Bananenmilch
Landesliga
Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin steht doch schon lange fest...Stichwort "Tag der Amateure" in der ARD! Wie letztes Jahr!Quelle?
Damit meinen die (ausser MDR) ihre Berichterstattung...Stichwort "Tag der Amateure" in der ARD!
Bor, das wäre ein Hammer! Nachträgliche Disqualifikation.... wow...
Möglicherweise duellieren wir uns zukünftig auch in der Liga mit RWO, RWE, Wuppertal etc. Also bitte ein wenig weniger Arroganz wenn es um diesen Pokal geht. Zumal mich diese Duelle immer noch mehr interessieren als Spiele gegen Sandhaufen, Hoffenheim, Augsburg etc.
RWO im Jahr 2017: 7 Spiele...7 SiegeOberhausen ist doch momentan ein Team der Stunde in der Regionalliga West.
Wenn wir da mit Standfussball auflaufen rutschen die kurz über uns drüber.
Wird dann ein ganz kurzer Quickie.
Wie soll man denn da noch mehr Wettbewerbsverzerrung betreiben? Der Verband sorgt doch dafür schon selbst in großem Maße.Wir sollten dabei keine Wettbewerbsverzerrung verursachen,
Wir sollten dabei keine Wettbewerbsverzerrung verursachen, allerdings auch oder gerade an unsere aktuelle finanzielle, wirtschaftliche Situation denken und unter den Voraussetzungen, kein Einsatz eines der für die letzten 5 Spiele benötigten Spielers aus der 1. Mannschaft !
Wieso 5 Spiele ich zähle dann nur noch 3 : Lotte,in Köln,Zwickau ? Diese ewige Schwarzseherei du meinst sicher auch die beiden möglichen Relegationsspiele geht mir da wirklich zu weit.
Gab es nicht auch eine Prämie im Bereich 100000,- für den Sieg im NIederrhein Pokal? Kann auch sein das ich mich irre. Allerdings muss man sich die Frage stellen ob wir auf die evtl.Zuschauereinnahmen eines Finales verzichten wollen/können? Wenn wir bis zum 1/2 Finale in der Liga weiter unseren jetzigen Vorsprung haben würde ich für die erste elf plädieren...
Gab es nicht auch eine Prämie im Bereich 100000,- für den Sieg im NIederrhein Pokal?
Ich mein steigen wir auf kriegen wir nox von der Kohle sollten wir das ding gewinnen.
Ehrlich gesagt ist mir der Pokal total egal.... wichtig ist nur der Aufstieg!
1902 % Zustimmung, sollen sie doch in der halb abgrissenen Kanalbude ihre NRP-Show abhalten!
Aber ohne unseren 1.Kader und ohne mich!![]()
Ich mein steigen wir auf kriegen wir nox von der Kohle sollten wir das ding gewinnen.
Ist die Bewerbungsfrist nicht schon abgelaufen? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich bis dahin nur RWE und WSV beworben hatten..Bei einer Bewerbung für das NRP Finale und dem Zuschlag würde man bzw. die Stadiongesellschaft die Miete 80000 €uro ? verbuchen können.
Ich finde die Überheblichkeit mancher Fans hier zum kotzen.
Ich finde die Überheblichkeit mancher Fans hier zum kotzen.
Erstens sind die Zebras noch lange nicht aufgestiegen und zweitens, selbst wenn der Pokal sportlich, wie finanziell für den MSV nicht reizvoll ist, muss man dem Wettbewerb den vollen Respekt erweisen. Andernfalls hätte man von vornherein ehrlich sein müssen und nicht teilnehmen dürfen. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung.
Drittens ist so ein finanzieller "Zuschuss" bei voller Hütte gegen einen halbwegs attraktiven Gegner für die kleinen Vereine immer ein Segen. Sich selber hier jetzt als "Zahlungsvieh" hinstellen ist ekelhaft... denkt mal drüber nach, dass wir solche Spiele gegen andere "Zahlungsviecher" selber mehr als dankend annehmen.
Für RWO ist es das Spiel des Jahres, die können alles erreichen und werden dementsprechend auftreten oder drauftreten ;-)
Wer lacht denn da? Also ich hab letztes Mal niemanden lachen gehört. Die fünf Oberhausener könnten von mir aus gerne lachen, haben ja sonst nicht so viel.Dann sind wir halt die Lachnummer und verlieren wieder.
Wenn ihr das so gut findet...
Erstens sind die Zebras noch lange nicht aufgestiegen und zweitens, selbst wenn der Pokal sportlich, wie finanziell für den MSV nicht reizvoll ist, muss man dem Wettbewerb den vollen Respekt erweisen.