MRBIG
verstorben
Die Abwehr von Juve ist allerdings wesentlich stärker einzuschätzen.Ich bin ziemlich sicher daß Monaco weiter kommt
Mittelfeld und angriff ist einfach fantastisch
Hatte nie gefühl daß BVB was dagegen machen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Abwehr von Juve ist allerdings wesentlich stärker einzuschätzen.Ich bin ziemlich sicher daß Monaco weiter kommt
Mittelfeld und angriff ist einfach fantastisch
Hatte nie gefühl daß BVB was dagegen machen konnte
Ich hoffe dass ein Team die CL gewinnt, die nicht aus Madrid stammt.
Die Rote war nicht mal ein Foul, Tor 2 und 3 von Madrid Abseits.
Rein interessehalber, ohne dir deine Meinung nehmen zu wollen: Warum nicht Atlético?
Ich würde, mal wieder ganz aus dem Bauch raus, weiterhin einfach Atletico den Titel zuerst gönnen. Ich mag Simeone!
So klar das die "Experten" sich nicht einig sindUnd beim Führungstreffer wieder eine klare Abseitsposition.So langsam glaub ich da wenig an Zufall, da will man wohl den Video- Schiri unstrittig einführen.
Heute zieht hoffentlich die alte Dame nach. Real vs Juve klingt nach ruhmreichen Zeiten und Gigi macht et dann endlich!
Achja Toni Kroos ist einfach unfassbar, da kommt jeder Ball an. Egal ob lange Seiteverlagerung oder Pass auf engem Raum.
Da beißt sich der Kalle glaube ich jedes Mal in den Hintern, wenn er ihn spielen sieht.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Kroos kommt immer viel zu gut weg, der spielt 95% Sicherheitspässe und alle Welt lobt die hohe Passquote.
Bin ganz bei dir. Die alte Dame ist mir deutlich sympathischer als die königlichen.So, jetzt hoffe ich auf einen Juve-Sieg.![]()
Simone ist eine spanische Variante von Kloppo und ich finde es schon ziemlich beeindruckend was er mit Athletico geschafft hat. Lieber Athelitico als die Arroganz als Fußballmanschaft/Verein.Dieses theatralische gehampel von allen 22 Mann war wirklich ekelerregend! Trotz allem ein packendes Spiel in Halbzeit 1.
Was Bezema da vor dem 2-1 an der Torauslinie mit 3 Gegnern auf engstem Raum macht war schon extrem geil!
Madrid oder Madrid ist eh die Wahl zwischen Pest und Cholera! Einzig positiv ist allein das dieser Mega Spinner Simeone nicht gewonnen hat....
Einzig positiv ist allein das dieser Mega Spinner Simeone nicht gewonnen hat....
Generell hat die Mannschaft Athletico aber eine ganz andere Mentalität als die Zebras. Hast du Gruev schonmal so emotional gesehen ich nicht ...Irgendwie hat mich die erste Halbzeit (nur die habe ich mir angesehen) an den MSV erinnert. Atletico lief mit viel Aufwand und Kampf dem Rückstand aus dem Hinspiel hinterher und drängte Real zurück. Als man 2:0 führte, gab der Trainer das Beruhigungszeichen. Man zog sich zurück und ließ Real aufkommen. End vom Lied: Gegentor und Real im Finale. Klar, alles auf einem anderen Niveau als wir gewohnt sind, aber mental wohl die gleiche.
Warum Spinner? Ich finde den schlichtweg positiv verrückt. Wenn man sieht, wie sich die Spieler da reinhauen und das Stadion mitzieht, hat er doch alles richtig gemacht. Das er mit seiner Art polarisiert ist klar, aber ich denke das ist keine Show so emotional ist er eben.
Hast du Gruev schonmal so emotional gesehen ich nicht ...
Hab heute wieder ganz viele Leute mit Real Trikot gesehen und auch im Freundeskreis ist fast jeder für real. Sowas wie den Niederrheinpokal kennen die nicht oder da muss es schon die CL sein ...
Was hast Du für einen Freundeskreis, unfassbar :-) Sah bei mir GANZ anders aus, alle gönnten Buffon den Pokal.Hab heute wieder ganz viele Leute mit Real Trikot gesehen und auch im Freundeskreis ist fast jeder für real.