/im Stadion?
Ich meine der war gut, aber mal nicht übertreiben:
Meinen Respekt für einen Support für ein Freitagsspiel in Liga 3, aber da waren in den letzten Jahrzehnten schon andere Kaliber hier.
Und wir waren auch schon mal um einiges lauter als die Madgeburger auswärts unterwegs.
Respekt an Magdeburg, aber das können wir besser, oder?
Warum waren wir dann heute nicht besser?
Was die Fans des MSV angeht, waren wir zahlenmäßig doch wohl mehr, als überlegen.![]()
Im Ernst jetzt?
Einige fanden den Support der Madgeburger als den besten der letzten 30-40 Jahre hier in der Arena/im Stadion?
Ich meine der war gut, aber mal nicht übertreiben:
doch, muss man so sagen... klar waren S04, BvB, F95 und wie sie alle heissen schon mit wesentlich mehr Masse an der Wedau, aber einen solch geschlossenen Support über 90 minuten habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn das Ganze aus der Ferne fast schon militärisch koordinierte Züge annahm muss ich ehrlich zugeben, dass das der geilste Auswärtssupport war, den ich jemals bei uns gesehen habe. Man muss auch gönne könne, daher punkteteilung auf dem platz (mit der wir gur leben können), aber klarer Supportpunkt nach Magdeburg... Hoffe auf eine neue Auflage mit beiden Teams nächstes jahr in Liga 2, denn da gehören beide hin...
Ich wäre für einige Beispiele diesbezüglich dankbar.Ich glaube man merkt, dass wir lange keinen guten Support mehr auf Seiten der Gästefans in Duisburg erlebt haben.
Keine Frage, das war ein sehr guter Auftritt. Aber was einige daraus machen, ist schon abenteuerlich. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.