Alles nach dem Spiel gegen Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst habe ich mich ob der heutigen Leistung erschrocken. Dann ging mir bis zum Schlusspfiff der bisherige Saisonverlauf durch den Kopf und mir kam viel bekannt und vertraut vor. Fazit: Wir haben eine Mannschaft mit einer starken Abwehr in einer mittelmäßigen Liga. Das reicht derzeit für den Platz an der Sonne. Mit einer Niederlage in Kiel kann fast der gesamte ehemals komfortable Vorsprung selbst auf den Relegationsplatz fast dahin sein. Mit dieser Elf in der zweiten Liga würde mir angst und bange.
Lilienthal
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut katastrophale und blamable Leistung. So wird der Vorsprung schneller geschmolzen sein als mein Kontostand nach dem 1. des Monats
Kein Tempo,kein Drang zum Tor,kein garnix und das nicht nur Heute. In den letzten Wochen war es doch genauso.
Wenn man so aufsteigt und mit den Spielern in die 2. Liga geht,wird es ein noch schlimmeres Desaster geben als noch in der letzten 2. Liga Saison.
Das ist nix aber auch garnix vorallem offensiv.
So wirst du erst garnicht aufsteigen und wenn doch brichst du jeden Negativrekord
Spieler wie Leutenecker,Janjic,Ilju,Brandy,Onuegu usw. haben nix aber auch garnix in der 2. Liga zu suchen.
 
Spitzenreiter und keiner weiß warum hat heute noch gefehlt aber dazu waren zuwenige aus Wiesbaden vor Ort. Was soll man da lange schreiben..
Das war ein Armutszeugnis. Offensive hat nicht stattgefunden.
Alle schlecht bis auf Flekken und wenige bemüht..Wolze dürfte sich endlich aus der Elf gespielt haben und Leute wie Stanislaus will ich nicht mehr sehen ..peinlicher Auftritt ohne Idee und auch wenn ich es nicht geglaubt hätte vor der Saison..die starke rechte Seite mit Klotz fehlt sehr
 
Meinen Glückwunsch an jeden, der sich diese desaströse Leistung nicht angucken musste.

Wie haben verdient verloren, ohne Flekken hätte das auch noch 1,2 Buden mehr geben können.
Ich hab total die Motivation der Mannschaft vermisst, sich jetzt weiter oben absetzen zu können.

Unser Sturm ist gegen tiefstehende Mannschaften mega ungefährlich, aber über die Außen kommt auch fast nichts.

Einfach bitter und unnötig.
 
Erste Halbzeit Ballbesitz, aber null Ideen. Zweite Hälfte hoffte ich noch, dass das frühe 0:1 als Wecker fungiert - nix da! Katastrophe, keine Lösungen gefunden gegen eine sehr stabile Wiesbadener Defensive. Es ist mir schleierhaft, die Jungs müssten so viel Selbstvertrauen und das Selbstverständnis haben, zuhause auch einen Rückstand zu drehen. Von alldem nichts zu sehen, mut-, kraft- und ideenlos...

Die letzten beiden Spiele war die Chancenverwertung das Problem, heute gab es die überhaupt einzige Chance in der 89. - das ist ein Armutszeugnis und da gibt es heute gar nichts schönzureden.

Zum Thema "Wir sind so geil, dass wir uns nur selbst schlagen können" (kein Zitat der Mannschaft, aber hier im Portal sehr beliebt): Heute hat Wiesbaden uns ganz eiskalt besiegt und die Konkurrenz hat an diesem Wochenende fast ausnahmslos den Rückstand um jeweils drei Punkte verkürzt. Hochmut kommt vor dem Fall, in Kiel will ich ne ganz andere Leistung sehen!
 
Drittes Spiel ohne Tor und ohne Sieg in Folge. Kein Druck aufs Tor, keine Ideen, absolut harmlos.

Jetzt unter der Woche ne Klatsche in Kiel und der Vorsprung ist dahin.

