Alles nach dem Spiel in Aalen

Grausam, dämlich, unverschämt!
Das hatte heute lange, lange Zeit höchstens Oberligaformat!
Jeder Beamte bei der Bundespost leckt einen Block Briefmarken schneller und aggressiver als dieser lustlose Haufen Fußball spielt.
Wie kann man nur so leichtfertig mit der Zukunft unseres Vereins umgehen?
Lilienthal

Eine unglückliche Niederlage

für die beste Abwehr der 3ten Liga.

Unser, ich nenne es mal Spielsystem,

kennt jetzt wirklich jeder Kreisligist.

Wird mal Zeit für ein anderes.

Ach geht nicht, unser Trainer kann nur das eine.

Zweite Liga, wir kommen . . .

Ich würde mich gerne freuen.

Geht irgendwie nicht.

Ich werde mich hüten bis zum Saisonende die Mannschaft nochmal zu kritisieren, aber alleine aus dem Grund denen nicht noch ein Alibi für das Versagen der letzten Spiele zu leisten.
Da steht genug Erfahrung und Alter auf dem Platz das die wissen sollten was die Stunde geschlagen hat.

Zum wiederholten Mal schickt unser Trainer eine Mannschaft ohne jede Lust und Einstellung auf den Platz.
Zum wiederholten Mal die falsche Aufstellung.
Zum wiederholten Male zu späte Wechsel.
Zum wiederholten Male Angst und Vorsicht statt Mut und Entschlossenheit.
Lieber Herr Kassner: Wenn noch Geld da ist, bitte eine Abfindung für Herrn Gruev und Ennatz Dietz für die restlichen drei Spiele auf der Trainerbank!!
So kann das nicht mehr weitergehen!
Lilienthal

Es reicht eben nicht (immer) nur 20 Minuten guten Fußball zu spielen...Auch wenn der Gegner ab der 70. Minute keine Kraft mehr hatte und wir gute Chancen zum 2:2 hatten.

1.HBZ

Die erste Ecke für Aalen durfte eigentlich keine sein. Der Ball geht ohne MSV-Berührung durch die Beine.
3. Ecke führt dann zum 1:0.

Und dann die gleiche Schallplatte wie in Rostock, in Kiel etc.
Keine Ideen, keine Bewegung keine Torgefahr.

Nur den Engin Alleingang und die 90 Sekunden ''Druck'' vor der Pause kann man erwähnen.

Aalen giftig, gingen robust in die Zweikämpfe, grätschten, beißten...die wollten heute unbedingt gewinnen. Aus dem Hinspiel nix gelernt: Wieder kann keiner Morys stoppen.

Bei uns das bekannte Bild: Bajic (stellvertretend für viele andere) mit der ''Wer bietet sich an?'' Geste und dann langer Ball.
Alles durch die Mitte, von außen kam zu wenig.

In der 38' Minute erste gute Flanke.

2. HBZ

11 Sekunden nach Wiederanpfiff... unerklärlich. Aber nicht das erste Mal diese Saison, dass wir uns selbst zurückwerfen. Flekken und Bomheuer haben uns schon viele Punkte gerettet, deswegen halte ich mich hier zurück.

Mit den Einwechslungen vom King und Dausch wurde es besser.

Schöner Lattenkreuztreffer von Schnellhardt.

Leider reichte es gegen müde Aalener nicht -->Hoffentlich reicht die Puste von Aalen noch für das Spiel gegen Magdeburg.

Mittlweile ist mir der 1. Platz egal. Hauptsache direkt hoch. Da Magdeburg 1:1 gespielt hat, kann ich mit der Niederlage leben.

P.S.

Für das Interview vor dem Spiel, in der man die Insolvenz so runterspielt, habe ich übrigens 0 Verständnis.
Der DFB hoffentlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das war im Grunde ein gutes Auswärtsspiel. Über 70 Minuten die dominante Mannschaft, viel Zugriff, variables Spiel über die Außen und Möglichkeiten für drei Spiele. Pech gehabt. Weiter geht's! :chap:

P.S.: Könnt ihr bitte mit diesem Selbstmitleid aufhören? Das ist echt nervig.

60 Minuten verpennt.

Es kann nicht jedes Spiel ein Rückstand aufgeholt werden.

Für mich zu wenig Leidenschaft in den ersten Minuten für den Endspurt der Saison.

Jetzt Kräfte bündeln und Lotte weghauen.

Hoffentlich hat die Mannschaft es jetzt endlich verstanden.

Es wird einfach nicht besser, Respekt an die Fans vor Ort für den Support:hu: .Woche für Woche hofft man ein System zu erkennen oder eine Steigerung bei Standards oder sonst was, aber Fehlanzeige. An den Aufstieg glaub ich auch weiterhin, aber die große Freude wird wohl nicht aufkommen, aufgrund der schwachen Halbzeiten jede Woche. Mal 90 Minuten Fußball spielen, mehr erwarte ich schon gar nicht, aber das werden wir in dieser Saison wohl nicht mehr erleben. Egal, Forza MSV !!!

lege mich fest wir werden zu 100% nicht Meister !
wir sind ein so schlechter "Aufsteiger" wenn es denn so kommt.
jetzt erstmal das Spiel gegen RWO verschenken da gibt es auch eine Niederlage weil ja nur eine B elf spielen soll um die spieler zu schonen,frage mich nur vor was ? bei der Leistung der letzten Wochen ! müssten die Luft ohne ende haben.

Erste Halbzeit + 15 sek. der 2ten Halbzeit Altherrenfussball . Freundschaftskick !

Danach wurde es "langsam" besser .

So gerne wie ich hier die Analysen vom User Schimanski lese , die Taktik gegen Lotte kann nur sein - " Wir liegen schon zum Anpfiff 2-0 zurück " !!!

2x gepennt, bitter bestraft. Aalen neben den Toren ohne echte Torchance.

Wir hatten dagegen ausreichend Chancen. Engin in HZ 1, Schuß Onuegbu, 2x Dausch von links, Schnelli an die Latte. Da muß mal einer rein, dann hat das Spiel ein gerechtes Ergebnis.

Stark fand ich wie Hajri Morys, einen der besten Individualisten der 3. Liga, bearbeitet und sogar nach hinten beschäftigt hat.

Wir zittern uns über die Ziellinie!

Eigentlich war heute mehr für uns drin.

Der Lattenknaller von Schnelli hätte zum Tor des Monats werden können.

Hätte... :frown:

Ja, wir lieben diesen Verein.
Aber die Spiele dieser überheblichen Truppe sind nicht mal fünf Euro Eintritt wert!
Diese Angestellten versauen einem einen Samstag nach dem anderen. Wir steigen vielleicht auf, aber worüber freuen?
Lilienthal

War klar, dass das ein Spiel auf Augenhöhe werden würde.

Knackpunkt ist das Tor nach Wiederanpfiff.

Support hinter der Mannschaft gestanden - was nicht immer einfach war.

Schnellhardt mit zu wenig Überraschungsmoment. Engin lange Zeit der einzige der individuell Druck ausübte. Stani erste Halbzeit zu oft auf dem Boden.

Dann der Treffer nach Wiederanpfiff - war nicht nötig dem Oberunsympathen auf dem Platz auch noch einen aufzulegen.

Danach war das ok, phasenweise sogar gut - nur dieses Tor darf eben nicht fallen... .

Abhaken.

Weiter - noch liegt es einzig in unserer Hand.

60 min "Beamten- Fußball" wurden zurecht bestraft.

Vielleicht wachen Gruev und seine Vasallen jetzt endlich auf, bevor die Karre vollends in den Bach gesteuert wird.
Warum wird so unkonzentriert und ohne jegliche Offensivgefahr begonnen.

Wir brauchen aktuell keine starken Gegner, um geschlagen zu werden, Das schaffen wir ganz alleine.
So eine gequirlte Sch... , die wir da zusammen gurken, Woche für Woche und keiner der Verantwortlichen haut mal so richtig auf den Tisch.

Als King kam, kam auch Gefahr für den Gegner. Warum wird nicht konzentriert von Beginn an der Gegner müde gearbeitet?

Erzählt mal weiter, dass die Mannschaft mit diesem grausamen Verwaltungs"fußball" gut fährt. Was möglich ist sehen wir Woche für Woche nach Rückständen. Aber klar, Gruev macht alles richtig, die Mannschaft kann nix anderes spielen, waren ja nach dem
Rückstand nur Chancen für drei
Spiele.
Danke. Bitte.

warum immer erst so spät, das klappt eben nicht immer

..für die Beamtenfußallverschwörer: Gegen die in Konter rein zu laufen wäre tödlich; man hatte sie ja deutlich müde gespielt, nur leider in HZ 1 völlig ohne Tempowechsel, der nach Ballbesitz dann kommen muß.
Es fehlt völlig das Tempo über außen (allerdings fehlt da einiges an Personal, vor allem Klotz

Egal 5 Punkte vor; wir müssen da irgendwie durch; gegen Lotte muss die auch Nord endlich mal wieder richtig Gas geben

Und mal wieder: Wieso? Weshalb? Warum?

30min Fußball reichen halt nicht immer, gegen jeden Gegner!
Hoffe das haben die jetzt mal verstanden.

Und jetzt weiß man wieso das besprochene beim Fan-Gespräch nicht öffentlich gemacht wurde....

Nehmen die das wirklich ernst? Oder verkaufen die uns für dumm?

Also wenn gegen Lotte nicht von der ersten Minute zusehen ist, das die wirklich wollen, wird es
wahrscheinlich ziemlich wild an der Wedau.

Ich erwarte nun Taten und nicht wie so oft nur bla bla.

Das war im Grunde ein gutes Auswärtsspiel. Über 70 Minuten die dominante Mannschaft, viel Zugriff, variables Spiel über die Außen und Möglichkeiten für drei Spiele. Pech gehabt. Weiter geht's! :chap:

P.S.: Könnt ihr bitte mit diesem Selbstmitleid aufhören? Das ist echt nervig.
Das ist kein Sebstmitleid, sondern Wir sind erbost über die Leistung der Mannschaft. Insbesondere der ersten Hälfte
wir

Zum wiederholten Mal schickt unser Trainer eine Mannschaft ohne jede Lust und Einstellung auf den Platz.
Zum wiederholten Mal die falsche Aufstellung.
Zum wiederholten Male zu späte Wechsel.
Zum wiederholten Male Angst und Vorsicht statt Mut und Entschlossenheit.
Lieber Herr Kassner: Wenn noch Geld da ist, bitte eine Abfindung für Herrn Gruev und Ennatz Dietz für die restlichen drei Spiele auf der Trainerbank!!

Woah :woh: wie kommt man denn bitte da drauf? Lustlosigkeit konnte ich gegen 2 Fünferketten nicht sehen. Was war an der Aufstellung falsch? Zu späte Wechsel? Naja, kann man diskutieren. Angst und Vorsicht? :nunja: Woran machst Du das fest? Dietz als Heilsbringer? Öhm ja, interessante Theorie.

Das Spielsystem verstehe ich einfach nicht. Einfach mal gaaaanz ruhig spielen und hoffen, dass der Gegner kein Tor erzielt. Meine Fresse, gegen Lotte müssen wir volle Pulle nach vorne spielen und vorne mit zwei Stürmern drauf gehen und alle müssen Pressing bis zum Umfallen zeigen.

Zurück
Oben