Roland-Walsum
Landesliga
@Emmericher : Wenn wir aber Pech haben, sind wir in der Liga 6. geworden und uns steht das Wasser wieder Unterkannte Oberlippe bezüglich der Lizenz und alles steht und fällt mit dem NRP....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wird das Halbfinale frei ausgelost? Kann der MSV auch Heimrecht haben? Oder wird der Modus erst noch "bestimmt"?
Das ist noch Fussball mit Sportsgeist. Mir macht das Spass. Den NRP werde ich vermissen.
Ich habe auch "nur" den Stream gesehen und auch da war der Gegner natürlich nicht der Maßstab für die Bewertung der Abwehr! Dennoch gefällt mir sein Paßspiel von hinten...da sehe ich ihn klar vor Hajri und für mich ist er IV Nr.3Ich hab das Spiel nicht gesehen,daher würde mich interessieren wie sich Blomeyer geschlagen hat,zumindest hat er durch gespielt
Sorry, aber hier wird doch tatsächlich ständig wegen dieses Spiels rumgejammertZum einen jammert hier keiner rum wegen Oberhausen 2015,
Sorry, aber hier wird doch tatsächlich ständig wegen dieses Spiels rumgejammert![]()
Du möchtest uns wegen des einen Spiels mit Doppelbelastung kommennicht dein Ernst.
Oder so unblöd wie vor zweieinhalb. Wobei das Spiel da auch blöd war, nur der Ausgang besser. [emoji1]Meine Prognose: es wird genauso blöd wie vor 2 Jahren werden.
Meine Prognose: es wird genauso blöd wie vor 2 Jahren werden. Jedem Fan muss klar sein, was hier Priorität hat.
Ich freue mich drauf.
Und zwar auf ein schönes Derby, das ich in Liga 3 so vermisse.
Finale als feststehender Aufsteiger gegen RWE wäre mega! Dann gewinnen wir das Ding und die können sich noch bei uns bedanken dass sie DFB Pokal spielen dürfen...
Klar, wir verhelfen so den ollen Essenern noch in den DFB-Pokal?!
Wenn schon ein Finale, dann doch lieber gegen die Wuppis und davor im "Halbfinale" den Essenern den Garaus machen!
Sicherlich erst wenn das Oberhausen Spiel statt gefunden hat. Deren Spiel gegen Hilden wurde ja vor der Winterpause abgesagt.Wann ist die Auslosung der Halbfinalspiele?
Du meinst wann die Spiele bekannt gegeben werden. Eine Auslosung ist es ja nur theoretisch.Wann ist die Auslosung der Halbfinalspiele?
Die Halbfinalspiele sind für den 22+23.März (Mittwoch bzw.Donnerstag) vorgesehen.
Interessant auch der Terminplan in der heissen Aufstiegsphase mit englischen Wochen:
11.März gegen Wiesbaden
15.März in Kiel
18.März gegen Erfurt
22./23. März NRP
25 März in Chemnitz
1.April gegen Regensburg
5.April in Rostock
8.April gegen GroßAspach
Leider gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Länderspielpausen mehr.
Das ist eine hervorragende Idee und die Jungs könnten vor einem großen Publikum antreten. Nebenbei bekommt der Fußballverband, dass was er verdient für die nicht vorhandene Organisation und die absolut fehlende Fürsorge für die Teilnehmer (gerade die kleineren Vereine).Der U19 den Pokal als "Bonbon" geben und die Jungs das Ding in der Liga nach Hause bringen lassen. Zur Erinnerung - Rang 4 reicht für den DFB Pokal! Dahingehend habe ich noch die Bilder aus der Kurve an der Emscher im Kopf, als Julian Koch zu Boden ging.. wäre mir das Risiko für diesen Bumms zu groß!
Wenn diese Wettkämpfe gegen alte Rivalen überhaupt keine Bedeutung mehr haben, dann sollte man es lieber ganz sein lassen. Dann wäre ein kurzzeitig blamables Raus gegen einen 8 Ligisten auch denkbar.