Bleibt Stammkeeper Marcel Schuhen beim F.C. Hansa Rostock oder verlässt er die Kogge am Saisonende? In Kürze soll Klarheit herrschen: In den "Norddeutschen Neusten Nachrichten" verspricht der 24-Jährige, dass "es in den kommenden Wochen eine Entscheidung gibt". Zuletzt wurde Schuhen mit dem SV Sandhausen in Verbindung gebracht.
Vielleicht wartet da jemand darauf, dass unser Aufstieg perfekt gemacht wird? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber er gehört für mich zu den Top 3 der 3.Liga.
Dem traue ich die 2.Liga ohne Probleme zu.
Und bevor ich einen Ü30 Keeper mit hohen Gehaltsansprüchen als Nummer 2 hole, würde ich lieber einen jungen aber trotzdem schon erfahrenen Keeper holen, der den Konkurrenzkampf ordentlich anheizt und beiden die Möglichkeit gibt Nummer 1 zu werden.
Wiedwald/Fromlowitz und Starke/Herzog waren ja zwei Konstellationen, wo keine klare Nummer 1 festand und sich die letztendlichen Sieger in der Bundesliga wieder gefunden haben.
Hat übrigens mit Schnellhardt in der Kölner U19 gespielt, bevor beide zu den Profis hochgezogen wurden.
http://www.transfermarkt.de/marcel-schuhen/profil/spieler/93651