Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Vor allem brauchen wir keine Spieler von der Plörre. Es wird bei der Spielersuche immer offiziell gesagt, man schaut auf den Charakter. Ich hoffe deswegen, dass der Kelch, Spieler mit Rattenball-Vergangenheit zu verpflichten, an uns vorbei geht. Kann jeder sehen wie er will. Für mich ist die Station Rattenball Leipzig eine bewusste Entscheidung, die tief in den Charakter eines Menschen blicken lässt. Solche Leute sind bei mir konsequent unten durch.

Schon bald werden wir die Namen der Spieler erfahren, die uns uns in Liga 2 begleiten.

Alles andere ist aktuell reiner Spekulatius.

Vor allem brauchen wir keine Spieler von der Plörre. Es wird bei der Spielersuche immer offiziell gesagt, man schaut auf den Charakter. Ich hoffe deswegen, dass der Kelch, Spieler mit Rattenball-Vergangenheit zu verpflichten, an uns vorbei geht. Kann jeder sehen wie er will. Für mich ist die Station Rattenball Leipzig eine bewusste Entscheidung, die tief in den Charakter eines Menschen blicken lässt. Solche Leute sind bei mir konsequent unten durch.

Ein MSV Duisburg kann es sich unmöglich leisten, solch eine Denkweise an den Tag zu legen. Die ganze nachkommende Generation hat noch viel weniger bzw. gar kein Interesse daran, was die Fans an diesem Modell so verabscheuen. Und was meinst du, wie viele MSV-Spieler nach Leipzig gehen würden, wenn sie ein Angebot bekämen?! Du kassierst ordentlich, findest modernste und beste Möglichkeiten vor, lebst in (der Nähe) einer attraktiven Stadt. Es ist vielen SO schei.ßegal, ob das moralisch fragwürdig ist. Mir persönlich wäre es auch lieber, nur die starken Charaktere hier zu sehen, die sich niemals dort unter Vertrag nehmen lassen würden. Allerdings bleibt dann ein so geringer Pool von Spielern übrig, dass du sofort einpacken kannst.

Meine Ansprüche sind durch Realismus weit gesunken. Mir reicht es schon, wenn hier Spieler aufschlagen, die wenigstens in ihrer Zeit beim MSV alles für den Verein geben - auch wenn sie dabei mehr an sich als an den Club denken mögen. Ja, das ist traurig. Aber alles andere ist nun mal nicht der Profifußball im Jahr 2017.

Sehe ich ähnlich, allerdings steht das Wohl des Klubs über allem. Sollte überspitzt gesagt Selke kommen, sagen wir bestimmt nicht nein.

"Tief in den Charakter eines Menschen..." Ach herrje, schießt du damit nicht etwas übers Ziel hinaus? Wenn ein junger Spieler RB den Rücken kehrt, sollten wir ihn vielmehr unterstützen und ihm bei der Resozialisierung helfen.

Keinen Spieler von Drecksplörre aus dem Osten :mad:

Ich denke der Ivo weiss auch das solche Spieler bei einem Teil der Fangemeinschaft unten durch sind.

Soll der Ivo besser in den anderen Unterbauten ausschau halten da gibt es bestimmt noch genug Junge Spieler mit Potenzial.
Der Ivo wird die optimalste Lösung anvisieren, auch wenn es ein Spieler vom Dosenpfand L. ist.

Und sollte es Federico Palacios Martínez sein, werden wir ihn fair und respektvoll als neues Zebra begrüßen.

Wenn das alles so stimmt was im Artikel steht, dann siehts für den MSV relativ schlecht aus. Pauli kann mehr Gehalt zahlen, und die Störche vielleicht auch

Gehalt ist nicht immer alles. Bei Pauli sucht man einen Ersatzmann hinter Bouhaddouz, das beduetet das seine Chance zu spielen bei den Störchen und uns höher sein wird, dafür aber das Gehalt niedriger.

Ivo macht das schon. Es bleibt uns nichts übrig als ihm und den Verantwortlichen zu vertrauen. Natürlich spielt dabei der finanzielle Rahmen eine große Rolle. Wird alles andere als einfach.
Fakt ist, dass die Neuzugänge definitiv einschlagen und zu uns und unserer Truppe passen müssen und wir vom Verletzungspech verschont werden. Sonst sehe ich schwarz für die kommende Saison.

Ich könnte mir schon vorstellen dass es morgen die eine oder andere Überraschung geben wird. Also in Form von Verabschiedungen oder sogar eine Neuvorstellung bzw. Vertragsverlängerungen.

Das ist eine sehr klare Haltung. Haben Fans, die diese RB-Marketing-Dingsbumsscheiße direkt oder indirekt unterstützen (z.B. Pay-TV, Sportschau, Stadionbesuche, Merchandising), für dich auch generell einen miesen Charakter? Das wäre die logische Konsequenz. Ich lehne Pauschalisierungen ab, weil sie dem einzelnen Menschen und seinen Beweggründen nicht gerecht werden. Ist aber nur meine Meinung.

Héctor Hernández

http://www.transfermarkt.de/hector-hernandez/profil/spieler/273738

Ich werfe mal jemanden aus der 3.spanischen Liga rein,wurde von Atlético für Spielpraxis mehrmals verliehen.
Die aktuelle Leihe ist nun vorbei und er wäre eventuell zu haben.(Leihbasis)
Hat diese Saison in 30 Spielen 22 Buden gemacht , ist Mittelstürmer bzw Außenstürmer (rechts).
21 Jahre jung und war schon U19-Nationalspieler Spaniens, Marktwert 400.000€ .

Kann das Niveau der 3.Liga dort nicht einschätzen trotz suche nach Erfahrungen, schlechter als bei uns schätze ich sie aber nicht ein.

Héctor Hernández

http://www.transfermarkt.de/hector-hernandez/profil/spieler/273738

Ich werfe mal jemanden aus der 3.spanischen Liga rein,wurde von Atlético für Spielpraxis mehrmals verliehen.
Die aktuelle Leihe ist nun vorbei und er wäre eventuell zu haben.(Leihbasis)
Hat diese Saison in 30 Spielen 22 Buden gemacht , ist Mittelstürmer bzw Außenstürmer (rechts).
21 Jahre jung und war schon U19-Nationalspieler Spaniens, Marktwert 400.000€ .

Kann das Niveau der 3.Liga dort nicht einschätzen trotz suche nach Erfahrungen, schlechter als bei uns schätze ich sie aber nicht ein.
Wenn er für die 22 Buden 200 Chancen gebraucht haben sollte, fände ich die Quote schlecht... Man kann über die Anzahl erzielter Tore nichts über die Qualität eines Spielers sagen. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, immer nur Namen in die Runde zu werfen, ohne den Spieler überhaupt jemals in Aktion gesehen zu haben und zu wissen, was für ein Stürmertyp er ist.

Bin so gespannt auf die ersten Neuzugänge....und auch auf die Abgänge. Letzteres werden wir morgen bei der Verabschiedung erfahren...

Es gab in den letzten 3 Jahren keine Verabschiedungen. Und vermutlich wird es dabei auch erstmal bleiben, weil man gar nicht weiß, wer den Verein wirklich verlassen wird.. Ich erwarte morgen ehrlich gesagt, gar keine Meldungen bezüglich irgendwelcher Spieler.
Für mich wird es wirklich interessant erst im Juni. Dann beginnt so langsam die Zeit der neuverpflichtungen. Und es wird sowieso, so wie immer sein: Der MSV holt nicht schnell genug Leute, alle anderen Teams verstärken sich schon SO mega, dass der MSV eh keine Chance hat und das am 13.6, wo die alte Saison offiziell noch läuft. :hrr:

Ich freu mich auf die Sommerpause. @Montalbano es wird Zeit für die Protal-Regeln. :D

Wäre mal ein interessanter Spieler , nur ist Holstein Kiel trotz des bevorstehenden stadionumbaus finanziell besser aufgestellt als unser geliebter MSV Duisburg

Warum soll er ausgerechnet uns denn dann weiterhelfen?
Die paar Schüsse die Ivo hat müssen sitzen.

