Alles nach dem Gewinn des Niederrhein-Pokals in Essen

Diese Essener, die nur Smalltalk gespielt haben, hätte zumindest der Highflyer der Liga besser beschäftigen müssen.

Ich bin mit dieser Mannschaft durch und werde mir keine Dauerkarte mehr für den Niederrheinpokal kaufen. :mad:

Was erlauben Stream? Siegerehrung wird nur gezeigt wenn Essen gewinnt?
Der Auftritt in Oberhausen und Essen war überzeugend. Das Double T-Shirt existiert wirklich und ich finde es sehr gelungen.

Mael Corboz hat mir heute auch gut gefallen. Vielleicht wurde er bisher so sparsam eingesetzt damit er uns nicht weggekauft wird und nicht weil er so schlecht ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Schlagzeilen, die sind so unbegreiflich, so einzigartig, dass man einige Sekunden braucht, um die Bedeutung in all ihrer Wahrhaftigkeit zu begreifen. Und so las ich diese Wörter immer und immer wieder und mir wurde klar, dass dieser Augenblick einmalig ist und ich diese Schlagzeile wohl nie wieder in meinem Leben lesen werde. Und so versuchte ich, mir all meine Gefühle einzuprägen, damit ich diesen Augenblick für immer in meinem Herzen bewahren kann. Die Schlagzeile lautete:

MSV HOLT DAS DOUBLE !!!!!! :wein:

Der Amateur wurde angemessen schon wieder in die Schranken gewiesen. Ein ungefährdeter Sieg, wie schon in Oberhausen.

Wir sind halt die Macht vom Niederrhein!

Somit dürfte das Shirt "Was für "eins" Saison" zum Ladenhüter mutieren, da sich nun Jeder auf das neue Shirt stürzen wird.

Doublesieger, Doublesieger, hey, hey...

Ein schöner Tag....

Kommt gut nach Hause, Ihr Lieben!

Allergrößten Respekt für den absolut professionellen Auftritt heute. Da gab es nach erreichen des Hauptziels aber schon häufiger ganz andere Auftritte. Die Mannschaft tritt auf, wie es sich für Profis gehört. Bin sehr angetan von dieser Mentalität. Die Truppe ist wie von einer Bleiweste befreit und hat Bock auf Laufen und Fussball und das zu diesem Saisonzeitpunkt. Da sind Leute am Werk die malochen UND feiern können. Freue mich sehr und bin sehr beeindruckt.

Immer wieder ein tolles Gefühl, den Hafensängern zu zeigen,
wie der Hase läuft :)
Corboz mit schönem Spiel.
Wolze schon wieder mit ner Bude,weiter so.
Ich bin sehr glücklich und Stolz auf unsere Jungs.
Wenn dat jetzt aber so weiter geh,t mit den Titeln sammeln, muss ich mir wohl nen anderen
Verein suchen.Ich kann mit so viel Erfolg nur schwer umgehen. :)

Tolle Einstellung, tolle Leistung verdienter Sieger MSV

All diejenigen die das Spiel verweigert haben, haben etwas verpasst.....diese Mannschaft wollte das Double und sie hat das Double!!!
Ein schöner Abschluss für döse Saison.....fettes Köpi drauf.....und auf das Sommerloch mit vielen Diskussionen um geplante, mögliche und realisierte Zu- und Abgänge

...läuft

Vor 3 Jahren noch etwas spannend gemacht, um den Hafensängern dann umso schmerzhafter einen reinzubraten. :genauso:
Warum war man heute so gnädig und hat den roten Spackos nicht wenigstens etwas Hoffnung gelassen? Bin sehr enttäuscht von Gruev und seinem Team. Die Chance, Essen so richtig weh zu tun wurde LEICHTFERTIG verschlafen! :esreicht:

Es kotzt mich an!

* MSV Duisburg als Meister aufgestiegen
* MSV gewinnt den Niederrhein Pokal gegen die Exxener
* MSV geht mit einem Torverhältnis von 10:1 aus den drei Spielen bei denen es konkret um Titel und Träume ging
* Das Double Shirt sieht unnatürlich Hammer aus

Das ist nicht der Verein den ich gewählt habe. Als ruhiger Typ brauche ich die 90 Min Frust alle 7 Tage

Aber Gott sei Dank gibts den WDR
... danke für 90 Min eine konstant ansteigende und ungläubig anschwillende Wutextase! So kann ich in die Sommerpause ihr Nixkönner! Eine einplanbare Unverschämtheit

Und jetzt mal Ironie off: Super Endspurt der Zebras auf dem Rasen und auf den Rängen! Euphorie ist back, Zimmerwände müssen nicht gestrichen werden, weil da nun bald das Aufstiegsshirt und das Doubleshirt im Rahmen hängt.

Respekt und Hut ab an alle Beteiligte. Bitte so weitermachen und kommende Saison wieder alle für ein Ziel: Klassenerhalt!

Drittliga Meister und Niederrheinpokalsieger gegen die Vollpfosten von der Hafenstraße ... danke für nen geilen Sommer

Nuuuuuuuuuuur der MSV!!!!

hehe, hab ich mich auch gefragt. kuhle sache. das C am ärmel verleiht dingens ...
schöner saison-abschluss .. freu mich so richtig auf ende juli!

das war der neue msv.

Diesen Pyro-Mist muss man wirklich nicht gut finden,der einzige richtige Knaller wurde aber erst nach dem Feuerwerk gezündet.Was ein Zauberfreistoß! . . Ansonsten war es ein ungefährdeter und von Seriosität geprägter Auftritt von uns.Essen chancenlos . . Bin stolz auf die Truppe!

Zitate des WDR:
Ein Anschlusstor wäre verdient gewesen...
Insgesamt kamen die Gäste zu einem verdienten Erfolg, der vielleicht um ein Tor zu hoch ausfiel...

Interessante Sichtweise. Ich kann mich nur an zwei Chancen erinnern, die etwas eng wurden. Einmal lag Flekken verletzt hinter der Torauslinie und der Essener kriegt den Ball aus 1m nicht ins Tor. Bei der zweiten geht der Ball an Mann und Maus vorbei ... aber auch am rechten Pfosten. Mit Wohlwollen noch eine Chance, als Hajri verletzt auf dem Boden liegt, der Essener aber einfach weiter spielt.

Auf unserer Seite alleine in HZ2 Ilju, Brandstetter und King mit richtig guten Chancen.

Wäre das Ding 4:0 für uns ausgegangen, hätte auch niemand meckern können.

Naja, den Text hat wohl der Kommentator geschrieben.

Zurück
Oben