Rheinpreussenzebra
2. Liga
Ich hoffe inständig das ich mich irre aber ich befürchte wir erleben den Anfang vom Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe inständig das ich mich irre aber ich befürchte wir erleben den Anfang vom Ende
Ich hoffe einige haben gesehen wie lange sich eine der besten Offensivmannschaften Europas an einem Drittligisten die Zähne ausgebissen hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und was hat das mit dem MSV zu tun?
Thomas, mir gehen gerade auch negative Gedanken durch den Kopf!Ich hoffe inständig das ich mich irre aber ich befürchte wir erleben den Anfang vom Ende
Und was hat das mit dem MSV zu tun?
Versuch mal einer Mannschaft klar zu machen, dass sie in einem Sumpf ist, wenn sie nach 2 Niederlagen immernoch Tabellenführer ist. Da sieht sich kein Spieler der Welt in einem Sumpf.Bisher war die Lage sehr komfortabel. Aber aktuell ist niemand innerhalb der Mannschaft in der Lage sich selbst und seine Mitspieler aus dem Sumpf zu ziehen.
Sorry - den Anfang vom Ende haben wir am 03. Juli 2002 erlebt.
Am Sonntag haben wir ein Ligaspiel verloren.
Versuch mal einer Mannschaft klar zu machen, dass sie in einem Sumpf ist, wenn sie nach 2 Niederlagen immernoch Tabellenführer ist. Da sieht sich kein Spieler der Welt in einem Sumpf.
Und heute schon wieder eins! und die zwei 0:0 davor machen auch nicht gerade mut. und die torquote ... ach lassen wir das. Alles ist Gut
Nein es ist eben nicht ALLES gut.
Aber es lohnt nur über die schlechten Dinge zu reden, die man ändern kann. "Sumpf" kann ich nicht ändern.
Ich kann einen Stürmer etwas mehr Freiheit geben, Baris weiter aufbauen, Bröker und Pogge reaktivieren.
Es gibt massig Dinge die getan werden können. Einfacher wird es ganz klar nicht. Aber von allen Mannschaften dieser Liga gibt es nach wie vor nur eine mit der besten Ausgangsposition, und das sind wir.
Massig Dinge? ... Alles ohne durchschlagenden Erfolg.
Zitat von Vorstopper: ↑
Massig Dinge? ... Alles ohne durchschlagenden Erfolg.
Meine Güte:
Den Vorsprung den wir hatten bekommt nichts und niemand geschenkt!
Wir haben nicht nur ausprobiert, wir waren richtig erfolgreich. Und das können wir auch wieder sein.
Deshalb gibt es auch Trainer, Manager und den Vorstand. Die sollten in der Lage sein, die Situation richtig zu erkennen und den Spielern auch klar zu machen.Versuch mal einer Mannschaft klar zu machen, dass sie in einem Sumpf ist, wenn sie nach 2 Niederlagen immernoch Tabellenführer ist. Da sieht sich kein Spieler der Welt in einem Sumpf.
Daß wir die Liga nach Belieben dominieren schreibt hier doch schon seit Monaten niemand mehr ernsthaft. Das stimmt doch einfach nicht.
Wir haben ein griffiges Spielkonzept und dominieren nicht umsonst die Liga.
Und heute schon wieder eins! und die zwei 0:0 davor machen auch nicht gerade mut. und die torquote ... ach lassen wir das. Alles ist Gut
Sagen wir mal , könnte gut sein oder wieder werden .
Dazu Muss gegen Erfurt gewonnen werden , das die Mannschaft mal wieder ein Erfolgserlebnis hat.
Wie kann man nur so ein Vorsprung verspielen?
Fakt ist, dass die Verfolger ihre Hausaufgaben gemacht haben (Osnabrück mal ausgenommen).
Da ist Unsinn, denn was ist die Alternative zum Aufstieg?...halte ich den Aufstieg - Stand Heute - für ausgeschlossen und
manchmal denke ich, das es auch gut so ist, ...
Ein Sieg im nächsten Spiel ist somit absolute Bedingung.
Wenn uns Lotte nicht noch in die Suppe spuckt (aber die müssen ja noch zu uns kommen), sind es aktuell 7 Punkte auf Platz 3. Regensburg hat heute verloren. Aalen mit Punktabzug...
Also, wenn wir am Samstag wieder die Kurve kriegen, wird alles gut. Unsere Mannschaft kann und will es nicht ruhig.
Da sind immer Herzflimmern und ramponierte Nerven vorprogrammiert...
Und Liga 3 ist ein Irrenhaus....s.o.
Leute, diese Schwarzmalerei ist ja echt unterirdisch. Zwei schlechte Spiele und wir prophezeien den Weltuntergang. Haben sich die Magdeburger etwa auch selbst zerstört, als sie zu Hause gegen Mainz auf die Mappe gekriegt haben? Es ist nichts verloren- man muss sich eben wieder fangen! Dass es einer Leistungssteigerung bedarf ist wohl jedem klar. Vielleicht mal keine Rückpässe mehr vom Strafraum an den Mittelkreis... um den Ball zu sichern ...
Danke, danke, danke! Dieser Beitrag ist so wohltuend an Tagen, an denen alle durchzudrehen scheinen, als hätten wir gerade den Aufstieg verspielt.Nein ist er nicht. Das bedeutet nicht, dass ein Sieg nicht ein sehr wichtiger und guter Schritt wäre - aber entschieden wird gegen Erfurt genau garnichts.
Wir sollten nicht den Fehler machen, dass der Verlust der komfortablen Position der letzten Wochen gleichzusetzen ist mit einem Gesamtscheitern, selbst ein Abrutschen auf einen tieferen Platz ist es nicht - wie Magdeburg und Lotte nun eindrucksvoll nachgewiesen haben.
Das Ziel war nie: Mehr als 30 Spieltage auf Platz 1
Das Ziel ist und bleibt Aufstieg, egal wann, egal wie.
Und für dieses Ziel wäre ein Sieg der bestmögliche Schritt - aber nicht der allein mögliche.
Ich hatte in dieser Saison oft den Eindruck, als wenn die Mannschaft nur 90 Prozent gibt, weil das ausreichend war. Oft nur für ein Unentschieden, nicht für einen Sieg, aber das hat doch immer ausgereicht, um den Platz an der Sonne nicht nur zu halten, sondern sogar auszubauen. Und wenn es drauf ankam, hat sie zugelegt. Vielleicht hat sie das instinktiv gemacht, weil sie weiß, dass die Saison lang wird und sich schonen wollte, um am Ende noch genug Kraft zu haben.Naja habe schon mehr als 2 schlechte Spiele gesehen.
Die letzten beiden Spiele haben nur gezeigt das doch nicht alles so toll ist.
Wir haben oft genug von den anderen Mannschaften gelebt.
Wirklich überzeugende Spiele hatten Wir diese Saison leider nicht.
Wir sind offensiv schwach und das ist Fakt nun stehen Wir hinten auch nicht mehr so sicher und ab dem Punkt wird es gefährlich weil das was hinten rein bekommst musst bekanntlich ja auch mindestens vorne Schießen und 2 Treffer im Spiel ist bei Uns ja eher selten der Fall.
Wir sollten nicht den Fehler machen, dass der Verlust der komfortablen Position der letzten Wochen gleichzusetzen ist mit einem Gesamtscheitern
11 Spiele sind aber auch nicht besonders viele für die Konkurrenz, um noch 7 Punkte aufzuholen.Wir haben noch 11 Spieltage mit 6 Heimpielen. Das ist nicht mehr besonders viel und bietet nur noch sehr wenig Raum für Fehlschläge.