Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich nichts gegen könnte uns dann die ganze Saison über helfenGiorgi Chanturia hat grade auf seinem Instagram Account dem MSV zum Aufstieg gratuliert. Mit dem Zusatz 'Er hofft nochmal das Trikot vom MSV tragen zu dürfen'.
Jo ist er, leider.Und Chanturia ist noch verletzt, oder?
Auch von Grlic gab es ja beim Fangremium zu Obinna, Chanturia und Mölders drei glasklare NEIN.ich habe gestern vor dem Spiel mit zwei Funktionären des MSV sprechen können und angesprochen auf Obi und Chanti gab es dir klare Aussage, dass beide aufgrund Ihrer Verletzungen für die kommende Saison definitiv kein Thema beim MSV sind.
Auch von Grlic gab es ja beim Fangremium zu Obinna, Chanturia und Mölders drei glasklare NEIN.
Chanti würde ich gerne wieder an der Wedau.
Auf den sehr soliden Veigneau, dessen Vertrag nun ausläuft, hoffe ich ja schon seit Jahren vergeblich. Ich weiss: Bei Veigneau ist das nur Nostalgie. Selbst wenn der MSV Interesse hätte, wäre er wohl nicht bezahlbar. Hat sich gut entwickelt und ist nun im fortgeschrittenen Fußballeralter.
Aber Chanti wäre schon realistischer.
Noch näher an seiner Heimat wäre aber z.B. seine Heimat...Na ja, bei Veigneau könnte aber die Nähe zu seiner Heimat ggf. entscheidend sein.
Geld hat er bestimmt genug verdient und die Lage in der Türkei könnte ggf. auch
eine Rolle spielen.
Grlic gibt an, dass schon vorgearbeitet wurde, was neue Spieler angeht. Mit dem gebürtigen Duisburger Moritz Stoppelkamp (30), der gerade mit dem Karlsruher SC aus der Zweiten Liga abgestiegen ist, pflegt der Sportdirektor privaten Kontakt. "Über einen Wechsel haben wir aber noch nicht gesprochen", sagt Grlic.
Hoffentlich bleibt das auch so!
Ich kann diesen Typ einfach nicht ab, der kommt immer sowas von arrogant rüber und hält sich für höhere Aufgaben bestimmt!
:
Sportlich ist, wie du auch sagst, Lenz die Nummer zwei (siehe Spiel am Bruchweg), Zeaiter saß nur wegen der U23-Regel auf der Bank. Die gibt es in der zweiten Liga nicht. Man darf also gespannt sein. Ich würde mit Lenz auch nicht verlängern.Ich gehe davon aus, dass mit Lenz nicht verlängert wird. Zeaiter ist die Nummer 3, das wird wohl auch so bleiben.
Man darf also gespannt sein. Ich würde mit Lenz auch nicht verlängern.
Ist auch meiner Meinung nach kein Kaliber.. 25 Buden sind okay aber in der 2. holländischen Liga,die auch maximal Regionalliganiveau hat,aber nicht überragend. Solche Spieler sind schon in Liga 3 gegangen und haben kaum was gezeigt,siehe van der Biezen etc.So ein Kaliber entspräche meinen Vorstellungen
http://www.transfermarkt.de/piotr-parzyszek/profil/spieler/155202
leider steht dort "wechselt" und ich glaube mal nicht zu uns,...na dann bitte Eilers:-)
Immer positiv? Dann hast du seine RWO Zeit verpasst.Kommt bei mir überhaupt nicht so rüber. Hat sich auch eigentlich immer nur positiv über den MSV geäußert, kann mich da noch an ein Interview erinnern, als er mit 1860 gegen uns gespielt hat. Ob er sportlich gesehen im Moment eine Verstärkung darstellt, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Generell teile ich deine Meinung zu Chanturia und Stoppelkamp, aber hast du bei aller Aufregung mal drüber nachgedacht, dass das Problem bei Chanturia sein bestehender Vertrag bis 2019 in Russland ist....Chanturia hat Qualität...
Ja das stimmt aber wenn er sich selbst anbietet und sein Berater schon meint,dass man schaut was man machen kann wird das alles sicher nicht so schwer sein wie man denkt. Wenn ein Spieler weg will,lässt man ihn auch gehen. Verträge sind heutzutage doch kaum mehr was wert. Zur Not leiht man ihn halt mit Kaufoption aus.Generell teile ich deine Meinung zu Chanturia und Stoppelkamp, aber hast du bei aller Aufregung mal drüber nachgedacht, dass das Problem bei Chanturia sein bestehender Vertrag bis 2019 in Russland ist.
Da hat Ivo dann wenig Spielraum.
Durch den neuen Fernsehvertrag kriegen alle anderen Vereine aber auch mehr Kohle.Laut reviersport haben wir einen Etat von über 7 Mio. Das ist schonmal mehr als letzte Saison![]()
Das ist definitiv nicht richtig. Das Niveau der zweiten holländischen Liga, in der ich schon einige Spiele gesehen habe, ist je nach Spiel zwischen unterem deutschen Zweit- und ganz oberem Viertliganiveau anzusiedeln.in der 2. holländischen Liga,die auch maximal Regionalliganiveau hat
und genau das steht auch in dem Artikel!Laut reviersport haben wir einen Etat von über 7 Mio. Das ist schonmal mehr als letzte Saison![]()
Laut reviersport haben wir einen Etat von über 7 Mio. Das ist schonmal mehr als letzte Saison![]()
Gesamtetat? Da darf man nicht vergessen, dass wir auch wieder höhere Kosten haben, nicht zuletzt aufgrund der gestaffelten Stadionmiete. Zum Vergleich - der FCM hat bei Lizensierung mit einem Etat von knapp 12 Millionen bei Aufstieg geplant, in Liga 3 immer noch 6,7 Mio.
Will Chanturia,ist es irgendwie möglich,was ich glaube muss man ihn holen ohne wenn und aber. Wenn nicht ist die Führung nicht 2. Ligareif. So einen Spieler darfst du nicht ablehnen,.....
Was hat das Anmeldedatum in einem Forum mit Bewertung von Verantwortlichen oder der eigenen Meinung zutun? Was für ein Argument-bestehender Vertrag in Russland
- medizinischer Befund und Stand der Reha weitestgehend unbekannt
- keine Ahnung von Chanturias finanziellen Vorstellungen
- nur Vermutungen über unser verfügbares Budget
- Gehaltsstrukturen und Gehaltsgefüge unbekannt
.... und du maßt dir an als neuangemeldeter User die Führung wegen einer Personalie als 2.Ligareif/2.Ligaunreif zu bewerten.![]()
Ich verfolge die holländische 1. und 2. Liga seit mehr als 10 Jahren und hab einen Freund,der bis zuletzt in der Eredivisie gespielt hat. Die 2. holländische Liga ist wenn überhaupt gehobenes 4. Liga Niveau und nicht im Ansatz auf deutschem 2. Liga Niveau. Nicht im Ansatz.Selbst in der Eredivisie gibt es Vereine die in der 2. Liga kein Land sehen würdenDas ist definitiv nicht richtig. Das Niveau der zweiten holländischen Liga, in der ich schon einige Spiele gesehen habe, ist je nach Spiel zwischen unterem deutschen Zweit- und ganz oberem Viertliganiveau anzusiedeln.
Wäre doch schön, wenn du dich zu den sachlichen anderen Argumenten von @STROLCH auch äußern würdest.Was für ein Argument
.
Sein Vertrag ist für mich das kleinste Problem
Ich hoffe Ivo denkt ganz genau nach und lernt aus seinen Fehlern die auch er gemacht hat in der letzten 2. Liga Saison.
Nochmal so ein kader zu Beginn um dann wieder vereinslose Spieler holen zu müssen weil es vorne und hinten nciht reicht,wird nicht nochmal so hinhauen. Leute wie Obinna und Chanturia gibts nicht mehr so einfach. Die waren wie ein Segen für uns. Diesmal muss von Anfang ein ein konkurrenzfähiger Kader her!
Leute wie Bröker und Dausch,die sicher gut verdienen fallen hoffentlich weg. Das muss man in Qualität und weniger Quantität stecken.
Will Chanturia,ist es irgendwie möglich,was ich glaube muss man ihn holen ohne wenn und aber. Wenn nicht ist die Führung nicht 2. Ligareif. So einen Spieler darfst du nicht ablehnen,erstrecht nicht wegen einer Verletzung,die er fast komplett auskuriert hat.Das darf kein Ausschluss sein sonst braucht man garkeinen Spieler holen. Jeder war mal verletzt