Alles nach dem Heimsieg gegen den FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der heutige Auftritt - 45 Minuten lang eine Schande für unseren Verein.
Die heutige Aufstellung - 45 Minuten lang Zeugnis eines überforderten Trainers.
Die heutige Mannschaft - 45 Minuten lang ein Haufen ohne Harmonie, mit dem ich mich zu großen Teilen nicht mehr länger identifizieren mochte.
Die heutige Einstellung - 45 Minuten lang ein Faustschlag ins Gesicht aller, die sich seit dem Zwangsabstieg aufgerieben haben.
Der Aufstieg heilt vielleicht vieles. Aber so will ich einen MSV, für den sich schon Typen wie Dietz, Büssers, Bella, Tönnies, Salou, Kessen oder Struckmann aufgeopfert haben, nie wieder sehen!
Lilienthal

Benenne den Thread in "Alles nach dem Heimsieg gegen Lotte" um, so wie der Drecks-WDR drauf war heute.

Und zwei FSV-Fehler bringen uns zurück ins Spiel..naja soll mir recht sein, drei Punkte sind drei Punkte.

Wiegel und Bröker waren heute Totalausfälle.

Wie kann man nur so erbärmlich spielen?

Klar , Rückstand aufgeholt alles toll.
Man sollte aber nicht außer Acht lassen das die Leistung der letzten Wochen ganz klar zeigt das da nicht viel stimmt.

Auch wenn es einige nicht lesen wollen,aber damit wird die -hoffentlich- zweite Liga die reinste Folter.

Ich kann verstehen, dass die Mannschaft nicht mit uns feiern will.

Auch wenn es viele Fans gab, die an den Sieg nach dem 0:2 noch geglaubt haben.

Heute war die Mannschaft über lange Zeit auf sich alleine gestellt.

Albutat Wechsel ganz wichtig. Endlich mal Zugriff im Mittelfeld.

Hajri Mann des Tages.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Fans aber auch die Mannschaft. Man sollte daraus keine allzu große Sache machen, lieber glücklich sein über diese drei Punkte nach dem Spielverlauf...

Vier Spiele noch, alle zusammen zum Erfolg. Liga zwo wir kommen.

Ironie an # Gino's Halbzeitsansprache Beschte wo gibt...Ironie aus.

Zuletzt bearbeitet:
3:2 gewonnen, eine Halbzeit Hui, eine Pfui.
Sammelt euch mal Leute, anscheinend wurden in der Pause die richtigen Schlüsse gezogen. Wir sind weiter auf Kurs.
Selbst nach nem Sieg hat mir das Gefühl wir spielen um den Klassenerhalt. :vogel:

Die machen mich noch wahnsinnig !!
Aber wie kann man in der 1.HT so auftreten, was haben die Spieler sich dabei nur gedacht, denn es war an Unvermögen und Peinlichkeit nicht zu überbieten, so will ich diese Mannschaft niemals wiedersehen, das war unterste Schublade.
Anders dann die 2.HT, als wenn man das gesamte Team mental ausgewechselt hat, plötzlich waren sie da, liefen und spielten so, wie ich es von Beginn an erwartet hatte.
Aber egal, wir werden noch zittern müssen, da bin ich mir nicht erst seit heute sehr sicher, diese sechs Punkte Vorsprung könnten so gerade reichen.

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

diente wohl als Vorlage für unser heutiges Spiel ! Selten habe ich so eine bescheidene erste Hälfte des MSV gesehen. Planlos, ideenlos, glücklos, uninspiriert, leidenschaftslos, kampflos, einfach grottenschlecht und eine Horrrorshow, umrahmt von Fehlpässen, Missverständnissen, einfachsten Abwehrfehlern.

