Danke an alle die das zu verantworten haben.
Da musst Du Dich nur beim Herrn Kentsch bedanken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an alle die das zu verantworten haben.
Die kleine Exxener Amateurtruppe hat keine Chance gegen die Profitruppe aus Duisburg gehabt.
Freue mich über diesen grandiosen Saisonabschluss
Ps: Ich wünsche den Amateurkickern aus Essen, auch die nächsten 10 Jahre erfolgreichen Amateurfußball
Danke für den Link.@MRBIG
Hier kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen:
http://www.sportschau.de/fussball/a...n-msv-duisburg---das-komplette-spiel-100.html
Achja Wolze hat im Interview nochmal daran erinnert, dass wir ja auch den Hallenpokal gewonnen haben.![]()
Treffen wir uns Samstag in Berlin vor dem Spiel auf ein Bierchen?Alles erreicht, was man im Drittligafussball erreichen kann.
WER NIE EIN ECHTER GEGNER WAR, WIRD IMMER NUR DAS OPFER SEIN ;-) ;-) ;-)Früher haben sich alle auf diese Duelle gegen RWE u.a. Westklubs eher gefreut , die waren das Salz in der Suppe .
Auswärts ist Asi
Ich gehe seit über 40 Jahren zu Derbys. Darüber was dazugehört und was ein Derby ausmacht werden wir uns wohl nicht einig werden.Ich empfehle Dir Hallenhalma. Ist wohl weniger Asi. Derbys sind wohl eher nicht so Deins.
Ich empfehle Dir Hallenhalma. Ist wohl weniger Asi. Derbys sind wohl eher nicht so Deins.
Deine Ausdrucksweiße ist aber auch nicht ohne!Ich gehe seit über 40 Jahren zu Derbys. Darüber was dazugehört und was ein Derby ausmacht werden wir uns wohl nicht einig werden.
Ich fand Asi immer schon Asi.
Den Verein schädigen ist auch Asi.
Sich dann Fan nennen ist auch Asi.
Und mich nerven asige Egoficker nun mal unendlich an, weil mich dumm und Asi einfach abstößt. Das war es dann auch von mir dazu.
Was hat Derby mit Bierdusche und Böller zu tun? Ich überbiete Rockingbert und finde so ein Verhalten Vollasi.Ich empfehle Dir Hallenhalma. Ist wohl weniger Asi. Derbys sind wohl eher nicht so Deins.
Und wieso mit Familie ausgerechnet nach Exxen??? Selbst schuld....Auswärts ist echt Asi. Beim 1:0 kriegt mein 11-jähriger Sohn von hinten einen Becher Bier an den Kopf geschmissen.
Und wieso mit Familie ausgerechnet nach Exxen??? Selbst schuld....
...auch ich wusste nicht, das auswärts nur für Vollasis ist...sorry, wie arm.Und wieso mit Familie ausgerechnet nach Exxen??? Selbst schuld....
Sorry, aber was ist das für eine dämliche Aussage! Junge, Junge!
Es ist vielleicht traurig das es so ist,aber mein Sohn ist auch Elf.auch ich wusste nicht, das auswärts nur für Vollasis ist...sorry, wie arm.
Ich gehe seit über 40 Jahren zu Derbys. Darüber was dazugehört und was ein Derby ausmacht werden wir uns wohl nicht einig werden.
Ich fand Asi immer schon Asi.
Den Verein schädigen ist auch Asi.
Sich dann Fan nennen ist auch Asi.
Und mich nerven asige Egoficker nun mal unendlich an, weil mich dumm und Asi einfach abstößt. Das war es dann auch von mir dazu.
....ja, keine Familien mehr sondern immer mehr Ordner, immer mehr Polizei, immer mehr Kosten....das ist die Zukunft! Top!....Es ist vielleicht traurig das es so ist,aber mein Sohn ist auch Elf.
Ich würde ihn niemals zu Spielen in Essen ,Köln,etc. mitnehmen.
Denn da ist ein Bierbecher an den Kopf noch das harmloseste.