Bart_Simpson
3. Liga
Ich hoffe unser nomineller LA war das letzte mal diese saison auf dem platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mannschaft war vollkommen falsch eingestellt.
Die Pleite ist sauärgerlich, nicht weil sie nicht in Ordnung geht, sondern weil sie durch billigsten Zerstör- und Umschaltfußball erlitten wurde. Das tut einfach richtig weh.
Nochmal, immer nur auf die Stürmer einzudreschen, ist mir gelinde gesagt, zu einfach.
Stürmer sollen Chancen verwerten, die andere Manschaftsteile herausspielen! Und das
ist meiner Meinung nach das größte Manko, unter dem wir leiden. Nix für ungut @ Deep Sky
Vom Anpfiff bis zum verdienten Ende: Schlaflabor.![]()
Meine Güte bis auf die Abwehr ist und bleibt das für mich ne Trümmertruppe
Nur ein Schnelli im Mittelfeld reicht nicht
Mit der Truppe Aufsteigen danach so gut wie das komplette Mittelfeld und den gesamten Sturm bitte Austauschen.
Wünsche schönes WE meins is gerade im Arsch
Von einigen wurde die Niederlage irgendwie herbeigesehnt....
Nein, die Jungs sind nicht aus der Verantwortung für´s Toreschießen herauszunehmen.
War den Herren heute klar, dass der Verein im Falle des Nichtaufstiegs in eine exiszenbedrohende Situation rutscht?
Die müssennur noch 5-6 Siege einfahren und spielen dann so einen lauwarmen Mist ohne jeden Zug zum Tor!
Bin sauer. Aber wir werden aufsteigen.
Totale Zustimmung, aber die Frage ist, wie sollen wir in der 2. Liga sportlich überleben, mit einem quasi nicht vorhandenen Sturm?![]()
Herr Wiegel!![]()
Mit der Begründung stellen wir am besten gar keinen mehr in den Sturm! Ab da wo es gefährlich werden könnte gewinnt auch der King nicht einen Zweikampf mehr, auf dem Rest des Feldes auch nur noch sehr niedrige Zweikampfquote...