Vielleicht sollte Gruev mal überlegen, die ganzen Spielaufbau- und Geschwindigkeitsverhinderer wie Albutat, Janjic und Co. draußen zu lassen...
 
Katastophale Leistung.
Wehen völlig verdient gewonnen. Wer es schafft in 90+4 Minuten nur EINE halbwegs gefährliche Situation zu erspielen, geht völlig verdient als Verlierer vom Platz.
Unsere Offensive heute ein absoluter Witz. Aber so ist das wohl wenn man ohne vernünftigen Stürmer in die Saison geht!
Schnelli heute mit seinem schlechtesten Spiel der Saison. Leutenecker völlig limitiert. Hat klar gezeigt warum Klotz als NICHT RV derzeit weit vor ihm steht.
Ohne Flekken wäre es heute richtig bitter geworden.
King bemüht aber einfach schlecht. Stani gar nicht im Spiel.
Tja... seit 3 Spielen ohne Treffer!!!! schupps ist der Vorsprung direkt weg. Klasse gemacht Jungs! Hab den Papp auf
In Kiel holen wir uns direkt die nächste Pleite ab!
 
Heute war ein Tag an dem uns die Mannschaft ihre ungeschminkte Wahrheit auf dem Platz gezeigt hat, schwach, schwächer am schwächsten! Eine Chance in der 89. Minute und fast noch das 0:2 kurz vor Schluss! Der seit Monaten von Gruev gelehrte Ergebnisorientierte Fussball hat heute gnadenlos seine Schwächen offenbart! Für einen Tabellenführer, für den MSV unwürdig, so die heutige Leistung der gesamt 14 eingesetzten Akteure. Ausnahme lediglich Mark Flekken!!! Eine Fortsetzung dieses Antierfolgsfussball wird zwangsläufig zum Verlust der Tabellenführung führen!
 
Das hat Gruev mit seiner Untätigkeit zum großen Teil mitverkackt. Was wartet der so lange z. B. mit Albutat? Mit Wolze statt Pogge? Letzter Wechsel mit Dausch so spät?
Aber da war außer Flekken heute nicht ein einziger auf dem Platz, der für einen Punkt gut gewesen wäre.
Aber jetzt wissen wir auch, wir es ohne Schnellhardt aussieht, der hatte sein mit Abstand schlechtestes Spiel seit er bei uns ist
Iljutcenko? Stolperstetter? Irre wie schlecht die sind, dann lieber nur mit King als dass die Startplätze blockieren
 
Scheinbar brauchen wir keine Punkte mehr, denn anders kann ich mir die heutige "Leistung" nicht erklären. Wehen war viel galliger, die wollten den Sieg einfach mehr als unsere Truppe. Außerdem war das heute aus meiner Sicht eines Tabellenführers nicht würdig. Und mit so einer Arbeitseinstellung kriegen wir in Kiel auch nicht viel gebacken. :pfeifen:

P.S.: Der Singsang hat sich nahtlos der "Qualität" des Spiels angepasst. :rolleyes:
 
Meine Güte bis auf die Abwehr ist und bleibt das für mich ne Trümmertruppe
Nur ein Schnelli im Mittelfeld reicht nicht

Mit der Truppe Aufsteigen danach so gut wie das komplette Mittelfeld und den gesamten Sturm bitte Austauschen.

Wünsche schönes WE meins is gerade im Arsch
 
Das schlechteste Heimspiel was ich seit 2 Jahren gehen habe.

Da spielt der Tabellenführer gegen den Tabellen 14. Und hat keine Chancen und Ideen. Echt schwach.

Hätte mir einen Leader Typ gewünscht ab der 60.! Özbeck wäre der richtige gelesen. In so einem Scheiss Match brauchst du Typen!
 
Verdient, zu langsam, zu statisch - und trotzdem zu ungenau.

Letztlich die gesammte Mannschaft nur bei 90%.

