Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das kann ja lustig werden wenn wir nur 4000 Tickets erhalten
Wenn wir tatsächlich nur mit der Gästetribüne abgespeist werden ... dann ohne mich, ich campiere jedenfalls nicht vor der Arena um an Tickets für dieses eigentlich überflüssige Finale zu kommen!
Aber ich hoffe der MSV setzt sich ein für ein "respektabeles" MSV-Kontinggent!
Wenn wir tatsächlich nur mit der Gästetribüne abgespeist werden ... dann ohne mich, ich campiere jedenfalls nicht vor der Arena um an Tickets für dieses eigentlich überflüssige Finale zu kommen!
Aber ich hoffe der MSV setzt sich ein für ein "respektabeles" MSV-Kontinggent!
Dann darf das Spiel dort nicht stattfinden ,oder das Finale findet halt nur vor 10000 Zuschauern statt.Warten wir da der Dinge ab aber in meinen Augen sehe ich sehr geringe Chancen auf ein erhöhtes Kontigent und auf eine Ausweitung des Gästebereichs.
Dann darf das Spiel dort nicht stattfinden ,oder das Finale findet halt nur vor 10000 Zuschauern statt.
Der Verband hatte lange genug Zeit sich mit der möglichkeit dieser Paarung auseinanderzusetzen und nach geeigneten lösungen zu suchen.
Ein Finale ohne gleiche Anzahl an Tickets ist in meinen Augen eine starke Wettbewerbsverzerrungen.
Nein das wäre meines erachtens der normale ablauf der Dinge.wenn sich der MSV um die Ausrichtung des Finales beworben und auch den Zuschlag bekommen hätte, und dann den Exxenern die komplette Süd und die komplette SIL zugeteilt worden wäre?
Vatertag, Tagesablauf war längst verabredet. Ich werde dem Spiel höchstens am Ticker beiwohnen, habe aber wenigstens in Grieth unser Trikot an, vielleicht ist ja noch jemand von uns da.
Derby schön und gut, Pokalfinale auch ok, aber ich bin froh, wenn diese Saison erfolgreich zuende ist.
Planwageninvasion in Essen?Vatertag
Definitiv ist der wichtiger. Andererseits ist der bis dahin hoffentlich längst geschafft. Dann darf man auch gerne nochmal der Vorstadt den Spaßpokal wegnehmen.Nice to have....vielleicht, aber ehrlich gesagt ist mir etwas Anderes wichtiger ähm...ach ja, da war ja noch was mit Aufstieg.
Essen bekommt die Kohle, Essen bekommt ein Freilos für den DFB-Pokal und wofür ist jetzt noch mal der Anreiz für das Finale???
Das wird einen guten Grund haben warum Duisburg sich nicht beworben hat.Duisburg hat sich nicht um die Ausrichtung des Finales beworben.Letztendlich ist von den Bewerbern nur Essen übrig geblieben.
Wieso sollte der MSV den Verband vorführen?
Wenn du den guten Grund kennst würde mich schon interessieren.Wurde nicht nach der Ära Hellmich/Kentsch mehr Transparenz versprochen in diesem Falle wo Fans direkt betroffen sindDas wird einen guten Grund haben warum Duisburg sich nicht beworben hat.
Letztendlich muss der Verband auch dafür sorgen das das Finale Lukrativ für den ausrichter ist dann ist die Duisburger Stadiongesellschaft die letzte,die es ablehnen wird diese Veranstaltung auszurichten.
Der Spielort steht keine 24 Stunden fest und sonst ist zu dem restlichen Prozedere noch nichts bekannt und du schreist schon nach Transparenz der Vereinsführung?ch mehr Transparenz versprochen in diesem Falle wo Fans direkt betroffen sind
vielleicht mal angebracht.Mir ist durchaus bekannt Kritik an der Führungsebene ist historisch gewachsen in Duisburg unerwünscht.
Wenn man jetzt nicht mal mehr als Fan nachfragen darf..
Der Spielort steht keine 24 Stunden fest und sonst ist zu dem restlichen Prozedere noch nichts bekannt und du schreist schon nach Transparenz der Vereinsführung?
Hast du dein Förmchen immer noch nicht zurück?
Welchen Grund sollte es sonst geben.Wenn du den guten Grund kennst würde mich schon interessieren.Wurde nicht nach der Ära Hellmich/Kentsch mehr Transparenz versprochen in diesem Falle wo Fans direkt betroffen sind
Es wurde zwar darum gebeten, dass nach (hoffentlich) Aufstieg, der Platz nicht gestürmt wird, das wird aber einer Vielzahl von Leuten herzlich egal sein..
Was ich nicht verstehen kann ist, dass nicht direkt ein neutrales Stadion bestimmt wird. Dann gäbe es auch keinen Ärger mit den Kontingenten etc.
Du hast die Organisation dieses Wettbewerbs aber schon verfolgt, oder?Das ganze hin und her finde ich irgendwie unprofessionell.