Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem muss ich nicht wieder Teil der Herde werden , das war und werde ich immer sein . Mein Verein .
@57er Zebra: Sorry, aber was soll der Mist? Nur weil der User die Truppe nicht gnadenlos abfeiert, ist er nicht unbedingt ein Erfolgsfan. Und wer legt fest, wer ein richtiger Fan ist? Du etwa?
Freunde....ruhig bleiben..der King wirds richten
...Kein Bock drauf , gehe angeln .
...
Ich höre immer nur wir müssen , wir müssen !!!
Man könnte meinen die Mannschaft bezahlt uns damit wir Stimmung machen !!!
Noch ist das ja wohl das die Mannschaft uns unterhalten sollte , oder ????
Wenn es nicht um meinen Verein gehen würde .........
Wenn ihr schon pfeiffen wollt, dann nutzt die Wut gegen Lotte. Und das bei jede BallberührungReisst Euch die nächsten Spiele am Riemen und lasst Pfeifen und Gemotze während des Spiels!
Ich habe gerade auf meinem Handy ein Foto aus Wiesbaden gesehen !!! Darauf ist so eine Art Torbogen drauf auf dem steht 3. Liga Meister 13/14 !!!
Und als Stimmungskracher schallt am Samstag ein altbekanntes Lied durchs Stadion welches immer richtig gescheppert hatte: "Niederrheinpokalsieger MSV". Da werden den Schweinehirten die Ohren wegfliegen.
Ich wäre für Engin statt Dausch in der zweiten Aufstellung von @Old School ... Dausch ist mir zu Positionsuntreu und da hat man gleich 1 1/2 8er stehen und keine linke Außenbahn wo es dann bei Wolze schön rein regnet.
Es müsste mittlerweile jedem klar sein, dass gegen Lotte vom Papier her das leichteste der restlichen Spiele sein wird.
Allein diese Tatsache muss doch Grund genug sein, dass am Samstag die Wedau brennt und jeder Akteur auf dem Platz rennt, als ginge es um sein Leben.
Dass sie es trotz aller heftigen Kritiken können, haben sie doch wirklich oft bewiesen.
Deshalbauf geht's Zebras
, schiesst uns in die 2.Liga, wie ein 3:0 geht, habt ihr doch eben erst gezeigt. Brandi, King, King , bereitet uns ein Fussballfest
.