Steht immer noch kein Termin zur Auslosung? Der Aschermittwoch war doch angedacht.
Die Halbfinals sollen schon in drei Wochen über die Bühne gehen. Für unseren Gegner bleiben je nach Auslosungszeitpunkt MAXIMAL drei Wochen, den Vorverkauf und das gesamte Spiel gegen uns zu organisieren. Könnte ein wenig knapp werden, zumal die Behörden sicherlich wieder einige "Sonderwünsche" und feine Ideen ob des vermeintlich drohenden Weltkriegs haben dürften. Zumidest Wuppertal und Oberhausen dürften da ganz schön ins Schwitzen geraten.
Ich denke, ein Termin für die SOGENANNTE Auslosung wird heute noch bekannt geben.
Generell muss ich sagen, dass ich auf Grund des Spiels in Oberhausen diesmal mit einer ganz anderen Erwartungshaltung an Aufstellung und Ausgang gehen würde. Vor 2 Jahren haben wir über alle möglichen Kanäle das Niederrhein - Stadion aufgekauft. Wir waren euphorisiert, wir wollten Oberhausen schlagen und auch wenn man mit der Schonung einiger Spieler rechnen musste, hat uns diese Aufstellung schon ein wenig aus den Schuhen gehauen -was danach kam ebenso.
Wer diesmal nach Wuppertal, Oberhausen oder Essen fährt, tut es auf eigene Gefahr und im Wissen um Oberhausen 2015. Ich selbst würde wohl fahren, aber mit entsprechender Erwartungshaltung. Und natürlich müssen Schnelli, Flekken, Bomi geschont werden.