Wechsel nachvollziehbar aber für mich zu spät - Dausch ist für mich aktuell vor Albutat. Tendenziell hätte ich statt Brandstetter Hajri für Leute gebracht, um uns Rechts zu stabilisieren - fand ich aber keinen falschen Wechsel.

Wir schließen dieses wenig denkwürdiges Spiel mit 5 Punkten Vorsprung ab - und gut is.

Das nächste Spiel kommt schnell - da kann man die Reaktion zeigen.

Flekken stark und eben Dausch.
 
Klar steht der Gegner verdammt tief...

Aber Hand auf's Herz, ernsthaft nur eine einzige Chance datiert aus Minuten 89 im gesamten Spiel gegen eine so unheimlich schlechte Mannschaft.

Es bleibt dabei, im offensiven Mittelfeld und Sturm ist bei uns Zebras aber sowas von tote Hose!

In Kiel darf man nun aber auch mal was mitnehmen. Sonst ist Ruck zuck der Vorsprung verzockt.
 
Weis nicht warum die Fehlpasskönige Janjic und Albutat immer wieder in der Startelf stehen. Einfach fürchterlich. Auch Wolze bringt überhaupt nix mehr zustande. Offensivfussball scheint für unseren Trainer genauso abscheulich wie die Hölle zu sein. Wenn wir wirklich in die 2. Liga stolpern, woher nehmen wir eine zweitligataugliche Mannschaft ???? Für heute erstmal genug gekotzt.
 
Gruev grade: "... Wir sind Tabellenführer, wir haben 5Pkt. Vorsprung, wir nehmen alles positiv und schauen weiter nach vorne" :verzweifelt:
Und das brave Interview passte mal so überhaupt nicht zum Gesicht und den Kraftausdrücken von Ilia nach dem Abpfiff, ebenso wie Ivo war er richtig angepisst!!

Gehe schwer davon aus das es intern anders kommuniziert wird!!
 
Mit der verdienten Niederlage käme ich für meinen Teil besser klar, wenn man sich wenigstens richtig gewehrt hätte, aber nicht so. Die Mannschaft weiß doch, dass wir zum Aufstieg verdammt sind, wie kann man dann so blutleer und uninspiriert über den Platz stolpern?! :fluch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon mal abgesehen das bis auf Flecken alle unglaublich schlecht waren ....Wer bitte soll denn Tore schießen wer ???? So kann es noch mal ganz eng werden mit dem Platz an der Sonne geschweige denn mit dem direkten aufstiegsplatz:verzweifelt: die Niederlage ist völlig verdient
 
Absoluter Katastrophenfussball , meiner Meinung nach sind wir auch dort oben weil die Liga einfach extrem schwach ist. Sollten wir keine Glückgriffe bei neuen Leuten haben ,geht es in Liga 2 sofort wieder abwärts.

Das schreib ich jetzt nicht aus der Enttäuschung heraus, sondern weil mir diese "Leistung" schon länger auffällt.
 
Du lieber Himmel.

Da braucht es Schmerzensgeld oder Freibier, um sich das schönzusaufen.

Aber das Pfeifkonzert war kurz, und es ist auch klar, warum. Die Mannschaft weiß selbst, was das heute für eine Nichtleistung war.

Also: den Mist klar als solchen benennen, sich auch gerne mal richtig die Meinung geigen. Und dann: das interne Versprechen, gegen Kiel die Leistung um 180 Grad zu drehen.

Die Mannschaft ist am Zug.
 
Ich muss lange zurückdenken, bis mir ein so mieses Spiel wie das heute einfällt. Alle Spieler, von Flekken vielleicht einmal abgesehen, waren Totalausfälle.
Die Ersatzspieler erklärten sich mit ihren Vorgängern solidarisch und spielten ebenso schlecht wie die.
Ein einziges erbärmliches Bällchen kam in ganzen 90 Minuten aufs gegnerische Tor!
Nee nee, da braucht es noch einiges, bis ich mich mit der Spielweise Gruevs anfreunde!
Mag sein, dass eine gute Abwehr die Meisterschaft gewinnt; mit einem unintelligenten Sturm schießt du anderereseits vorne aber auch kein Tor!

