Kanada
Landesliga
Es sind 21 Spieler unter Vertrag, lt der Westen.
https://www.derwesten.de/sport/fuss...trag-onuegbu-gespraech-folgt-id210707359.html
https://www.derwesten.de/sport/fuss...trag-onuegbu-gespraech-folgt-id210707359.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind 21 Spieler unter Vertrag, lt der Westen.
Özbek hätte uns im Vergleich zu Bröker wenigstens geholfen.
Womit denn ??
Mit seinem dämlichen Ausraster und seiner Sperre hat er dem Team ja einen Bärendienst erwiesen. Wenn er später auf dem Platz war ( z.B. Kiel ) hat er auch nicht annähernd die Leistung gebracht, die man von im erwartet hat.
Für mich die Enttäuschung der Saison ( mit Bröker ).
Hat auch nie den Konkurrenzkampf mit Schnelli, Albutat und Dausch angenommen. Wahrscheinlich Mentalitätssache.?
Janjic und Bröker ...
Die passen noch weniger ins System.
Vom Grundsatz hast du schon Recht, allerdings ist die Berlin-Elf dafür ein eher schlechtes Beispiel. Die Mannschaft wurde im Sommer 2010 fast komplett neu zusammengestellt und hat trotzdem perfekt funktioniert. Spielerisch und vor allem charakterlich.
Janjic war ein klarer Kandidat nicht ins System zu passen - und wenn ich irgendjemandem attestier, sich in die Mannschaft eingeordnet zu haben, dann ihm. Für mich ganz klar seine beste Saison für uns.
Seltsam,bisher haben wir nur Spekulationen von diversen Medien.Kommt das wirklich so ist das alles nicht mehr zu verstehen
In der heutigen Print Fussball-Bild ist ein kurzer Abschnitt zu finden,aus dem hervor geht,das man versucht,die 'Ladenhüter' Bröker und Özbek an den Mann zu bringen. . 'Gerade bei Özbek könnte sich in den nächsten Tagen etwas tun' wird Grlic dort zitiert.
Özbek hat seine Strafe abgesessen und würde- da bin ich mir sicher - bei einem erneuten Ausraster suspendiert. Schon vergessen, dass da auch die Dorftruppe aus dem Osnabrücker Vorort einen großen Anteil dran hatte(womit ich seinen Ausraster nicht rechtfertigen möchte)? Du wirfst Özbek sein Nachtreten vor, machst aber dasselbe. Das hatten wir hier doch zur Genüge ausgeschlachtet.Ja, genau richtig! Weg mit den zweien...der eine saß auf der Tribüne wegen Inkompetenz, der andere wegen mangelnder Disziplin. Von der Kohle die wir einsparen können eir uns ein echtes Kaliber leisten.
Der Schreiber dieses Artikels ist doch der schmierfink Retzlaff oder ?Es sind 21 Spieler unter Vertrag, lt der Westen.
Nicht dein Ernst?!Jetzt wird wohl auch noch Özbek abgegeben,der in Liga 2 gezeigt hat wie wichtig er is?
So ist es. Obinna war wirklich stark, wenn er gespielt hat. Leider war er nur bei etwa jedem zweiten Spiel dabei. Jetzt ist er noch mal zwei Jahre älter, und das Risiko, dass sein Körper nicht so mitmacht, wie er müsste, ist zu hoch. Chanturia hat sich als Star gefühlt und sich auch so aufgeführt - leider aber öfter neben als auf dem Platz. Es gab bei ihm Licht, das ist keine Frage, aber auch viel Schatten. Deshalb halte ich es auch für verständlich, dass Grlic ihn nicht noch mal holen will.Keine Ahnung, warum hier immer Spieler wie Chanturia und Obinna genannt werden. Ivo hat sich doch klar zu dem Thema geäußert.
Wasn das schon wieder fürn Mist? Gab es nur irgendeine Meldung das Chanturia sich nicht gut verhalten hat? Nur irgendein Anzeichen dafür? Nein,gab es nicht.So ist es. Obinna war wirklich stark, wenn er gespielt hat. Leider war er nur bei etwa jedem zweiten Spiel dabei. Jetzt ist er noch mal zwei Jahre älter, und das Risiko, dass sein Körper nicht so mitmacht, wie er müsste, ist zu hoch. Chanturia hat sich als Star gefühlt und sich auch so aufgeführt - leider aber öfter neben als auf dem Platz. Es gab bei ihm Licht, das ist keine Frage, aber auch viel Schatten. Deshalb halte ich es auch für verständlich, dass Grlic ihn nicht noch mal holen will.
Woher hast du denn schon wieder diese Info?Jetzt wird wohl auch noch Özbek abgegeben,der in Liga 2 gezeigt hat wie wichtig er is? Das 3. Liga für ihn nix ist wusste ich vorher weil er da einfach wenig Sinn macht. Gegen Mannschaften die nur hinten dirn sind braucht man so jemanden nicht
Hauptsache Brandstetter wird gehalten. Kommt das wirklich so ist das alles nicht mehr zu verstehen
.... Gab es nur irgendeine Meldung das Chanturia sich nicht gut verhalten hat? Nur irgendein Anzeichen dafür? Nein,gab es nicht.....
So war es. Chanturia nervte schon am Tag seiner Ankunft die ersten Leute damit, was für ein großartiger Spieler er ist. Es dauerte einige Zeit, bis ihm klar war, dass die Mannschaft zählt und nicht ein Spieler gewinnt, sondern alle zusammen oder niemand.Im Laufe der Zeit hat sich da vieles Stimmungsmäßig verbessert. Ich kann mich aber auch an Situationen beim Training erinnern wo Mitspieler schon vom Platz gehen wollten weil Chanturia den besser postierten Mitspieler übersehen hat und immer alles alleine machen wollte. Hat also gedauert bis er akzeptiert und integriert war, das war bei Obinna anders.
