Niederrheinpokal 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tippe auf ein spiel gegen den WSV.
da Oberhausen kaum freie Termine hat für so ein Spiel
und Essen wohl das geplante Finale sein soll ;)

Das Halbfinale wird wahrscheinlich sogar noch mit aller Ernsthaftigkeit gespielt, witzig wird die Mannschaft die dann im Finale antritt ... entweder keiner unter 2,0 Promille auf dem Feld nach ner Woche Aufstiegsfeier auf Malle oder eine Kombination aus U17 / U19 steht auf dem Platz :D

Ein Spiel beim WSV oder RWE wäre cool gewesen aber nein... Worst case ist eingetroffen. Absolut langweilig und nicht lohnenswert.

War 2015 schon nicht so geil in Oberhausen, und deshalb müssen unsere Jungs dieses Mal auf meine Anwesenheit verzichten. Außerdem ist dieser "Wettbewerb" mittlerweile nur noch zum :gaehn:.

Hauptsache es wird nicht der gleiche Fehler gemacht wie vor 2 Jahren. Von vorn herein kommunizieren, das man zwar gewinnen will, aber keinesfalls mit der 1. Elf antreten wird.

Die sollen den Termin mal schön weit nach hinten verschieben, dann sind wir durch und verzichten auf die Austragung:p

Naja verschenken würde ich nix
Ist ein Derby und in der Liga stehen wir gut da . Hinfahren den den arsch versohlen und Geld für die Zukunft verdienen !!
Jeder Euro zählt !
Finale in essen wird bestimmt auch geil !
Auch wenn es der bauernpokal ist

Der Westen.de glaubt,dass wir RWE zugelost wurden.
Ist da bei der Durchführung der Auslosung etwas anders gelaufen als geplant?:pfeifen:

Der Verein Oberhausen wird sicherlich nicht auf sein Heimrecht verzichten, aber es bleibt abzuwarten, ob die Behörden nicht wieder dazwischen funken. Immerhin ist das Stadion eine Baustelle und es war schon 2015 chaotisch genug. Auch wenn nach 2015 der Ansturm der MSV-Fans nicht mehr ganz so riesig sein wird, wird er immer noch recht groß sein.

Ich bin mal gepsannt, ob das Spiel überhaupt in Oberhausen stattfinden wird.

Ich bemühe mich ja, mich zu freuen. Aber irgendwie hat dieser Wettbewerb
keine besondere Strahlkraft für mich. Am DFB Pokal werden wir ja wohl ohnehin
teilnehmen. Kohel bringt uns der Titel auch nicht. Ob nun RWO oder RWE,
wir haben wichtigere Ziele, die für unseren Verein existenzieller Natur sind.
Hauptsache es verletzt sich keiner, der Rest ist mir egal.

Bei einem möglichem Finale würde der MSV alleine durch die anteitigem Zuschauereinnahmen gut Kasse machen, darauf sollten wir nicht verzichten.
Können wir uns nicht leisten!

Da hat der westen wohl ne andere Auslosung verfolgt, wie die, die auf dem Video bei der westen zu sehen ist ...

Da hätte ich mir den WSV gegen uns gewünscht (da kann ich immer so gemütlich über Land hinfahren).
So kommt es für mich jetzt nur darauf an, dass durch dieses Spielchen auf keinen Fall die Meisterschaft in Mitleidenschaft gezogen wird.

Also ganz ehrlich, wer wundert sich wirklich über diese Lose. Auch wenn ich selber auf den WSV im Halbfinale gehofft habe, war klar, das es genau so kommt. So können die Zuschauereinnahmen maximiert werden (meines Wissens ist der Verband ja daran beteiligt) und das ist so einfach am Besten möglich.
WSV-RWE, ein absolutes Hass- und Traditionsduell (fast noch mehr als wir gegen RWO), dazu wir gegen die OB's. Und im Finale wenn es halbwegs normal läuft der wir gegen RWE. Optimal für den Verband um sogar das ganze noch im Fernseh zeigen zu können.

Vielleicht mal gut für die Spieler so ein " Hass Spiel " mitzumachen !!! Diese heile Drittliga Welt schläfert doch alle nur ein !!!!

Erste Priorität hat unser Aufstieg.

Wenn der im April noch nicht in trockenen Tüchern ist, kann unsere zweite Garnitur gerne in OB auflaufen.
Deren Leistungsvermögen sollte für RWO auch reichen.

Und falls nicht, dann gönne ich unseren Jungs am 25.05. lieber eine Sause auf Malle,
anstatt kleiner Bestandteil dieser langweiligen Livekonferenz aller Endspiele der ARD zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Den dicksten Brocken zog Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen. Die Kleeblätter empfangen den Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg. Nach RS-Infos soll das Derby gegen die Zebras am 18. oder 19. April im Stadion Niederrhein. "Das sind die angedachten Termine. Fix ist das aber noch nicht", sagt RWO-Vorstand Thorsten Binder auf Nachfrage dieser Redaktion.
So steht es gerade auf Reviersport Online.
Ich würde mal sagen das der Herr Jäger da auch noch ein Wörtchen mitreden will aufgrund der Baustelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben