Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Spiel ist ech alles gesagt. Was mich gestern extrem aufgeregt hat, war Team Green. Die haben aufgefahren wie wennbeim BvB spielt, waren vollkommen unkoordiniert und haben alles gemacht nur nicht deeskaliert. Wenn selbst ich mich darüber aufrege
![]()
Diese Spielzeit hat uns Fans Nerven gekostet. Sicherlich auch den Verantwortlichen.
Unnötig und peinlich die Pyroeinlage . zum fremdschämen .
Aber die Routine kommt schnell wieder: ... meckern über den Spielplan, ...
Trotzdem fühlt sich dieser Aufstieg anders an als alle vorherigen. Weniger euphorisch dafür aber erleichtert. So als wenn ein guter Freund eine schwere Krankheit besiegt hätte.
Und nach einer vielfach zähen Saison mit oft schwer verdaulicher Fussballkost bleibt mir nichts anderes übrig als dieser Mannschaft und diesem Trainer zu danken, dass sie uns vor dem sicheren finanziellen Tod gerettet haben. Ich kann gar nicht sagen, WIE dankbar ich bin.
Boah ey kackt euch doch wegen der Pyro nicht ins Hemd.Alles in allem war der Pyroeinsatz in der dieser Saison,berechtigt mich falls ich falsch liege,nicht sonderlich hoch bzw. wurde nicht allzu häufig gezündet.Ich finde zum letzten Auswärtsspiel wo man auch noch aufsteigt kann man da mal ein Auge zudrücken und damit leben.
Und kommt mir nicht mit einer Geldstrafe,diese gibt es vermutlich auch für den Platzsturm.Ahnden tut der DFB/DFL leier nämlich auch jeden Furz.
Viel schlimmer finde ich,das irgendjemand immer etwas zum meckern findet.
Die allseits (un)beliebte Pyrodiskussion sollte man daher auch unterlassen,wohin es führt kennt man und ist nach solch einem freudigen und beruhigenden Ereignis (AUFSTIEG!) überflüssig.
Freut euch lieber über diesen,anstatt euch über die Pyro aufzuregen.
Ich hab nen fetten Sonnenbrand im Gesicht. So ne K....![]()
Nein, denn der Schiedsrichter hatte das Spiel unterbrochen und schon Richtung Kabine gezeigt. Kostet den Verein mal wieder ein hüsches Sümmchen. Ausserdem Feuerwerk bei strahlender Sonne zeigt den Geisteszustand der kleinen Kerlchen.Das mit der Pyro sehe ich entspannt. Die wurde doch nur im Block gezündet, nichts auf den Platz geschossen oder auf die Heimfans.
Eher eine kleine Randnotiz
Wer nicht........Ich muß jetzt echt mal meckern:
Hab ich nen Hals auf die Wettervorhersage von gestern. Von wegen Unwetter mit Sinnflutartigen Regenfällen.
Ich hab nen fetten Sonnenbrand im Gesicht. So ne K....![]()
Leider ebent nicht ALLE !!![...]
Zu Team Grün kann man nur den Kopf schütteln was nach dem Spiel im Kölner Block abging. Alle gemeinsam friedlich am Feiern und die setzten die Helme auf und drängen die Kölner Fans aus dem Block raus.
[...]
Deshalb möchte ich auch stark an uns appellieren, dass wir nicht immer nur von anderen, Trainern und Spielern, fordern an sich zu arbeiten, sondern auch bei uns beginnen. Dass wir wieder positiver an die Dinge herantreten, dass wir uns untereinander respektieren und akzeptieren, solange notwendige soziale Gepflogenheiten eingehalten werden - und letztlich dass uns klar wird: Wir müssen an einem Strang ziehen um unseren MSV ebenfalls mit am Leben zu halten. Behandelt jeden so, wie ihr gerne behandelt werden möchtet - Mitfans, Spieler, Offizielle - in der jeweils aktuellen Situation.
Leider ebent nicht ALLE !!!
Die haben aber nicht den gesamten Kölner Block geräumt, sondern nur die 10-15 Spacken,
Ich weiß wirklich nicht, was es hier groß zu feiern gibt. Der Aufstieg war das mindeste, was ich erwartet habe. Andernfalls wäre unser Verein in eine äußerst schwierige Lage geraten. Diese Mannschaft hat uns in die dritte Liga gebracht mit ihrer desaströsen Leistung in der Relegation. Ich habe den Aufstieg zur Kenntnis genommen und gut ist. Nun in eine Euphorie zu verfallen und den 11 Akteuren auch noch zu danken halte ich für übertrieben. Jetzt kann man für die zweite Liga planen und zusehen, nicht direkt wieder abzusteigen
Ich weiß wirklich nicht, was es hier groß zu feiern gibt. Der Aufstieg war das mindeste, was ich erwartet habe. Andernfalls wäre unser Verein in eine äußerst schwierige Lage geraten. Diese Mannschaft hat uns in die dritte Liga gebracht mit ihrer desaströsen Leistung in der Relegation. Ich habe den Aufstieg zur Kenntnis genommen und gut ist. Nun in eine Euphorie zu verfallen und den 11 Akteuren auch noch zu danken halte ich für übertrieben. Jetzt kann man für die zweite Liga planen und zusehen, nicht direkt wieder abzusteigen
Ich weiß wirklich nicht, was es hier groß zu feiern gibt
Andernfalls wäre unser Verein in eine äußerst schwierige Lage geraten
Der Aufstieg war das mindeste, was ich erwartet habe
Das ist ja lächerlich. Den Druck hat sich die Mannschaft selbst gemacht. Was für eine Argumentation, nun zu versuchen, diejenigen verantwortlich machen zu wollen, die kritisch auf die Leistung geblickt haben. Und das zurecht.
Es ist jedem erlaubt, seine eigenen Schlüsse aus der Leistung zu ziehen und zwar von Anfang an an.
Menschenskind, was sind eure Ansprüche tief gefallen. Am Ende kann man noch froh sein, mit hängen und würgen die zweite zu halten. Und so geht es Stück für Stück immer weiter bergab. Nee, da mach ich nicht mit.
Nee, da mach ich nicht mit.
Die Gelegenheit scheint günstig.Jetzt mal ein anderes Thema. Ich fand die Wechselgesänge gestern richtig genial. Und so würde ich mir das öfter wünschen.![]()
Wenn jemand Bockmist verursacht und ihn selbst wieder gerade biegt, kann er nicht damit rechnen, dafür auch noch in den Himmel gehoben zu werden.
Das ist ja lächerlich. ....
Am Ende kann man noch froh sein, mit hängen und würgen die zweite zu halten. Und so geht es Stück für Stück immer weiter bergab.
Jetzt mal ein anderes Thema. Ich fand die Wechselgesänge gestern richtig genial. Und so würde ich mir das öfter wünschen.![]()
Ich kann dir versichern dass ich mich riesig über den Aufstieg freueBoah ey kackt euch doch wegen der Pyro nicht ins Hemd.
....
Freut euch lieber über diesen,anstatt euch über die Pyro aufzuregen.
Am Ende kann man noch froh sein, mit hängen und würgen die zweite zu halten.