Sehe ich absolut nicht so. Damal in der 1.Ligasaison unter Bommer hatte man eine multikulti Truppe mit Qualität,die man hier seit zig Jahren nicht mehr gesehen hat . Ich bin mir immer noch 100% sicher,wenn man nicht an Bommer festgehalten hätte,hätte man den Klassenerhalt geschafft. Jede Wette.Aber waren diese Spieler nicht alle ein Teil von MSV-Mannschaften die mehr oder weniger gescheitert sind? Es geht doch nicht um die besten Spieler. Es geht um die beste Mannschaft. Und die besten Mannschaften sind in Duisburg immer über den Zusammenhalt gekommen. Egal ob das die erfolgreichen Teams der 80er und 90er oder die Berlin-Elf von 2011 war.
Genauso ist es, wenn du dich an anderen Vereinen orientierst. Sind nicht gerade Vereine wie Heidenheim oder Sandhausen so erfolgreich, weil sie eine hohe Konstanz und wenig Fluktuation im Kader haben? Haben nicht gerade die Vereine Probleme, die immer wieder versuchen, externe Qualität zu integrieren, wie z.B. 1860?
Ich finde, wir sollten aus der Vergangenheit lernen und nicht die gleichen Fehler wieder machen. Grlic war selbst oft ein Teil dieser Fehler. Auf dem Platz oder neben den Platz. Deswegen soll und wird er es dieses Mal anders machen.
Wie viele Tore davon hat er denn gegen klassengleiche Gegner gemacht? Oder wie viele Vorlagen? Wie viele Zweikämofe gewonnen?
Also von solide war das doch sehr weit weg...
Der war gut. [emoji1] Wenn man gegen den PSV Solingen, Uerdingen, Turu Düsseldorf, Oberhausen und Essen trifft, klappt das bestimmt auch gegen Braunschweig und Union Berlin. Man muss es sich nur immer wieder sagen. Apropos, was macht eigentlich Lekesiz? Der sah doch gegen diese Amateurgegner auch immer gut aus. [emoji52]
Um Amateurgegner bereinigte Statistik Brandstetters: 32 Spiele, 4 Tore, 0 Vorlagen.
Also, für mich ist unser kader viel zu schwach für die 2 liga. Warum soll es jetzt besser sein.
Hinten dicht machen würde damit eine ganz neue Variante werden. Ob die DFL so viele Torhüter erlauben würde?[...] Wir brauchen wirklich 5 bis 6 Neuer. [...]
So oder so. Geb dir absolut recht.Ich glaube, dass wir uns noch alle über die neue Saison wundern werden!
Also, für mich ist unser kader viel zu schwach für die 2 liga. Warum soll es jetzt besser sein. Fast alle haben versagt in liga 2. Wir brauchen wirklich 5 bis 6 Neuer. .....
Ich finde es einfach nicht richtig, unseren Kader pauschal als zu schwach für die 2.Liga abzustempeln.
Der überwiegende Teil war ja auch in der letzten Zweitligasaison gut genug, um den Klassenerhalt zu erreichen, der ja bekanntlich nur sehr knapp verpasst wurde.
Entscheidend für die Qualität waren wesentlich die Zugänge von Obinna und Chanturia, die den Gesamtkader eben aufgewertet haben.
Eigentlich nur zwei Leute mit hoher individueller Qualität und die Mannschaft war doch gut genug für Liga 2.
4 bis 5 gute Verstärkungen auf den hier oft genug genannten Positionen, die entweder zweite Liga können oder hohes Potential mitbringen und wir sind in der Spur.
Wenn man einem durchschnittlichen Zweitligisten seine 4-5 Schlüsselspieler wegnimmt ist der Rest der Truppe auch schnell nicht mehr zweitligatauglich.
Nächste Saison wird viel von den Neuzugängen abhängen, aber das Grundgerüst des Kaders ist schon ok.
@GerlbacherBeide waren ja auch tendenziell überqualifiziert und haben den MSV eher als Sprungbrett denn als neue Heimat gesehen. Und so haben sie dann auch irgendwie gespielt (wobei ich damit nicht sagen will, dass sie uns damit nicht nach vorne gebracht haben).
Evtl. macht es auch Sinn, den größten Teil des Kaders mitzunehmen.
Der ist eingespielt auf unser Systen (auch wenn viele es nicht mögen) und dann kommen eben noch ein paar Spieler, sprich Verstärkungen, dazu.
Unsere Abwehr ist ja eigentlich samt Flekken ganz stabil. Wenn Bomi+Blomi sich noch weiter einspielen und Papa Bajic noch als Back Up für Ruhe sorgt mach ich mir da keine Sorgen.
Da wir offensiv einfach mehr Gefahr entwickeln müssen, sollte hier noch was passieren. Man kann nun sagen, dass unsere Stürmer zu viele Chancen für zu wenig Tore brauchten. Das kann man ändern, indem man für noch mehr Chancen (OM stärken) sorgt oder den Sturm direkt verstärkt. Ich glaube beides wird Ivo in Angriff nehmen. Ein neuer quirliger Stürmer wäre gut (als Onuegbu Ersatz wenn man mich fragt), und Schnellhardt braucht rechts und links Assistenten die so ticken wie er und Spielverständnis haben. Bspw. so wie der Kollege hier (wäre ablösefrei und noch sehr jung und ausbaufähig).-Dem am besten 3 Jahresvertrag geben und das ist ne gute Anlage...
http://www.transfermarkt.de/cauly-oliveira-souza/profil/spieler/162812