Meide1963rich
3. Liga
Also ich glaube jetzt kommt noch ein Stürmer und die Sache ist durch...! 4 x top Neuzugänge, insgesamt 3-5 Abgänge und man kann gut in die Saison gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich glaube jetzt kommt noch ein Stürmer und die Sache ist durch...! 4 x top Neuzugänge, insgesamt 3-5 Abgänge und man kann gut in die Saison gehen...
Transferschluß ist erst am 31.08....ich kann mir gut vorstellen, daß sich Ivo den letzten Joker dafür zurückhält!Also ich glaube jetzt kommt noch ein Stürmer und die Sache ist durch...! 4 x top Neuzugänge, insgesamt 3-5 Abgänge und man kann gut in die Saison gehen...
Vergessen wir auch nicht, daß Ivo einen Teil seiner ohnehin sehr überschaubaren Mittel für die Winterpause vorhalten sollte, um dann ggf personell nachlegen zu können.
Wenn er schon jetzt aufs Ganze ginge, wäre ein bemerkenswerter Wintereinkauf nicht mehr drin.
Mit 4 Neuzugängen allein wäre ich auch nicht glücklich aber ich denke es liegt auch daran ob und welche Spieler vom aktuellen Kader wir noch los werden ( Özbek,Bröker etc.)
Ein aufgeblähter Kader hilft uns nicht weiter.
Vergessen wir auch nicht, daß Ivo einen Teil seiner ohnehin sehr überschaubaren Mittel für die Winterpause vorhalten sollte, um dann ggf personell nachlegen zu können.
Wenn er schon jetzt aufs Ganze ginge, wäre ein bemerkenswerter Wintereinkauf nicht mehr drin.
Ich frage mich wieso man einen Özbek loswerden will.
Aber selten gute Spieler!und unter diesem Leidensdruck finden sich dann regelmäßig helfende Hände.
...unter diesem Leidensdruck finden sich dann regelmäßig helfende Hände.
Wenn Du im Winter nach legen musst hast entweder im Sommer falsch geplant oder halt riesen Verletzungspech
Letzteres ist ja speziell beim MSV leider nicht gerade selten zu beklagen gewesen.
Schon klar aber guck mal wie viele kaputte Spieler wir die letzten Jahre hatten wo Ivo das Risiko vorher eingegangen ist
Momentan wusste Ich keinen der ne lange Akte mit Verletzungen bei uns besitzt
Davon ab soll Ich auf sowas von vorn herein Spekulieren das wir lang Zeit verletzte haben ?
Normalerweise muss im Sommer der Kader so stark sein um mindestens 2-3 länger Verletzte auszugleichen
Davon ab soll Ich auf sowas von vorn herein Spekulieren das wir lang Zeit verletzte haben?
4 x top Neuzugänge
Hast recht hatte Ich gerade nicht aufm SchirmPoggenberg hat ne ziemlich lange Akte....
Also ich finde wir sind gerade auf den Außenverteidigerposition sehr dünn aufgestellt.
RV mit Klotz würde ich noch durchwinken, aber auch das wäre in Liga 2 ein gewisses Risiko. Aber hinter Klotz käme dann Erat... und das glaube ich wäre nicht so geil für unser Ziel. Durch seine geringe Wendigkeit würde er dort von seinen Gegenspielern richtig in Schwierigkeiten gebracht werden.
Leutenecker lass ich jetzt mal bewusst raus, da ich nicht davon ausgehe dass er noch ein SPiel für uns bestreiten wird.
LV hingegen finde ich muss etwas passieren. Mit viel Wohlwollen könnte man Pogge ( sofern er endlich mal nicht verletzt ist ) als gesetzt sehen... danach aber schweigen im Walde. Weder Wolze noch Hajri möchte ich dort sehen.
Im Idealfall würde ich mir einen AV Spieler wünschen der beide Seiten spielen kann.
Gerüchteweise müssen wir ja eine positive Transferbilanz aufweisen.
Da bin ich mir relativ sicher das die DFL da kein Mitspracherecht hat. Wenn die gesamtwirtschaftlichkeit des Vereins nicht passt tritt die DFL auf den Plan, aber Mitbestimmung was Transferbilanzen angeht: nein!
Danke. Ich denke, die DFL hält sich bei diesen Dingen raus. Habe noch nie gelesen, dass die DFL einem Verein vorschreibt, Spielern nicht mehr als z.B. 100.000 Euro im Jahr zu zahlen oder höchstens einen Kader mit 24 Spielern zu haben. Das wäre genauso unsinnig. Es kann nur um das gesamtwirtschaftliche Handeln gehen, auf das die DFL schaut. Wenn aber ein Verein für einen Spieler Ablöse zahlt und dafür bei den Gehältern spart, sollte das der DFL scheißegal sein.Da bin ich mir relativ sicher das die DFL da kein Mitspracherecht hat. Wenn die gesamtwirtschaftlichkeit des Vereins nicht passt tritt die DFL auf den Plan, aber Mitbestimmung was Transferbilanzen angeht: nein!
Denke da ehr an Jahn Regensburg,ist quasie um die eckeLese dass Karlsruhe den Marvin Warnizek im Visier hat. Ich kenne den Spieler nicht... aber da steht im Liga 3 online Beitrag dass AUCH ein Zweitligist Interesse hat.
Der Spiele ist im ZM zu Hause... oh oooooh.![]()
er wäre aber für die rechte Seite wie er in einem Interview selbst gesagt hatMein Wunschspieler (falls Poggenberg den MSV verlassen sollte) wäre... - da er beide Abwehrseiten bespielen kann -
https://www.transfermarkt.de/nils-teixeira/profil/spieler/53457
Wenn man tm Glauben schenkt, hat er allerdings über doppelt so viele Spiele auf links gemacht. Sollte also dort auch bestens funktionieren.Kann auch links spielt aber besser rechts
Wenn man allerdings die bis dato getätigten Transfers betrachtet und bedenkt, dass der MSV wahrscheinlich keine und mit Sicherheit keine Ablösesumme in der zu erwartenden Höhe bedienen kann, zeigt sich schnell, dass ein solcher Transfer nicht zu realisieren ist.
ich stell mir ja schon die Frage,wenn Klos so eine Granate ist,warum spielte er am Ende der Saison kaum noch eine Rolle...wenn Bielefeld ihn selber nicht braucht warum soll er bei uns der Heilsbringer sein...bischen warte ich auf Wriedt..aber das Thema ist auch gut abgekühlt...oder Ivo halt![]()