Zur endgültigen Demütigung dann auch noch so ein Saftsack von WDR-Reporter, der sich sichtlich am Duisburger Dilemma weidete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iljutcenko? Stolperstetter? Irre wie schlecht die sind, dann lieber nur mit King als dass die Startplätze blockieren

Mit der Begründung stellen wir am besten gar keinen mehr in den Sturm! Ab da wo es gefährlich werden könnte gewinnt auch der King nicht einen Zweikampf mehr, auf dem Rest des Feldes auch nur noch sehr niedrige Zweikampfquote...
 
Die Mannschaft war vollkommen falsch eingestellt. Von Wiedergutmachung zum Hinspiel habe ich nichts gesehen. Von Gegner wegputzen kann nicht die Rede sein, ich finde den Kommentar jetzt im Nachhinein noch peinlicher. Aber man hat ja auch Bad Boy Putzerfisch Özbek draußen gelassen. Nach Rückstand wird einfach langsam weiter gespielt als wenn man führen würde und die Führung verteidigen möchte. Das Selbstvertrauen eines Spitzenreiters wo war es? Mit dem noch vorhandenen Punktepolster darf man auch mal höheres Risiko gehen, mehr als Verlieren kann man ja nicht. Sollte der Gegner 90 Minuten lang eingelullt werden und man ist selbst darüber eingeschlafen? Emotionslos, Mutlos, Ideenlos, Saft und Kraftlos. Magedeburg hätte man aufgrund des Spielverlaufs gewinnen müssen, Bremen gewinnen können. Heute war man physisch und psychisch nicht auf dem Platz. Die Konkurrenz hat gepunktet unser Vorsprung schmilzt schnell. Man wie gut das wir einen tollen Rasen haben auf dem man prima spielen kann. Dienstag Auswärts nach Kiel. Ach mir ist einfach fad nach der Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig vom Ergebnis erwarte ich von allen Fußballprofis, die jeden Tag diesen Job ausüben, maximale Professionalität und Engagement. Es kann nicht sein, dass ihr halbherzig auf dem Platz Rum trabt!! Das macht mich maximal wütend! Ihr habt es heute nicht Mal richtig versucht! Wo ist die Leidenschaft? Der absolute Wille?

Erklärt das mal einem Arbeiter der Nachtschicht hatte und sich den Arsch aufgerissen hat. Und dann ein 1% von eurem Lohn bekommt.

Ich fasse es nicht. Was für eine beschissene Leistung heute. Hängt euch doch bitte wenigstens rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben wir aber mal richtig weggeputzt!
Herr Özbek, unser neuer Ergebniskrake auf der Bank!

Aber genau den hätte ich mir heute auf dem Platz gewünscht, und ausnahmslos jeder andere hätte tauschen dürfen. Außer Flekken natürlich. Ich habe außer mit Abstrichen den King keinen gesehen, der wirklich reingegangen ist. Leutenecker noch mit Biss, aber auch ohne jegliches Ergebnis und verzichtbar
 
Hier mal ein Appell an die Führungsetage des MSV:

In dieser Liga bekommt ihr die Bude nicht voll, egal ob man Tabellenführer ist und so wie heute schönstes Fußballwetter vorherrscht. Manchmal glaube ich, dass unsere Mannschaft dann extra schlecht spielt.

Hier mal ein Appell an die Primaten, die so viel Intelligenz besitzen wie ein Knäckebrot:

Ganz tolle und hilfreiche Aktion mit Böllern oder Feuerzeugen zu werfen. Damit disqualifiziert ihr euch als absolute Antifans. :kopfkratz:
 
Wir spielen Ergebnisfußball. 0:1

Trainer: "Jungs, wir spielen Ballbesitz, lieber spielen immer hinten rum."

Ich könnte k*tzen. Arbeitsverweigerung, oder hohe Wettquoten.
Platz 14-15 realistisch, wenn die so weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben