Alles vor dem NRP Halbfinale bei RWO

Wer spielt im Finale gegen RWE

• MSV

Stimmen: 73 51.8%
  • RWO

Stimmen: 68 48.2%

• Umfrageteilnehmer
    141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Aufstellung sind mir fast schon zu viele Stammkräfte, ich hoffe, dass geht gut, habe ein bisschen Sorgen, auch wegen dem tiefen Untergrund!

Mit der Aufstellung gefährdet man aus Angst vor dem Zorn der "alles weiter weg als 50km ist als Gegner uninteressant" Fanatiker den Erfolg in der Liga. Ich halte das für fahrlässig. Denn gleichzeitig werden nun auch viele nicht zu Unrecht erwarten, dass RWO heute richtig an die Wand gestellt wird.

Flekken, Corboz, Bomheuer, Dausch, Wiegel, Brandstetter, Ilutcenko, Albutat, Wolze, Özbek und Erat. Das klingt aber eher auf Sieg und Weiterkommen !

Ohne Not einen Leute, Lenz und einen Cisse draussen zu lassen macht mir richtig Sorge. Diese Aufstellung ist ein Ritt auf der Rasierklinge und wenn sich jemand von der Stammbesatzung verletzt dann brennt aber wirklich der Baum.
Und auch auf der Bank bis auf Zeaiter und Daschner nur potentielle Startelfkandidaten für Samstag.

Puuuh...bin auch etwas überrascht von der Startelf...da ist viel Stammpersonal dabei! Zuviel???
Ich glaube, Gruev möchte eine frühe Entscheidung, um möglichst wechseln zu können. RWO nicht ins Spiel kommen lassen und selbst bestimmen...hoffe, das geht gut und das Spiel ist frühzeitig zu unseren Gunsten gelaufen :eusa_pray:

Ohne Not einen Leute, Lenz und einen Cisse draussen zu lassen macht mir richtig Sorge. Diese Aufstellung ist ein Ritt auf der Rasierklinge und wenn sich jemand von der Stammbesatzung verletzt dann brennt aber wirklich der Baum.
Und auch auf der Bank bis auf Zeaiter und Daschner nur potentielle Startelfkandidaten für Samstag.

Nun gut. Man muss sagen, dass Lenz, ebenso wir Hajri, Bajic und Bröker allesamt verletzt/krank sind. Die können also nicht dabei sein.. Warum aber nicht Cisse, Daschner, Dick, leutenecker spielen..

Er geht in die vollen. Wird damit verloren, wird es samstag auch kein "alles geben für den Aufstieg" geben.. Dann sind das nämlich nur Spieler, die kein Bock auf den Aufstieg haben, sondern auch Derby-Verlierer. Bitte Herr Gott, lass den Kelch an uns vorbei gehen :eusa_pray:

Flekken, Corboz, Bomheuer, Dausch, Wiegel, Brandstetter, Ilutcenko, Albutat, Wolze, Özbek und Erat. Das klingt aber eher auf Sieg und Weiterkommen !

Wenn das eine B-Mannschaft sein soll, wie sieht dann die erste Garnitur aus ?....

Wünsche allen die live dabei sein werden, viel Spaß und paßt alle auf Euch auf.
:o

Hat unser Fußballlehrer Gruev den Knall nicht gehört?!:kopfkratz:
Wie kann man fast die komplette Stammtruppe und besonders Flekken bringen und den Ersatzkeeper nichtmal in einem solch witzlosen Kick aufstellen?!
Aber wenn es schlecht läuft, muß Zeaiter ja eh nach heute Abend für den Rest der Saison ins Tor!:verzweifelt:
Ich bin fassungslos über diese Aufstellung!
Jetzt kann man nur die Daumen drücken das die Kanäler die Jungs in weiss und blau körperlich schonen!

Das ist wirklich das erste Mal, dass ich mir denke wir sollten uns einen neuen Trainer suchen.

Derzeit sind Spieler wie Flekken, Bomheuer, Wiegel, Iljucenko, Wolze, Albutat, Erat und mit abstrichen Dausch nicht zu ersetzen.
Wenn ich mir dazu die Bank ansehe, wird mir ganz schwindelig: Schnellhardt, Engin und der King.

Was ist denn, wenn sich von denen nur einer Verletzt? :verzweifelt:

PS: Ich stell mal besser eine Kerze auf.

Wie kam das Gerücht mit der B-Elf denn auf? Gruev hat in dem Video doch nur gesagt, das man definitiv eine gute Truppe auf den Platz schickt. Ich Zweifel zwar dran ob das sinnvoll ist, aber von B-Elf hat er doch nichts gesagt.

:hu:MSV Duisburg - Doublesieger 2017:hu:

Sehr ihr Bayern, so wird das gemacht !

Spass beiseite, bischen weniger A-Elf hätte ich auch gerne gesehen. Naja, wird schon schief gehen.

Ja. Zitat MSV: "Enis Hajri ist mitgereist, jedoch leicht angeschlagen." Der wird also wohl nicht eingewechselt werden.
Dann gehört der Mann in Behandlung oder nach Hause zur Erholung. Kein Wunder das unsere verletzten immer extralange ausfallen. Da gehört der Cisse auf die Bank oder der Dick.Ich schlag hier gerade die Hände über den Kopf zusammen.

Wie kam das Gerücht mit der B-Elf denn auf? Gruev hat in dem Video doch nur gesagt, das man definitiv eine gute Truppe auf den Platz schickt. Ich Zweifel zwar dran ob das sinnvoll ist, aber von B-Elf hat er doch nichts gesagt.
Das sagte mir. und vermutlich auch vielen anderen. eines und zwar die Vernunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das sieht klar nach dem Ziel WEITERKOMMEN und Finale spielen, aus. Ein nicht sicher ganz ungefährliches Risiko, was Gruev da eingeht. Sicherlich für die vor Ort anwesenden Zebras etwas spannender und interessanter, aber wenn wir den Aufstieg schon in " Sack und Tüten" hätten, ok, aber so ? Wir erinnern uns wahrscheinlich alle an unser letztes Spiel dort, war sicher für ma´nches Zebra eine Riesenentäuschung, aber die 1. Priorität aktuell ist und bleibt nunmal die Sicherstellung des Aufstieges.

was gibt es an der Aufstellung zu meckern? Bis auf die Torwart Position ist es doch okay. Wenn man sonst nix zu kritisieren hat ...
ich sehe da in keinster Weise eine A-Elf ...

Gruev kennt die Spieler doch am besten und er kann sowohl die Spielzeit heute als auch die Trainingsbelastung dosieren.
Er wird keiner Spieler aufstellen, die derzeit aus dem letzten Loch pfeift und er wird umgekehrt genau die aufstellen, denen der Wettkampf und der Rhythmus gut tut.
Ich glaube kaum, dass er den Aufstieg in irgendeiner Form für den NRP gefährden möchte.

Ist schon komisch:
Vor 2 Jahren rechneten alle mit einer besseren Elf, weil es vorher so kommuniziert wurde...und es kam die große Enttäuschung!
Heute rechneten alle mit einer B-Elf...und es kam wieder die große Verwunderung!
Einfach mal abwarten, wie das Spiel läuft...no risk, no fun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben