Wenn ich so sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einige- den vorzeitigen Aufstieg unterstellend- von einem Platzsturm fabulieren, sträuben sich mir die Nackenhaare. Wir dürfen überglücklich sein, wenn wir die Holzhacker morgen weghauen, zu erwarten, dass Magdeburg gleichzeitig patzt, ist schon kühn.
Naja, hoffentlich sind die morgen, möglicherweise am Platzsturm Gehinderten dann nicht wieder die ersten, die Zeter und Mord brüllen, wenn der Aufstieg vertagt werden müsste- was mir im Falle eines Sieges morgen auch schnuppe wäre-
Außerdem, was soll dieses unverantwortliche Verhalten dem Verein gegenüber?
Damals beim Aufstieg gegen BW 90 Berlin liefen die ersten Entfesselten nach dem 1:0 durch den Tornado schon vor dem Abpfiff auf das Spielfeld. Der Schiri musste unterbrechen und ich hatte eine Heidenangst, er könnte nicht wieder anpfeifen und uns dadurch noch aus dem Rennen nehmen.
Ein Platzsturm kann nicht, sich auf irgendeine Tradition berufend, eingefordert werden. Er ist einfach unüberlegt bis dumm.
Zu Ivo: nachdem die VerlOTTErten vorgelegt haben, zieht er jetzt nach.Endlich wird mal wieder Flagge gezeigt von offizieller Seite. Ich hoffe, dass er damit bei denen, auf die es morgen in erster Linie ankommt, den richtigen Nerv trifft. Auch die Schiedsrichter haben mittlerweile ja wohl mal einen Blick auf die Fairness-Tabelle geworfen und fallen nicht auf die üble Masche der kleinen, niedlichen Lotter herein.
Es müsste- besonders auch von Fanseite- ein solcher Druck auf die ausgeübt werden, dass ihnen Hören und Sehen vergeht und sie erst gar nicht auf dumme Gedanken kommen.