Vierlindener85
Regionalliga
Was hat der Gisdol eigentlich geraucht? Der hat andauernd was von Geschichtsbücher erzählt. Weil man einmal mehr eine erbärmliche Saison gespielt hat? Irgendwie ziemlich verblendet diese Hamburger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, weil die einen möglicherweise noch nie dagewesenen Punkterückstand aufgeholt haben. Davon hätten wir, das muss man fairerweise sagen, letztes Jahr auch andauernd geschwärmt, wenn die Truppe nicht gegen Würzburg verkackt hätte.Was hat der Gisdol eigentlich geraucht? Der hat andauernd was von Geschichtsbücher erzählt. Weil man einmal mehr eine erbärmliche Saison gespielt hat?
Ich glaube, weil die einen möglicherweise noch nie dagewesenen Punkterückstand aufgeholt haben. Davon hätten wir, das muss man fairerweise sagen, letztes Jahr auch andauernd geschwärmt, wenn die Truppe nicht gegen Würzburg verkackt hätte.
In München war der Fussball nurnoch unnötiges Beiwerk: https://sitzplatzultra.jimdo.com/2017/05/20/wenn-das-spiel-nur-noch-staffage-ist/
Das hab ich mich auch gefragt.Interessanter Beitrag mit unglaublichen Inhalt. Ob der DFB da einschreitet und ein Verfahren einleitet? Wohl eher nicht....
Und ...? Sie haben dann schon mit einem wesentlich höheren Etat nicht die Klasse halten können.Im Fall der Fälle soll Wolfsburg wohl einen Etat von 60 (!) Mio€ in Liga 2 verbraten dürfen...
Und ...? Sie haben dann schon mit einem wesentlich höheren Etat nicht die Klasse halten können.
Hier nochmal ein Artikel zu der Showveranstaltung des FC Bayern....
http://www.kicker.de/news/fussball/...isiert-bayern-show_rad-nicht-ueberdrehen.html
Da am Samstag zeitgleich angepfiffen werden muss (laut DFB) und die zweite Halbzeit aber erst um 16:40 Uhr angepfiffen wurde, würde mich
mal interessieren, ob der Schiedsrichter einen Sonderbericht angefertigt hat?
Streich hat Recht, wenn er sagt, die Spieler müssen punktgenau beim Anpfiff auf den Platz stehen (haben sie dann ja auch, leider konnten
sie nicht spielen...), dass steht sogar in den Statuten.
Dies ist übrigens das Logo, mit dem VW auf der Vereinshomepage die 20jährige Zugehörigkeit zur deutschen Eliteklasse feiert.
Das könnte ganz böse nach hinten losgehen![]()
WOB braucht in Liga 1 niemand.