(...) das der Scheich sie jetzt aus den Klauen lässt.
Schaffen die das denn mit der 3. Liga ohne ihn überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) das der Scheich sie jetzt aus den Klauen lässt.
Schaffen die das denn mit der 3. Liga ohne ihn überhaupt?
Betrachtet man lediglich den Investor, der hier seit Jahren hirnlos Geld verbrennt, mag der Abstieg etwas Genugtuung für die durch RB, Hoffenheim und Co. so arg geschundene traditionelle Fan-Seele darstellen.
Gestern im TV haben Sie gesagt, das 1860 ca. 20 Mio. haben muss für die 3.Liga. sonst sind se weg vom Fenster...und 20 Mio hat nur einer...Ismaik....
Ich glaube nicht, dass ein insolventer Verein einen Startplatz in Liga 3 bekommt.
Äh. Was?[...]die die Gesundheit [...] von jedem steuerzahlenden Bürger mit finanzierten Polizisten gefährden [...]
Sowas darf sich nicht Fan nennen.
Der Torwart war dermaßen abgelenkt und musste teils weit vor seinem Kasten stehen, ein Wunder, dass der noch so'ne Parade wie da kurz vor Schluss rausgeholt hat.
Falls das gestern jemand nicht verstanden hat:Und wer ist schuld an der ganzen Misere von 1860? Wo nahm alles seinen Anfang? Bei Francis Kioyo. [emoji23]
Habe gestern Abend im Radio gehört das er jetzt 20 Mio. Locker machen muss um überhaupt in der dritten Liga spielen zu dürfen !Falls der Ismaik jetzt einen neuen Geschäftsführer sucht dann sollte er sich mal in Ostwestfalen umschauen. Ich wüsste da jemanden. Die beiden hätten sich verdient.
Aber Spaß beiseite. Die Anhängerschaft der Löwen sollte jetzt alle Hebel in Bewegung setzen um diesen Ismaik loszuwerden. Und wenn als Resultat der Gang in Liga 5 ansteht dann sollte man die Kröte schlucken. Getreu dem Motto: Liebe kennt keine Liga. Gleichzeitig sollte dieser Absturz eine Warnung an alle Möchtegerns dieser Welt sein.
Eine unfassbare Chronologie des Abstiegs des tsv. Beim lesen durchgängig den kopf geschüttelt
Ob ismsik tatsächlich einfach mal 20 millionen springen lässt damit 60 überhaupt in liga 3 starten darf? .....
Laut Kommentator gestern beim Spiel ist das die Kohle für Liga 3. Ich glaub das Geld ist da aber nebensächlich. Das Vermögen von dem wird auf 1.6 Milliarden geschätzt. Frage ist ob er da weiter Lust drauf hat.
+++ Konten leergeräumt, Neustart in 5. Liga? +++
Nach AZ-Informationen sind die KgaA-Konten leergeräumt! Die Spielergehälter wurden auch nicht überwiesen, angeblich hat auch Ayre kein Gehalt bekommen und ist eventuell auch deswegen zurück getreten. Es deutet wohl vieles auf einen Rückzug Ismaiks hin. Verwaltungsratsboss Drees will keine Stellungnahme abgeben.
Genau das finde ich so erschreckend!Wenige Tage vor Lizensierung ist niemand mehr verantwortlich - alle weg oder auf Tauchstation.
Das sind sie ja schon gestern.Ich würde als Löwen Fan verrückt werden!
Die "SZ" stellt hier ja auch die These auf, selbst wenn 1860 die Liga sportlich gehalten hätte, wäre ohne Erfüllung der Forderungen kein Geld von Ismaik für die Lizenz geflossen...das wäre schon ein starkes Stück!http://www.sueddeutsche.de/sport/mu...an-ismaik-1.3529584#redirectedFromLandingpage
Grabenkämpfe zwischen KGaA und e.V....ein "Geldgeber" der lizenzrechtlich bedenkliche Forderungen stellt...
kommt mir langsam immer bekannter vor.![]()