Ist nicht mein Wunschspieler.Aber im Zuge der ersten Gerüchte, den Aussagen, dass man den Ausgang des letzten Spieltages abwartet, ist es nicht abwegig das man sich nochmals mit ihm beschäftigt.
Das Ivo bei Leuten, die er beim ersten Mal nicht bekommen hat, gerne nochmals nachhakt ist ja bekannt.

Ist nicht mein Wunschspieler.Aber im Zuge der ersten Gerüchte, den Aussagen, dass man den Ausgang des letzten Spieltages abwartet, ist es nicht abwegig das man sich nochmals mit ihm beschäftigt.
Das Ivo bei Leuten, die er beim ersten Mal nicht bekommen hat, gerne nochmals nachhakt ist ja bekannt.

Wäre komisch, denn er hat letzte Saison keinerlei Gründe geliefert nochmal bei ihm nachzuhaken. Er hat ehr Gründe geliefert nicht nochmal nachzuhaken.

Andrist,Dahmani Spiaczka und nen guten innenverteidiger als Verstärkung in die zwote und los gehts :)
los in die 3. liga
was soll an dahmani gut sein? seine 13 tore? der junge ist 29 und hat noch keine saison überhalb der 3. liga gespielt. wie soll der uns in der 2. liga helfen? was macht ihn besser als brandy und co? der ist 29 und hat keinerlei erfahrung mit 2. liga und wird hier gefeiert als wäre das ein knaller. im leben ist der keiner. ergänzung wenn überhaupt
spiaczka wird hier wieder gefeiert wie ein messi aber keiner hat ihn jemals spielen sehen,auch ich nicht.
hier ist wohl jeder hans und frnaz besser als alle die bei uns spieen nur weil in ihren statistiken stehen,dass sie paar buden gemacht haben oder?

los in die 3. liga
was soll an dahmani gut sein? seine 13 tore? der junge ist 29 und hat noch keine saison überhalb der 3. liga gespielt. wie soll der uns in der 2. liga helfen? was macht ihn besser als brandy und co? der ist 29 und hat keinerlei erfahrung mit 2. liga und wird hier gefeiert als wäre das ein knaller. im leben ist der keiner. ergänzung wenn überhaupt
spiaczka wird hier wieder gefeiert wie ein messi aber keiner hat ihn jemals spielen sehen,auch ich nicht.
hier ist wohl jeder hans und frnaz besser als alle die bei uns spieen nur weil in ihren statistiken stehen?

Gilt auch für Andrist. Wenn schon wieder Spieler Ende 20./Anfang 30. dann mit 2.Liga Qualität, die sofort weiterhilft. Alles andere bitte jünger, denn sonst ist es rausgeschmissenes Geld, was wir nicht haben.
Langsam sollte man aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt haben.
Unsere Mannschaft gehört jetzt schon zu den Altherrenmannschaften des Profifußballs.

Zuletzt bearbeitet:
Wie King heute bei seiner Auswechslung wirkte, könnte sich da ein Abschied andeuten. Aber reine Spekulation.

Selbst wenn man hier super-viel Wohlwollen, Wunder-Gäubigkeit, Vertrauen in die Janjic-Explosion und Hajri-Hysterie vorausetzt, muss hier QUALITÄT MINDESTENS auf diese vier Positionen her:

Linkes Mittelfeld (Bröker weg, Engin muss noch lernen, Dausch nicht mehr der Alte)

Innenverteidigung

Sturm

Linksverteidiger.

Bei Albutat und Erat bin ich mir im Hinblick auf Liga 2 leider auch nicht sicher.

Aber die vier Positionen sind das Allermindeste.

Zurück
Oben