Sokrates
Bezirksliga
Pokalspiel MSV gegen 1.FC Köln. Nach 90 Minuten 0:0. Der Kölner Support war um einiges besser, als heute der von Magdeburg.Ich wäre für einige Beispiele diesbezüglich dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pokalspiel MSV gegen 1.FC Köln. Nach 90 Minuten 0:0. Der Kölner Support war um einiges besser, als heute der von Magdeburg.Ich wäre für einige Beispiele diesbezüglich dankbar.
Kinks, Kinx, Kingtz, Kings.... Kinks ...
Unabhängig vom Spielverlauf, der Brisanz des Spiels und dem gesamten hin und her ... vor und evtl. Auch nach dem Spiel...
Die Magdeburger fans haben einen Wahnsinns Support geleistet! Dicken Respekt!
Freitag 18:30 weit entfernt von zu Hause, das war beachtlich. Insbesondere die Wechsel Gesänge und das wechselnde hüpfen hat mir imponiert.
Hatte Spass heute! Wir sehen uns in Liga 2!
Mit dem Spiel bin ich hoch zufrieden, mit dem Ergebnis aber ganz deutlich nicht.
Neben 2x Aluminium hatten wir noch 3-4 hochkarätige Chancen, z.B. Kinks Kopfball völlig frei 5m vor dem Tor, da muss man einfach die Bude mal treffen und den Sack zumachen.
Zum Glück hatten die Magdeburger im Prinzip keine echte Torchance, sonst hätten wir ein Debakel wir der BVB in Lissabon erleben können.
Uns fehlen vorne einfach Stürmer, die solche Dinger einnetzen.
Daran hat sich trotz der eindeutig spielerischen Weiterentwicklung nichts geändert.
Dieser Mangel muss im Hinblick auf die neue Saison in Liga 2 dringend angegangen werden.
Ansonsten alles in Butter, Stimmung super von beiden Seiten und nach der Osnabrücker Schlappe können wir mit dem einen Punkt auch ganz gut leben, aber es bleibt bei unserer alten Schwäche....
Hinspiel 2:1 für uns, jetzt 0:0
Ohne Mathematiker zu sein komm ich da auf 4 Punkte und stelle somit fest, dass wir das Duell gegen diesen Mitbewerber klar gewonnen haben![]()
...
Der Magdeburger Support hat mich gut unterhalten und Werbung für Verein und Stadt gemacht. Mein Sohn fragte mich, wieso gerade Magdeburg so stark ist und auch so viele Heimzuschauer hat. Ich konnte ihm keine Antwort geben...
Trotzdem kam es rund eine halbe Stunde vor dem geplanten Anpfiff...zu Auseinandersetzungen mit den Fans aus Magdeburg: zwei Wasserwerfer und viele Einsatzkräfte sorgten schließlich für die Deeskalation, einzelne Fans wurden jedoch verhaftet.
Ich fand die Machdeburcher gar nicht sooo stark.
Mir hat das Spiel gestern gefallen und es hat uns vielleicht gezeigt, was uns nach einem möglichen Aufstieg in Liga 2 erwarten dürfte. MD steht nicht umsonst mit uns da oben, dass konnte man gestern sehr deutlich erkennen.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich weder uns noch Magdeburg die zweite Liga in der aktuellen Besetzung zutraue.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich weder uns [...] die zweite Liga in der aktuellen Besetzung zutraue.
......
Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe und ich wäre nicht mal böse wenn MD mit uns aufsteigt. Allerdings dann bitte ohne einen (Land-) Jäger als Analyst der Situation. Die Bilder waren grotesk. Spiel wird 15 Minuten später angepfiffen, weil MD in kleinen Grüppchen (so sah es aus der Ferne aus) ins Stadion gelassen wurden. Und selbst dann waren zum Anpfiff noch nicht alle drin. Bei dem was die an "Blendwerk" dabei hatten, frage ich mich ernsthaft, was die da kontrolliert haben.
.....
DankeDas könntest du deinem Sohn als Erklärung sagen:
Einziger Europapokalsieger der DDR von 1974, Landeshauptstadt mit keiner nennenswerten Konkurrenz, Aufstreben nach jahrzehntelangem Siechtum, Konzentration auf das Spiel in Duisburg als Auswärtsspektakel.
@Machdeburch Viel versprochen, alles gehalten. Großes Kompliment an dich und eure Fans. Seid auch ein nächstes mal willkommen.
.....
...................
Schönes WE euch und danke für die nette Aufnahme hier!![]()
z.B. die Wand im Gästeblock BlauWeiss anstreichen....dat geht mal gaaarnichtGottseidank kamen die mit diesen Anzügen nicht da rein, was da alles hätte passieren können...
Auswärts tuen wir uns gegen diese Mannschaften leichter, weil WIR dann abwartend spielen können. Wenn die Gegner auch etwas für das Spiel machen müssen haben wir eindeutig die besseren Karten, weil die Räume grösser werden...das wir zu Hause gegen die zwei ärgsten Verfolger nicht gewinnen können, kann man auch kritischer sehen. Nach Kiel und Halle (für mich auch Aufstiegsanwärter) müssen wir schliesslich noch....