Dann kommt die 2. Hälfte, man reibt sich die Augen. Die gleichen Spieler ( fast ) und ein völlig anderer Auftritt, der das 2. Gesicht dieser Mannschaft gnadenlos aufgezeigt hat. Kampf statt Krampf, Leistungsbereitschaft anstatt Teilnahmslosigkeit, Bissfussball anstatt Schlafwagenfussball und vor allem " Siegermentalität " in gnadenlosester Form ( gegenüber einem Gegner der 2 : 0 geführt hat ) und letztlich was absolut besch...........begann mit einem Grande Furioso in Hälfte 2 den Vorsprung weiter gehalten und somit alle Optionen auf unserer Seite.

Mein Dank an den WDR, der es mal wieder gut verstanden hat, nur unsere ( und die FSV Frankfurt ) Tore zu zeigen, während er lieber 67 Minuten Absteigerfussball aus Paderborn zeigen musste !:mecker::mecker::mecker:

Ist schon zu Ende? Puh ich kann nicht mehr soll das so weitergehen? Ich bin nur noch froh wenn die Saison rum ist! Das war verdammt wichtigerDreier, auch wenn man die anderen Ergebnisse sieht. Haben alle gut gepunktet. Nur Regensburg lässt was liegen

jack-daniels-drinks-945x630.jpg

so war´s zu ertragen

Die ticken doch nicht ganz richtig. Was war der Plan in HZ 1?
So so, sie können also 3 Tore in 8 Minuten? In der Phase hat Frankfurt aber mal garnichts auf die Kette bekommen. Nach der knappen Führung wurde wieder nicht nachgesetzt. Stattdessen wurde riskiert das Frankfurt wieder ins Spiel kommt und Chancen bekommt. Die 1 HZ. war eine bodenlose Frechheit. Die völlig falsche Einstellung, die Lustlosigkeit, die Planlosigkeit. Nach Rückstand kämpft die Mannschaft aber vorher nicht. Die Pfiffe waren berechtigt, der tritt in den Hintern in der Halbzeitpause auch. Danach waren wenigstens alle wach. Ehrlich das kann es einfach nicht sein. Selbst die desolaten Paderborner haben 4:0 gegen Frankfurt gewonnen. Unsere Tabellenführung bleibt sehr trügerisch da wir immer noch das schlechtere Torverhältnis unter den ersten 3 haben . Magdeburg sowie Kiel haben heute leider ihre Hausaufgaben gemacht. Nur Regensburg läßt Punkte liegen. Es wird alles sehr eng werden. Aalen ist sehr spielstark und Zwickau das Wadenbeißerteam der Rückrunde. Mit der unfassbaren und total wütendmachenden Schlafwageneinstellung aus HZ 1 ringt uns auch Köln und Lotte nieder. Die Tabellenführung vernebelt einfach die Sinne, wir sind noch lange nicht durch.

Ich bin froh dass ich nach Halbzeit 1 nicht wie ursprünglich vorgesehen Selbstmord begangen habe - und ansonsten stehe ich fest zu meiner Erwartung:

3 Punkte, egal wie.

Daher mein UNEINGESCHRÄNKTER Glückwunsch!

Das war ultra wichtig.

Und es machen: Die drei alten Männer :).

Davon abgesehen ist Ilju aus meiner Sicht gerade der Mann der Stunde - unglaublich, vorne, rechts, links, hinten, gewitzte Pässe. Ohne Tor - aber aus meiner Sicht herausragendes Spiel.

MSV, was machst Du mir uns?!

Erste HZ: Katastrophe! Nach 20 Minuten 0:2, kein Pass kommt an, kein Wille, kein Mut!

Halbzeitpause und das gesamte Stadion ist angefressen, die Stimmung gleicht der bei einem Absteiger. Pfiffe, Geschimpfe, Angst.

Zweite Halbzeit: ein super motiviertes Team, aggressiv, nach vorne spielend, kreativ.... Einen 0:2 Rückstand in.ein 3:2 verwandelt. Wahnsinn!

Danach, wieder zurückhaltend gewesen und verwaltend, auch wenn sich sicherlich alle weiterhin Druck gewünscht hätten. Aber Ergebnis zählt halt. :)

MSV, was machst du mit uns? Steigt bitte schnell auf. Große Leistung in HZ 2. Die wollen wir bitte immer sehen. <3

Die Leistung war insgesamt absolut erbärmlich und eine Frechheit!

