Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht feiert da auch der Meister, und die müssen aufbauen.![]()
Ich wollte im Seehaus Anfang voriger Woche einen Tisch für 10 Personen reservieren, erst online und nach Absage noch einmal telefonisch. Mir wurde gesagt, dass dort ab 11 Uhr eine 1000 Personen starke geschlossene Gesellschaft herrscht.Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schließung des Seehaus eine Auflage der Behörden war.
Gehört das nebenan (das mit den Holzbänken und der Selbstbedienung ) auch zum Seehaus?
Ja.Gehört das nebenan (das mit den Holzbänken und der Selbstbedienung ) auch zum Seehaus?
Dann mal viel Spaß beim parken. Bei so vielen Personen sollte man ja auch mit 300 bis 400 Autos rechnen. Wird dann aber verkehrstechnisch hochinteressant.Mir wurde gesagt, dass dort ab 11 Uhr eine 1000 Personen starke geschlossene Gesellschaft herrscht.
Da bin ich normalerweise auch immer hin.aber ne Zeit lang hatten die an Spieltagen immer erst um 12h auf gemacht ,dann bin ich nicht mehr hinWir haben schon einen Tisch im Vereinsheim des DSV 98 reserviert. Haben eine nette Terrasse da am Wasser.
Da bin ich normalerweise auch immer hin.aber ne Zeit lang hatten die an Spieltagen immer erst um 12h auf gemacht ,dann bin ich nicht mehr hin
Ja.
Dann mal viel Spaß beim parken. Bei so vielen Personen sollte man ja auch mit 300 bis 400 Autos rechnen. Wird dann aber verkehrstechnisch hochinteressant.
Vor allem da der Türke an und für sich solche Feierlichkeiten sehr gerne mit einem Autocorso begeht. Hoffentlich verschreckt das nicht die Gäste aus dem Osten der Republik die ja so etwas höchstens vom Hören Sagen kennen.Man könnte verkehrstechnisch hochinteressant auch chaotisch sagen! Nicht nur wegen des Seehausinvents, auch wegen rund 13.000 Zuschauern über dem Schnitt !
Dann bis morgen, ab halb 12 könnten wir uns dort treffenWir haben schon einen Tisch im Vereinsheim des DSV 98 reserviert.
Nach dem Spiel können wir dann mit den Türken ein Auto Korso machen vielleicht haben die Anhänger vom FSV auch Bock drauf. Oder hat der DFB es schon verboten?Vor allem da der Türke an und für sich solche Feierlichkeiten sehr gerne mit einem Autocorso begeht. Hoffentlich verschreckt das nicht die Gäste aus dem Osten der Republik die ja so etwas höchstens vom Hören Sagen kennen.
Diese Ausage ist auch richtig. Da ich mit dem Seehaus geschäftlich zu tun habe, weiss ich es ganz sicher: DHL hat das komplette Seehaus inkl. aller Nebenflächen angemietet und veranstaltet mit/für 1150 Personen ein Sommerfest.Mir wurde gesagt, dass dort ab 11 Uhr eine 1000 Personen starke geschlossene Gesellschaft herrscht.
Diese Ausage ist auch richtig. Da ich mit dem Seehaus geschäftlich zu tun habe, weiss ich es ganz sicher: DHL hat das komplette Seehaus inkl. aller Nebenflächen angemietet und veranstaltet mit/für 1150 Personen ein Sommerfest.
@Old School Doch, die Bierbänke, die Terrasse am See und der Strandbereich gehören auch zum Seehaus
Das Seehaus gibt es ja eigentlich nicht mehr, sondern Mezzomar Duisburg.
Wie auch immer: Nach meiner Info ist das gesamte Areal mit "Holzsteg" etc. abgesperrt. O.k. du bestätigst es ja...
Diese Ausage ist auch richtig. Da ich mit dem Seehaus geschäftlich zu tun habe, weiss ich es ganz sicher: DHL hat das komplette Seehaus inkl. aller Nebenflächen angemietet und veranstaltet mit/für 1150 Personen ein Sommerfest.
Das macht mir am meisten Angst.Mehr noch als eine betrunkene Mallemannschaft oder eine aufmuckende,um den 4.Platz kämpfende Zwickauer Mannschaft. .Zum Thema Platzsturm kann es morgen keine zwei Meinungen geben.Den werden wir zu verhindern wissen . . .Bibiana pfeifft ! ! !
Olle Kamelle (nicht die BIbi).Bibiana pfeifft ! ! !
Einfach gar nicht.Könnte man den Platz, wenn überhaupt, muss ja echt nicht, nicht einfach erst nach Pokalübergabe stürmen?
Nicht ganz richtig, Zwickau kann nur noch Platz 4 erreichen wenn Magdeburg verliert und Zwickau gewinnt. Regensburg hat 60 Punkte, Zwickau kann maximal auf 59 kommen.Ob Zwickaus Spieler wirklich an Platz 4 glauben? Dazu reicht ja ein Erfolg bei uns nicht, sondern es müssten Regensburg UND Magdeburg verlieren. Sehr unwahrscheinlich, dass BEIDE dies tun.
Lasst morgen den Rasen ganz
Uns sollte allen bewußt sein, daß es die heutigen Rahmenbedingungen wohl für längere Zeit nicht mehr geben wird:
-das wichtigste Ziel ist erreicht
-heute noch die Krönungsmöglichkeit
-super Wetter
-tolle Kulisse
-Pokalübergabe
Daher heißt das Motto einfach:
freuen und geniessen!
Die Mannschaft nochmal zum Titel unterstützen!
Wer hätte das im Mai/Juni 2013 gedacht???
"Wer den Rasen stürmt, der ist kein Zebra..."