Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn die Quote von Wriedt in der Rückrunde?Wriedt hat in der Saison bisher schon 4 Tore mehr geschossen als Iljucenko und außerdem hat war er mit 7 Torvorlagen auch an deutschlich mehr Toren beteiligt. Was außerdem wichtig ist er ist deutlich jünger. Aber wenn beide gleichwertig sind könnte das mit dem Tausch ja funktionieren![]()
Ein Tor alle 203,5 Minuten, eine Vorlage alle 305 Minuten.Wie ist denn die Quote von Wriedt in der Rückrunde?
Ein Stürmer kann nur gut funktionieren wenn er gefüttert wird. Osnabrück hat auch durch den Ausfall von Savran in der Rückrunde nachgelassen so hat auch Wriedt nachgelassen. Wichtig ist dadurch das er aus der Regionalliga kam ist in Osnabrück wahrscheinlich nicht davon auszugehen das er eine festgeschriebene ablöse hat. Da müsste der Ivo mal seine Skills rausholen.Wie ist denn die Quote von Wriedt in der Rückrunde?
Du brauchst doch gar keine Ausreden zu finden, Wriedt hat - auch in der Rückrunde - eine bessere Quote als Iljutcenko. Das war @BrianMolko73 wohl nicht bewusst.Ein Stürmer kann nur gut funktionieren wenn er gefüttert wird. Osnabrück hat auch durch den Ausfall von Savran in der Rückrunde nachgelassen so hat auch Wriedt nachgelassen.
Geil ,gefällt mir sehr gut !In den Niederlanden stehen die Play-Offs um den Eredivisie-Auf-/Abstieg unmittelbar bevor ... je nachdem, wie's dort ausgeht, könnten ein paar Spieler interessant werden.
Bei NAC Breda sind ein paar gute Jungs an Bord ... durch die Man City-Koop. und lange Vertragslaufzeiten (Cyriel Dessers) müssen wir aber so ehrlich sein, dass es selbst bei einem Zweitligaverbleib der Niederländer kaum möglich sein wird, Verstärkungen zu bekommen.
Den interessantesten Spieler sehe ich bei Cambuur, die als Tabellendritter in die Relegation einziehen. Das Offensivspiel von Cambuur begeistert mich insgesamt sehr, da es extrem variabel ist und vor allem die überfallartigen Konter oftmals toll zu Ende gespielt werden.
Jergé Hoefdraad ist zwar schon 30, wäre für mich aber eine Top-Verstärkung.
Von der Spielweise erinnert er mich extrem an Raffael von Mönchengladbach und kann in der Offensive überall eingesetzt werden: Hängende Spitze, Rechtsaußen ... z.T. Linksaußen und im OM. Mit seinen 1.70m ist er extrem antrittsschnell, trickreich und - vor allem - sehr ballsicher. Er verteilt toll getimte Bälle, nicht nur per direkter Weiterleitung im Konterspiel, sondern kann auch die Bälle halten und dann verteilen.
In der abgelaufenen Saison hat er es auf 19(!) Assists und 5 Tore gebracht.
Vertrag läuft in diesem Sommer aus ... ob er verlängert, wird wohl davon abhängig sein, ob Cambuur den Aufstieg in die erste Liga packt. Falls nicht: Er hat seine gesamte Karriere in den Niederlanden verbracht (davon acht Jahre in der Ajax-Jugend), mit 30 wäre das jetzt seine letzte Chance, den Sprung ins Ausland zu wagen ... und Duisburg ist da sicherlich nicht der schlechteste Kompromiss zwischen "Heimat" und Auslandserfahrung.![]()
Du brauchst doch gar keine Ausreden zu finden, Wriedt hat - auch in der Rückrunde - eine bessere Quote als Iljutcenko. Das war @BrianMolko73 wohl nicht bewusst.
Und wie soll der finanziert werden ?Reicht trotzdem nicht für 2. Liga.
Wir brauchen jemanden der in der 2 Liga zuhause ist und weiß wie man dort Tore schießt.
Wriedt hat doch fast den gleichen Werdegang wie Ilju, vom niederklassigen Amateurverein nach Osnabrück und in der ersten Saison voll eingeschlagen.
Und jetzt soll er nach 11 Foren, Ilju hatte damals übrigens mehr Tore, in Liga 2 bestehen?
Im Sturm Zentrum und in der IV benötigen wir meiner Meinung nach ein ein echtes Kaliber.
Da darf nicht gespart werden.
Einen Wriedt für den Konkurenzkampf würde ich sofort nehmen, wenn er ablösefrei wäre, aber vorne müssen wir erstmal jemand verpflichtet bekommen, der die Nummer 1 im Angriff wäre.
Und wie soll der finanziert werden ?
Und wie macht man den wunderspieler klar zum MSV zu kommen ?
So ein Spieler steht auf der Wunschliste der bulivereine Platz 8 bis 18 der zweiten Liga .
Meiner Meinung nach sollte man die Priorität nicht auf den Klassenerhalt legen, sondern so wie Darmstadt im ersten Bundesligajahr auf der finanziellen Gesundung.
Heißt für mich:
1.) Alle Schulden abbezahlen und sich somit den Abstieg "leisten können".
2.) Geschäftsstelle und alles nicht mehr vergrößern als notwendig.
3.) Schauen was an Geld übrig bleibt.
4.) Von dem Geld junge Spieler verpflichten, die es bei 1.- und 2.-Ligisten bisher nicht geschafft haben, denen Verträge für Liga 2 und Liga 3 geben und damit etwas aufbauen was langfristig plant und nicht, wie bei den letzten Aufstiegen 2005, 2007 und 2014 das ganze Geld in "Verstärkungen" investieren und die Schulden stunden. Was daraus geworden ist haben wir ja gesehen.
Ich kann dies zwar alles gerade nicht finden habe aber noch folgende Dinge im Hinterkopf.
Ein Kumbela wäre schön geil , ein Mölders auch aber ein hoffer würde uns wahrscheinlich null weiterbringen sonst würden die gerade nicht ganz besonders schlecht da stehen , weil die haben die Erfahrung,nur Erfahrung schießt keine Tore !Wunderspieler? Sind wir schon so tief gesunken, dass wir einen Stürmer mit 2.Liga Erfahrung schon Wunderspieler nennen müssen?!
Es geht nicht um einen 10 Tore plus Stürmer, sondern um jemanden der dort schon seit Jahren spielt.
Von mir aus auch einen 33 jährigen Kumbela oder Erwin Hoffer vom KSC.
Leute die woanders nicht mehr so gefragt sind, aber eben immer noch zu gut für die 3.Liga sind.
Wir brauchen vorne endlich Erfahrung. Genauso wie in der IV . Der Rest drumherm darf gerne mit jungen wilden aus Liga 3 aufgebaut werden.
Aber mit dem Sturm der letzten 2.Liga Saison, der ja eine Liga tiefer auch keine dollen Quoten hat, steht nächstes Jahr vorne die 0.
Denke übrigens, dass Ivo das ähnlich sehen wird.
So schauts aus. Eine Saison in der zweiten Liga kosten den Verein mindestens 2-3 Mio. € mehr als eine Drittligasaison und wir bekommen "nur" 6 Mio € mehr Fernsehgelder. Sponsoren werden sicher auch mehr zahlen, in welchem Rahmen sich das bewegt, kann ich aber nicht einschätzen, da wir weder absolute Zahlen zu Sponsoringeinnahmen kennen noch prozentuale Veränderungen der letzten Aufstiege bekannt sind. Ich denke aber, dass die Sponsoringeinnahmen etwa um 20-30% steigen werden. Ob das nun von 1 auf 1,3 Mio. € ist oder ob von 4 Mio. € auf knappe 5 Mio. € kann ich nicht sagen.Ich kann dies zwar alles gerade nicht finden habe aber noch folgende Dinge im Hinterkopf.
@Omega und @Deepsky werden es besser wissen und ggfs erklären können.
Folgende Faktoren werden zu Ausgaben führen, die nicht in die Mannschft investiert werden können:
Vermutlich werden es sogar noch Hundert andere Dinge sein.
- Höhere Stadionmiete bei Erreichen der 2. Bundesliga.
- Gestundete Verbindlichkeiten müssen sofort bedient werden bei Erreichen der 2. Bundesliga.
- Tilgung von Altschulden.
- Steigende Gehälter durch Vereinbarungen in den Verträgen der Spieler mit laufendem Arbeitspapier.
Sportlich wesentlich wichtiger Fakt ist, dass wir von allen zukünftigen Zweitligisten den niedrigsten Lizenzspieler-Etat haben werden.
Warum? Weil die anderen Vereine, die aus der 3. Liga kamen und kommen (Würzburg, Kiel, Aue, Magdeburg, Regensburg etc) keine Verbindlichkeiten in Höhe des MSV haben und weil diese Vereine als Gesamtkonstrukt Drittligisten sind, was bedeutet, dass diese Vereine neben dem Lizenzetat wesentlich weniger Mittel für Stadion, Jugend, Geschäftsstelle etc aufbringen müssen. Für diese Vereine bedeutet ein Aufstieg eine (oder mehrere) Jahre "Geldregen" und nicht wie für uns "Yeah, wir leben weiter.".
Was das sportlich bedeutet? Diese Vereine werden einen höheren Lizenzspieleretat haben können und demnach Vorteile auf dem Transfermarkt haben.
Ps: Teure Transfers müssen nicht immer die besten sein.![]()
Ich kann dies zwar alles gerade nicht finden habe aber noch folgende Dinge im Hinterkopf.
@Omega und @Deepsky werden es besser wissen und ggfs erklären können.
Folgende Faktoren werden zu Ausgaben führen, die nicht in die Mannschft investiert werden können:
Vermutlich werden es sogar noch Hundert andere Dinge sein.
- Höhere Stadionmiete bei Erreichen der 2. Bundesliga.
- Gestundete Verbindlichkeiten müssen sofort bedient werden bei Erreichen der 2. Bundesliga.
- Tilgung von Altschulden.
- Steigende Gehälter durch Vereinbarungen in den Verträgen der Spieler mit laufendem Arbeitspapier.
@STROLCH, da gebe ich Dir Recht, maßgeblich ist nicht die Ablöse = guter Spieler (was der Verein eh nicht bezahlen kann). sondern die Spieler, die sich schon bewiesen haben (auch gerne in der 3. Liga) und denen man den nächsten Schritt zutraut. Ich denke auch, dass man mit einem guten Mannschaftsgefüge individuelle Klasse ausgleichen kann. Die Liga 2 ist keine "Überliga", aber man muss aus dieser und der letzten Saison die richtigen Schlüsse ziehen. Dazu gehört:
1. Man braucht gelernte gute AVs (Ersatz für Wolze und Backup für Klotz)
2. Man braucht einen erfahrenen und guten IV (Ersatz für Bajic)
3. Man braucht einen (weiteren) spielstarken OM/ZM (zur Entlastung von Schnellhardt)
4. Man braucht starke und schnelle LA/RA
5. Man braucht idealerweise ein guten Stürmer (Ersatz für Brandstetter und Bröker)
Ups, da ist man schnell bei 7 Neuzugängen, aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich noch der ein oder andere Spieler, der zur Zeit im Kader steht.
Aber bevor wir in die Kaderplanung/Wunschkader gehen, müssen erstmal die 3 Punkte eingefahren werden. (am Besten am kommenden Sonntag)
Everton ist ausgeliehen und Heubach wird dann wohl auf der Strecke bleiben . In Frankfurt ist er mir immer positiv aufgefallenNeues zu Modica (Dresden) und Kessel (Union).
