Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sei frohVom.Spiel leider nicht viel gesehen
Wer spielt nächste Woche jetzt linker Verteidiger? [emoji37]
Absolut richtig....allerdings interessiert mich das jetzt überhaupt nicht! Welche Mannschaft Ende Juli auf dem Platz steht, ist im moment völlig unwichtig!!!aber für die zweite L Liga reicht das hinten und vorne nicht
Wenn wir so aufsteigen und so die Klasse halten, kann ich damit leben bis wir uns konsolidiert haben!Selbst wenn wir das Spiel gewonnen hätten... ich kann mich mit dieser unattraktiven und Ergebniss orientierten Spielweise einfach nicht anfreunden! ...
Selbst wenn wir das Spiel gewonnen hätten... ich kann mich mit dieser unattraktiven und Ergebniss orientierten Spielweise einfach nicht anfreunden! Fussball muss auch mal begeistern...Keiner erwartet jede Woche ein Feuerwerk. Aber wir zeigen einen langweiligen kick nach dem anderen. Kein Wunder das es nur die üblichen 12-13000 ins Stadion zieht trotz Tabellenführung seit 24 spieltagen...
aber für die zweite L Liga reicht das hinten und vorne nicht
Ich bin froh wenn die Saison endlich um ist...
Für die zweite Liga müssen wir einige Male neu ziehen. Und neu ziehen kostet Geld, das wir nicht unbedingt haben. Vor zwei Jahren hatte ich da ein besseres Gefühl, kein wirklich gutes, aber besser als jetzt.Um es ganz klar zu sagen: Mir es scheiss-egal, wie wir aufsteigen. Hauptsache, wir schaffen es. Danach wäre natürlich
viel zu tun, aber die Karten werden nach der Saison wieder neu gemischt.
Leistung ist mir jetzt mal zweitrangig.
Weiterhin 6 Punkte auf Platz 3 (Aalener Punktabzug wird kommen), 1 Spiel weniger.
MSV hätte das 2-0 nachlegen müssen.
Danach war Halle allerdings deutlich näher an der Führung. Die haben alles bis zur 93ten Minute
rausgehauen entgegen vieler Erwartungen hier. Aber in Halle ist es immer sehr schwierig.
Bin mit dem Punkt zufrieden.
Der Psycho-Schiri ging mir tierisch auf die Nerven. Wie er da als Schiri (!) mittels körperlichen
Einsatzes Wiegel abdrängt. Hatte nicht den Eindruck, dass Wiegel da auf den Gegenspieler
losgehen wollte. Bei der Roten wieder diese überzogene Mimik. Die Rote Karte an sich mit Wolzes
gestreckten Bein kann höchstens ein Spiel Sperre geben. Auch die Schiri-Assi bei den
Auswechlsungen des MSV als Giftspritze.
Aber am Ende dachte ich, er gibt wegen des ungeschickten Bröker-Einsteigens Elfmeter.
Wer ersetzt nun Wolze?
Engin wohl kaum oder Dreierkette.
Nun Sieg gegen Frankfurt und die Tür ist offen.
Wir können von den Spielen in dieser Saison nicht auf die in der nächsten schließen!mal wieder eine Vorstellung die grauenhaft war.
So haben wir 0 chance in Liga 2 !
Der Ausgang in der 2.Liga ist bekannt!Vor zwei Jahren hatte ich da ein besseres Gefühl, kein wirklich gutes, aber besser als jetzt.
Für die zweite Liga müssen wir einige Male neu ziehen. Und neu ziehen kostet Geld, das wir nicht unbedingt haben. Vor zwei Jahren hatte ich da ein besseres Gefühl, kein wirklich gutes, aber besser als jetzt.
Um es ganz klar zu sagen: Mirist es scheiss-egal, wie wir aufsteigen. Hauptsache, wir schaffen es. ...
Also, Himmel und Hölle für eine Kulisse in Bewegung setzen, die den MSV gegen den FSV zum vorentscheidenden Sieg brüllt.