Das neue MSV-Trikot 2017/18

Hey , scheiß aufs Trikot. Wie läuft es im Beachvolleyball gegen die Mädels ? ? ,
42b934f45f908ec8af7bda9b2d766bda.jpg

Wir haben früher schon in rot gespielt. Und nur, weil ein paar hässliche Nachbarskinder auch in rot rumlaufen, heißt das nicht, dass ihr eure Stadtfarben verleugnen müsst.

DAS KOMISCHE ZEBRA ÜBER DEM LOGO IST WEG!!!!

Schwarz find ich schade. Irgendwie hab ich davon gefühle sechs bis acht im Schrank liegen.

Das Heimtrikot erinnert mal total an die alten Recken, die sich für diesen Verein den Allerwertesten aufgerissen haben. Ganz toll.

Und an rote Auswärtstrikots, für die Stadt Duisburg stehend, hat man beim MSV doch auch gute Erinnerungen. Auch hier ein Kompliment.

Beim Zebra im Vereinslogo gehen die Geschmäcker ja auseinander. Für eine Saison find ich den Verzicht aufs Zebra in Ordnung, weil es gerade zu diesem Heimdress auch passt.

Am Heimtrikot kann man ja gar nichts meckern oder ändern wollen. Bis auf die kleinen Streifen auf der Schulter, das MSV-Wappen und das Capelli-Logo ist es ja 1:1 das Dietz-Trikot aus den 70ern(?).

Am Heimtrikot kann man ja gar nichts meckern oder ändern wollen. Bis auf die kleinen Streifen auf der Schulter, das MSV-Wappen und das Capelli-Logo ist es ja 1:1 das Dietz-Trikot aus den 70ern(?).

Das Wappen gab es damals auch schon so auf dem Trikot in den 70ern. Richtig geile Hommage von Capelli und unserem Marketing. Daumen Hoch!

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    32.8 KB · Aufrufe: 762
Hut ab Capelli/MSV!

Gehe nicht davon aus das die Dinger wie Blei in den Regalen liegen bleiben!

Tolle Hommage an alte Zeiten. Das Stadtwappen im Roten Trikot...genial.

Ich bin ja ein Freund des Zebras im Logo (auch weil es einen sehr Hohen Wiedererkennungswert in Deutschland geniest) gleichzeitig aber auch ein Freund des alten Logos. Könnte mir vorstellen das in Zukunft jede Saison im Wechsel Retro/Modern Designed wird! Dürfte ja dann alle Parteien glücklich machen.

Aber erstmal am jetzigen Trikot ergötzen...

Hoffentlich erwischt ihr bald den üblen Typen, der das Portal gecrackt und die unfassbar vielen positiven Beiträge eingestellt hat!
Bald noch mehr Freude als nach dem gesicherten Aufstieg, nur ein Nörgler (aber der nörgelt ja immer ;-) ), alle geflasht.
Userwünsche erfüllt, so viele gestandene Männer mit Tränen in den Augen - da hat aber irgendwer schwer aufgepasst und im Portal mitgelesen.
Geile Nummer, da passt ja alles. Jetzt noch Köpi drauf und die kommen mit der Produktion nicht mehr nach

Nein, nein, nein! Können wir nich wenigstens nen Shitstorm vortäuschen, oder so? :frown:

die Ärsche nach Generationendauerkarte und Anleihen wollen die mir für 2xTrikots die Kohle aus den Taschen ziehen. :furz: ... die können mich aber, vielleicht kaufe ich auch nur 3. :D

ich bin ja bekennender Freund vom neuen Wappen, weil das inzwischen für viele auch Tradition ist und einen besseren Erkennungswert hat.

... aber zum neuen Trikot konnte es nur das alte Wappen sein!

Also wenn die Qualität stimmt, dann werde ich für mich mir so schnell wie möglich zwei Heimtrikots kaufen. Ich möchte viiiiiele viele jahre Spaß mit den dingern haben. Und das Rote Shirt werde ich mir auch irgendwann mal kaufen

DAS KOMISCHE ZEBRA ÜBER DEM LOGO IST WEG!!!!

Das sehe ich komplett anders. Das Zebra im Logo ist und bleibt für mich ein Alleinstellungsmerkmal und auch ein wichtiges Markenzeichen. Dabei ist mir auch egal von wem es in welcher Epoche erfunden wurde. Das das alte Logo auf vielen MSV Klamotten drauf sind finde ich gut, aber bei Werbung, auf dem Briefkopf und auf dem Trikot kann ich das nur schwer akzeptieren. Die junge Generation identifiziert sich übrigens mit dem Zebralogo. Ich weiß noch, wie meine kleine Tochter gezetert hat, als ich mit dem 111Jahre Trikot nach Hause kam...

Ach ja: Den Trikotsatz finde ich übrigens gelungen!

Das sehe ich komplett anders. Das Zebra im Logo ist und bleibt für mich ein Alleinstellungsmerkmal und auch ein wichtiges Markenzeichen
Was sollen die meisten anderen sagen. Wir wurden mit dem Originalen MSV-Logo groß, und dann kam dat komische dingen auf einmal daher. Dat war/ist eher Augenkrebs. Aber nun gut, ist nun mal Generations und geschmacksache. Dennoch ein GEILES TRIKOOOOOT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Zebra ist nicht weg, sondern nicht auf diesem Trikot - und das sieht gut aus.

Davon abgesehen ist das Zebralogo eines der markantesten im Deutschen Profifußball - auf Fahnen finde ich es schlicht super.

Für mich keine Glaubens- sondern eine Einsatzfrage.

Das klassische Logo ist wesentlich druck- und stickfreundlicher.

Nur mal so nebenbei..Haltermann hat im Vorbericht erwähnt das bis jetzt 4000 Dauerkarten abgesetzt wurden ...Ich persönlich habe mehr erwartet...

Mir gefällt das Trikot sehr gut.

Allerdings mag ich das Zebra im Logo und hoffe es ist dieses Jahr ein Ausnahme es 'rauszulassen.

Was die Teambekleidung angeht scheint es auch in Richtung Blau zu gehen. Sehr gut! Navy habe ich im Schrank schon genug :)

Selbst in Italien sehen die Dinger geil aus. Und wenn die erst in 14 Tagen vertickt werden finde ich super. Endlich wartet man auf mich. Will auch mal der erste sein der was kauft.

Sehr schöne Präsentation, hat Spaß gemacht. Auch die Mädels und die Schiedsrichterin waren mit Lust und Laune dabei. Wirklich super geile Kulisse mit dem Theater im Hintergrund. Dazu dann noch die Trikots, die mir live noch besser gefallen als auf den Bildern.

Hier dann noch das zigste Bild, weils so schön ist ;)

Verstehe gar nicht warum man hier so 'n Aufriß gemacht wird um 'n Stück Textil. Bei Ki(c)k gibt es rote und schwarze T-Shirts für 3 Euro Fuffzich, nimmst noch 'n weißes dazu und bischen blaue Textilfarbe.....

;P

Geil, ist gekauft. Endlich mal Retro mit Kragen! MAN, bin ich auf den Sponsor gespannt!

Edit: UNd VIELEN vielen Dank für die Fotos und Links! Kann man nicht oft genug sehen!

Zurück
Oben