Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Jahr nach der "Penis Affäre"... Wie wäre es mit Nick Proschwitz?
Nein, sucht er nicht.Kevin Großkreuz sucht ein neuen Verein![]()
Der Junge ist allerdings schon lange kein Geheimtipp mehr und steht längst ganz dick auf dem Wunschzettel manch größere Vereine.Völlig abwegig das der auch nur einen Gedanken daran verschwendet,in die zweite Liga zu wechseln.Hatten wir nicht mal so etwas wie ein Fan-Scouting ?
Ein iranischer Kollege hat mirl 2 Spiele seines Lieblingsspieler gezeigt . Wahnsinn , Herrausragend ...Auch wenn es nicht die stärkste Liga ist ( Russland ) ... Er ist Iraner
20 Jahre , wahnsinns Auge und das technische Vermögen das auch umzusetzen . Zweikampfstark und auch nicht ungefährlich im Abschluss . Sechser oder 8er !
Habe mir auch die meist nichtssagenden Youtube Filmchen rein getan , da sieht man das ganz gut .
Unwahrscheinlich Ihn zu bekommen , sein Vertrag läuft zwar aus aber da sind bestimmt zig echte Scouts dran .
Aber versuchen könnte man es denn nach der nächsten WM kauft Ihn ein Grosser . Ganz sicher
saeid-ezatolahi
@MusaMH
Nach Ivos Philosophie könnte ich mir vorstellen, dass er nur Leihspieler verpflichten würde, wenn wir im Anschluss an die Ausleihe die Fäden in der Hand hielten den Spieler danach fest verpflichten zu können, so wie es bei Tim Albutat der Fall war.
Bin ich dir ...
Dennoch bleib ich lieber drin und geb einen Spieler der maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt war wieder, als abzusteigen und für den Spieler, der nicht beim Klassenerhalt helfen konnte, eine Kaufoption zu haben
Nicht jeder Zweck heiligt die Mittel. Verpflichtungen von Spielern sollten perspektivisch den Verein verstärken und im idealsten Fall Ablöse generieren, wenn sie sich beim MSV positiv entwickeln. Ich gehe davon aus, dass die Vorschläge von 30jährigen + x nicht Ivo's "Beuteschema" entspricht.
Hajri steht bei uns aber noch bis 2018 unter Vertrag...Im Defensiv Bereich darf man aber auch nicht vergessen dass Baja nur Stand By wird und Hajri sehe ich nicht unbedingt noch ein Jahr bei uns, da geht schon einiges an Erfahrung verloren..
Die drei letzten können 2.Liga nicht...braucht man nix schön reden...Entgegen anderer Meinungen finde ich unsere Achse von der IV bis zum 8 bzw. 10 gar nicht so schlecht besetzt mit Bomheuer und Blomeyer, Schnelli und Albutat sowie janjic und brandy bzw. Ilju.
Gilt der auch fûr die 3. Liga?Brandy hat zudem in Bielefeld einen Vertrag bis 2019![]()
Nachhaltigkeit und Kontinuität ist das, was der Verein möchte und das ist gut so. Spieler, die nur eine Saison hier spielen, werden sich nicht unbedingt mit dem Verein identifizieren, sondern haben eher ihre Laufbahn im Blick. Und am Ende der Saison geht der Spieler wieder von Board und Ivo fängt wieder von vorne an, Erinnert mich irgendwie an einen "Durchlauferhitzer" als an einem kontinuierlichen Aufbau einer Mannschaft.
http://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819 finde ich nach wie vor hoch Interessant .
Danke.Auf so einen Vorschlag habe ich gewartet.Sicherlich ist seine Karriere ins Stocken geraten und hat nicht den erhofften Weg genommen,aber ein Wechsel zu einem Aufsteiger in Liga 2 ist etwa so realistisch,wie wenn Onugbu diese Saison noch Torschützenkönig wird.Marin wechselte erst vor einem Jahr für (laut Angabe von Transfermarkt) für 3 Millionen nach Olympiakos Piräus.Dort ist er zwar auch nur Ersatz wird aber Meister und könnte,falls er dort bleibt,international spielen.Auch wenn er auf der Suche nach einen neuen Verein wäre oder gar wechseln würde,dann sicher nicht zum MSV Duisburg.Sei es vom Gehalt,der Ablöse oder diversen anderen Gründen her.Wäre Marco Marin nicht einer für Liga 2.
ER dürfte durch seine Herumverleiherei gemerkt haben, dass es für Topclubs nicht reicht.
Finanziell hat er dadurch aber keinen Schaden genommen.
Bei uns könnte er spielen, wohnt nahe seiner Heimat und ggf. findet er wieder Spaß am Spiel.
2 Spieler, die ich hier gerne nächstes Jahr sehen würde:
LM: Cauly Oliveira Souza http://www.transfermarkt.de/cauly-oliveira-souza/profil/spieler/162812
Ersteren hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Jung, entwicklungsfähig, technisch stark, kann zur Not auch mal hinter den Spitzen spielen und das Beste "ablösefrei".
Ist mir im Spiel gegen uns sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Zusammen mit Engin wäre die Linke Seite mal gar nicht so schlecht besetzt.
Also man darf nicht NUR 3. Liga Spieler holen, man darf jetzt aber auch nicht NUR 2. Liga Spieler holen.
Eine gesunde Mischumg macht es. Ich bin ja Fan davon wenn das Zentrum was erfahrener ist und auf den außen kann für mich ruhig ein Jungspunt rumhhüpfen.
Bei mir würde es momentan so aussehen:
----------------------Flekken--------------------- Bank: Lenz, Zeaiter
---Klotz---------Bomheuer----XXX----Wolze----- Bank: Poggenberg, Blomeyer, Leutenecker, Bajic (Stand By)
-----------------Schnelli----XXX------------------ Bank: Albutat, Dausch, Özbek
---Wiegel-----------(Obinna)------(O.Souza)--- Bank: (Lewerenz), (J.Gjasula), Engin
-----------------------XXX------------------------ Bank: King, XXX
Über die 4 XXX muss ich mir noch gedanken machen.
Ich musste mich auch erst belehren lassen, dass Brasilianer bei 1 MSV immer so ne Sache sind...Ein Spiel mit dem Feuer quasi!
Sehe ich ähnlich. Insbesondere da es für uns im Falle des Aufstiegs definitiv wichtiger wäre, in 17/18 die Klasse zu halten, anstatt Spieler über mehrere Jahre fest zu binden. Zudem haben wir mit Leihgeschäften, vor allem in der Saison 10/11 (Koch, Maierhofer, Trojan, Banovic), in der Regel positive Erfahrungen gemacht - unverständlich, warum in den letzten Jahren kaum Spieler (abgesehen von Albutat und Tomané) ausgeliehen wurden. Interessante Kandidaten für eine Leihe in der kommenden Saison wären meiner Meinung nach:1-2 hochkarätige Leihspieler, also so hochkarätig, dass eine feste Verpflichtung im Sommer unmöglich wäre können das Zünglein an der Wage sein. Wie viele Spiele werden im Abstiegskampf über einen Moment der individuellen Klasse entschieden?! Wenn diese individuelle Klasse nur per Leihe in den Kader geholt werden kann muss man die Kröte eben schlucken! Und auch bei einer Leihe ohne Kaufoption können sich die 3 beteiligten Parteien ja ggfs. auf eine Ausweitung verständigen, wenn es für alle passt!