shanghai
3. Liga
DUISPORT (träum)
Mitträum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DUISPORT (träum)
Die Farbe Rot geht gar nicht !!!!! Null Identifikation !!
Hey , scheiß aufs Trikot. Wie läuft es im Beachvolleyball gegen die Mädels ? ? ,
Die Farbe Rot geht gar nicht !!!!! Null Identifikation !! Bäh ! Schwarz ist cool , beim Heimtrikot muss ich es noch sacken lassen ! Streifen cool dunkles blau cool Logo cool Kragen kacke ...
Am Heimtrikot kann man ja gar nichts meckern oder ändern wollen. Bis auf die kleinen Streifen auf der Schulter, das MSV-Wappen und das Capelli-Logo ist es ja 1:1 das Dietz-Trikot aus den 70ern(?).
Beim Zebra im Vereinslogo gehen die Geschmäcker ja auseinander. Für eine Saison find ich den Verzicht aufs Zebra in Ordnung, weil es gerade zu diesem Heimdress auch passt.
Schwarz, rot, weiß.Wie sehen die von hinten aus?
Richtig geil. Bin schwer begeistert.
Und wo die Richtung in Liga 2 hingeht, wurde auf den Oberarm des Trikot's "tätowiert" REVIERPOWER"
Nein, nein, nein! Können wir nich wenigstens nen Shitstorm vortäuschen, oder so?![]()
Oh ja, alle drei werden sich in meinem Besitz befindenDas wird teuer. Sehr schöne Trikots.
DAS KOMISCHE ZEBRA ÜBER DEM LOGO IST WEG!!!!
Was sollen die meisten anderen sagen. Wir wurden mit dem Originalen MSV-Logo groß, und dann kam dat komische dingen auf einmal daher. Dat war/ist eher Augenkrebs. Aber nun gut, ist nun mal Generations und geschmacksache. Dennoch ein GEILES TRIKOOOOOTDas sehe ich komplett anders. Das Zebra im Logo ist und bleibt für mich ein Alleinstellungsmerkmal und auch ein wichtiges Markenzeichen
Das Wappen gab es damals auch schon so auf dem Trikot in den 70ern. Richtig geile Hommage von Capelli und unserem Marketing. Daumen Hoch!
Anhang anzeigen 8927
Das war auch damals Adidas. Jetzt hamwah CapelliMit dem Trickot sind wir damals abgestiegen.....
Mit diesem Trikot steigen wir auf.Mit dem Trickot sind wir damals abgestiegen.....
Der Kopf sagt: Bitte nur bis XL, sonst wirds teuer
Das Herz sagt: Bitte bitte in groß, ich kauf alle drei...
![]()
Hey , scheiß aufs Trikot. Wie läuft es im Beachvolleyball gegen die Mädels ? ? ,
R(H)EINPOWER, bitte![]()