Meine mich erinnern zu können, dass beide Spieler hier als Vorschläge genannt wurden.
Beide zieht es nach Aussagen der Blöd an den Betzenberg.
http://www.bild.de/sport/fussball/f...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Man sollte mal im Auge behlaten, wer bei Lautern dafür hinten überfällt.
Heubach z. B. hat ne starke Rückrunde gespielt, ist ablösefrei und noch recht jung.
http://www.transfermarkt.de/tim-heubach/profil/spieler/36192
Der würde wahrscheinlich auch einen Vertrag zweite und dritte Liga unterzeichnen .war im Rückspiel in Duisburg auch bärenstarkIch würde mich den Befürwortern von Corbin-Ong anschließen. Der hat zwar einen Vertrag, ob dieser in der 4. Liga auch existent ist, weiß ich nicht.
Gibt es bei den ganzen Söldnern (Draxler) im Fußball leider nicht mehr so oft. Wie wäre es denn mit Erdmann der kriegt ja keinen neuen VertragMaierhofer holen, egal wie , einer der sich weiterhion zerreißt und ein Mitreißer ist für alle, ein richtiger Typ, sowas wäre geil![]()
War nur Spaß hatte ich letztens als ich noch nicht im Portal angemeldet war gesehen. Deshalb wurde ihm wahrscheinlich kein neuer Vertrag angeboten!Das ThemaErdmann haben wir hier schon durch. Der Typ ist ein totaler Idiot!
Würde hier gerne den Marcel GAus vom FC Kaiserslautern sehen . Vertrag läuft aus und er kommt aus Düsseldorf .
Scheint sich ja in der zweiten liga gut zurecht zu finden . 6 Tore gemacht 4 vorbereitet .
Mit einem spitzen Bleistift und ein bisschen Mut könnte man ihn vielleicht holen .
Guck mal bei einen von uns bekannten RV läuft 2017 der Vertrag aus...http://www.transfermarkt.de/phil-ofosu-ayeh/profil/spieler/133858 der hat nun einiges an Erfahrung in Liga 2...
Ist absoluter Leistungsträger bei der Eintracht , ob die den gehen lassen ?
Du brauchst doch gar keine Ausreden zu finden, Wriedt hat - auch in der Rückrunde - eine bessere Quote als Iljutcenko. Das war @BrianMolko73 wohl nicht bewusst.
Ausgebildete Spieler von Schlacke besitzen eine entsprechende QualitätBei Braunschweig wurde Mitte der zweiten Halbzeit vorhin Julius Biada eingewechselt und hat einen starken Auftritt hingelegt. Wenn es auch nur etwa 20 Minuten waren.
Ausgebildet, wenn ich es richtig erinnere, bei Lev und Schlacke. Auch schon zu Fortuna Köln in die dritte Liga ausgeliehen.
Wenn Braunschweig aufsteigt, könnte er einer für uns sein.
Der hat leider einen Vertrag bis 2019 in BraunschweigBei Braunschweig wurde Mitte der zweiten Halbzeit vorhin Julius Biada eingewechselt und hat einen starken Auftritt hingelegt. Wenn es auch nur etwa 20 Minuten waren.
Ausgebildet, wenn ich es richtig erinnere, bei Lev und Schlacke. Auch schon zu Fortuna Köln in die dritte Liga ausgeliehen.
Wenn Braunschweig aufsteigt, könnte er einer für uns sein.
http://www.liga3-online.de/10-begehrte-drittliga-spieler-deren-vertrag-am-saisonende-auslaeuft/
Hier findet man eine Auswahl von möglichen Kandidaten, d.h. Spieler deren Verträge zum Saisonende auslaufen!
Als Ausgleich sind ja zwei Spieler von Lotte dabei.Komisch, dass keiner unserer Spieler mit auslaufendem Vertrag als begehrt angesehen wird, haha![]()
Unfaire Spieler kann man immer gebrauchenAls Ausgleich sind ja zwei Spieler von Lotte dabei.![]()