Mich ärgert es das es seit Wochen schon so geht und ich blicke mit großer Sorge in Richtung 2.Liga.

Es geht hier nicht nur um Aufstieg oder nicht ,sondern um die Existenz des Vereins die von der Mannschaft anscheinend wie Dreck behandelt wird.

1. Kapitel: Man kann wirklich nicht sagen, die Mannschaft hätte- wie zuletzt fast immer - in der ersten Halbzeit schlecht gerspielt.
NEIN, SIE HAT HUNDSMISERABEL GESPIELT, ihr wohl schlechtestes Spiel der Saison hingelegt.
Zwei dilletantisch verteidigte Gegentore. Das erste war praktisch vorhersehbar und Bröker, der schlechteste MSVer in HZ 1, legt dann noch einen demutsvollen Kniefall vor dem Torschützen hin.
Ich muss gestehen, ich hatte, die Vertragsverhandlungen im Hinterkopf, bei einigen Spielern den ketzerischen Gedanken:
DAS IST SABOTAGE, was die da spielen.

2.Kapitel. Nein, auf diesen MSV hätte ich heute keinen Pfifferling mehr gegeben.
Und dann schaffen die innerhalb von 8 Minuten, das Spiel von 0:2 auf 3:2 zu drehen. Unglaublich!
Aber man stelle sich mal vor, das wäre nicht mehr passiert. Kiel und Magdeburg (gegen 10 Mann) haben heute gewonnen; Regensburg wenigstens "nur" 1:1. Der Punkteabstand wäre kriminell eng gewesen und die Muffe uns allen noch mehr gegangen als sie das auch so schon tut.

Boah, ganz tief durchatmen
Alles - wider Erwarten nach 45 Minuten - noch mal gutgegangen
Die noch zu absolvierenden Spiele werden immer weniger; unser Punkteabstand bleibt konstant relativ komfortabel.

Alles (obwohl heute nicht wirklich gut) gut...

Die wirklich katastrophale 1. Halbzeit wurde nur noch vom Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel getoppt.

So etwas arrogantes nicht in die Kurve zu kommen (bestimmt wieder wegen der berechtigten Pfiffe zur Halbzeit). Das geht gar nicht.

Was wünsche ich mir da die Zeit von Jule und Soares zurück.

Zum Spiel in Halbzeit zwei nur soviel - warum nicht gleich so.

Das Ahlen Spiel zum Aufstieg in Liga 1 lässt grüßen.

Freue mich trotzdem und wie... Welch unglaubliche Moral doch in dieser Truppe stecken kann... Wie oft haben wir jetzt einen Rückstand gedreht ? War wirklich Wahnsinn, auch wenn es mich defenitiv Lebenserwartung kostet. Wenn mit dem gleichen Enthusiasmus, die zweite Hälfte beschrieben würde, wie die erste Halbzeit negativ, würden viele hier viel mehr grinsen. Aber negativ können wir halt !

Gruev ist nach dem Abpfiff direkt in die Kabine gegangen und kann noch nichts zum Thema "Mannschaft will nicht mit den Fans feiern", sagen.

Erste Halbzeit war katastrophal. Dann wurde Gruev etwas laut in der Kabine und hätte am liebsten noch mehr gewechselt, als die erlaubten 3 mal.

Gino schiebt es auf die fehlende Fitness seiner Mannschaft aber wünscht uns alles Gute für die Zukunft.

Quelle: PK nach dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat die Mannschaft jedenfalls nicht mit unserer Hilfe gedreht. Ich glaube auch nicht, dass die Pfiffe das Problem waren. Ein ironisches "Oh, wie ist es schön" bei nem Tabellenführer gibt's wohl nur in Duisburg. Wollte mich in der Halbzeit schön über die Mannschaft aufregen. Aber Thema bei uns war nur diese Fanreaktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben