Wenn ich das hier schon wieder alles lese. Ich fahre auf jeden Fall dahien, will Spaß haben, Bier trinken, rummeckern, anfeuern, mich über die Roten und ihre viiiielen treuen Fans amüsieren.
Wie vor 2 Jahren. Ich fand's lustig damals, hat ja am Ende auch alles gepasst.
Aaaaaber: die 100.000 Meckerköpfe, die über das 0-2 nicht hinwegkommen und den Verein dafür hassen, weil wir ja mit ner D-11 aufgelaufen sind (Schnellhardt, Gardawski, usw., etc) wetzen schon wieder die Messer.
Womöglich fliegen wir da wieder raus, weil kein Trainer der Welt da in unserer Situation (wahrscheinlich noch lange nicht sicher aufgestiegen) mit ner A-11 auflaufen und die dann auch noch auf 110% heiß machen würde.
Ich hab damals (2011, nicht 2015, ich weiß) Jule Koch aus nächster Nähe erlebt, wie er mit dem zerfetzten Knie vom Platz getragen wurde. Mehr sage ich besser nicht.
Das darf man nichtmal im Traum riskieren, dass sich vor unfassbar wichtigen Spielen ein Leistungsträger verletzt.
Aber was tun: soll der Verein sich also schon vor Verkauf der Karten hinstellen und allen sagen: wir wollen da unbedingt verkacken!!??
Das nicht getan zu haben vor 2 Jahren wird dem Verein ja immer noch vorgeworfen. Also bitte, was sollen die denn nun tun? Klar: alles wegputzen, was kommt.
Ich kann ja fast nichts ausschließen, aber das schon!!