Hab meinen Arsch und meine Eier in der 10 min. verwettet, dass das Spiel 1:0 endet. Und gewonnen. Ohne sogar mir auch im geringsten Sorgen um den Verlust meines Einsatzes zu machen - zu keiner Zeit.
Diese Mannschaft und ihre Darbietung ist unerträglich. Nicht erst seit heute.
Diese Mannschaft ist offensiv mittellos. Nicht nur heute.
Diese Mannschaft ist lahm pomadig bis zur Mittellinie und danach Richtung Gegenertor wirds einfach nur lächerlich. Nicht nur heute.
Diese Mannschaft ist keine, die Ziele erreichen kann !
Diese Mannschaft ist eine Ansammlung von Hasenfüßen. Hasenfüße steigen nie auf.
Diese MAnnschaft hat fußballerisch den Aufstieg nicht wirklich verdient
Diese Mannschaft war und ist immer so.....egal wer gerade auf dem Platz STEHT.
Diese Mannschaft wird den MSV ein weiteres Man (nach der Würzburgstory) der Lächerlichkeit preisgeben.
Das dies solange tabellarisch gut ging, grenzt an ein Wunder und hat bei weiten Teilen der Anhängerschaft, der Mannschaft, Trainerteam und SD zu Realitätsverlust verführt. Doch wir werden gerade realistisch eingeholt. Auch tabellarisch. Achtet auf die Tabelle nächstes WE. Wie und weshalb soll es anders kommen ? Magdeburg und Kiel machen die ersten beiden unter sich aus. Wir schaffen bestenfalls die Reli und verkacken dann gewohntermaßen. Sofern wir nicht von Regenburg oder Osnabrück weiter durchgereicht werden.
Ich wiederhole und bekräftige mein Postulat von vor einigen Spieltagen: Alle finanziellen Mittel in die Damenmannschaft und weiter 1.Liga-Fußball für den MSV. Die Herren Versager sollen sich neue Arbeitgeber suchen, sofern sie welche finden.
Diese Mannschaft und ihre Darbietung ist unerträglich. Nicht erst seit heute.
Diese Mannschaft ist offensiv mittellos. Nicht nur heute.
Diese Mannschaft ist lahm pomadig bis zur Mittellinie und danach Richtung Gegenertor wirds einfach nur lächerlich. Nicht nur heute.
Diese Mannschaft ist keine, die Ziele erreichen kann !
Diese Mannschaft ist eine Ansammlung von Hasenfüßen. Hasenfüße steigen nie auf.
Diese MAnnschaft hat fußballerisch den Aufstieg nicht wirklich verdient
Diese Mannschaft war und ist immer so.....egal wer gerade auf dem Platz STEHT.
Diese Mannschaft wird den MSV ein weiteres Man (nach der Würzburgstory) der Lächerlichkeit preisgeben.
Das dies solange tabellarisch gut ging, grenzt an ein Wunder und hat bei weiten Teilen der Anhängerschaft, der Mannschaft, Trainerteam und SD zu Realitätsverlust verführt. Doch wir werden gerade realistisch eingeholt. Auch tabellarisch. Achtet auf die Tabelle nächstes WE. Wie und weshalb soll es anders kommen ? Magdeburg und Kiel machen die ersten beiden unter sich aus. Wir schaffen bestenfalls die Reli und verkacken dann gewohntermaßen. Sofern wir nicht von Regenburg oder Osnabrück weiter durchgereicht werden.
Ich wiederhole und bekräftige mein Postulat von vor einigen Spieltagen: Alle finanziellen Mittel in die Damenmannschaft und weiter 1.Liga-Fußball für den MSV. Die Herren Versager sollen sich neue Arbeitgeber suchen, sofern sie welche finden.