Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss doch nun wirklich nicht sein.Am Kaisergarten versuchen gerade OB-Hools Duisburger anzugreifen. Polizei hat die Emscherkinder eingekesselt
Mir ist auch etwas mulmig, habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache, hoffentlich täusche ich mich!Was eine Aufstellung. Hoffentlich geht das gut ey. Bomheuer und Albutat beide spielen zu lassen ist schon mutig.
Hier die Elf:
Flekken - Erat, Bomheuer, Özbek, Wolze - Corboz, Albutat - Wiegel, Dausch - Ilju, Brandstetter
Das muss doch nun wirklich nicht sein.
Wie hohl doch so manche Zeitgenossen sind.![]()
Ohne Not einen Leute, Lenz und einen Cisse draussen zu lassen macht mir richtig Sorge. Diese Aufstellung ist ein Ritt auf der Rasierklinge und wenn sich jemand von der Stammbesatzung verletzt dann brennt aber wirklich der Baum.
Und auch auf der Bank bis auf Zeaiter und Daschner nur potentielle Startelfkandidaten für Samstag.
Flekken, Corboz, Bomheuer, Dausch, Wiegel, Brandstetter, Ilutcenko, Albutat, Wolze, Özbek und Erat. Das klingt aber eher auf Sieg und Weiterkommen !
Man muss sagen, dass Lenz, ebenso wir Hajri, Bajic und Bröker allesamt verletzt/krank sind.
Dann sitzt der Hajri krank oder verletzt auf der Bank?
Dann gehört der Mann in Behandlung oder nach Hause zur Erholung. Kein Wunder das unsere verletzten immer extralange ausfallen. Da gehört der Cisse auf die Bank oder der Dick.Ich schlag hier gerade die Hände über den Kopf zusammen.Ja. Zitat MSV: "Enis Hajri ist mitgereist, jedoch leicht angeschlagen." Der wird also wohl nicht eingewechselt werden.
Das sagte mir. und vermutlich auch vielen anderen. eines und zwar die Vernunft.Wie kam das Gerücht mit der B-Elf denn auf? Gruev hat in dem Video doch nur gesagt, das man definitiv eine gute Truppe auf den Platz schickt. Ich Zweifel zwar dran ob das sinnvoll ist, aber von B-Elf hat er doch nichts gesagt.
Wie kam das Gerücht mit der B-Elf denn auf? Gruev hat in dem Video doch nur gesagt, das man definitiv eine gute Truppe auf den Platz schickt. Ich Zweifel zwar dran ob das sinnvoll ist, aber von B-Elf hat er doch nichts gesagt.
Ist der Leute eigentlich verletzt oder selbst für ein Spiel gegen die Kanalratten nicht zu gebrauchen?
ich sehe da in keinster Weise eine A-Elf ...
Du wohnst in Kevelaer?PS: Ich stell mal besser eine Kerze auf.
Funktioniert bei wem der WAZ Stream?