Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Engländer sind halt geil auf Deutschland. Bessere Stimmung, Besseres Bier, Bessere Preise. Also ich freu mich.Heute hat uns Aston Villa mitgeteilt, dass bereits nach wenigen Tagen über 300 Karten verkauft wurden !!! :-)
noch 2-3 mal so schlechte Zuschauerzahlen und das Turnier ist woanders...
Mach dir keine Sorgen Andreas, wird schon ne ordentliche Kulisse werden, da man weiß ohne Probleme Tickets an der Tageskasse zu bekommen werden die wenigsten im VVK zuschlagen. War auch bis jetzt ein teurer Monat mit den Dauerkarten und es sind noch vier Wochen hinLeider deutet sich das momentan so an, denn Stand heute haben wir sogar mehr Karten in England verkauft als hier in Duisburg :-(
Ich kann bestätigen das zumindest schon mal 2 Karten im Vorverkauf geordert wurden.
Also auf dem Bestellformular steht eindeutig 85€ netto, 101,15€ inclusive. MWStIch habe heute die Bestätigung bekommen, dass die VIP-Karten im Businessbereich
für 85€ Brutto erhältlich sind, also inklusive der Mehrwertsteuer :-)
Im Businessbereich werden sich auch alle Mannschaften aufhalten,
hierfür wird die Galerie für die Spieler aller Teams reserviert.
Business-Karten erhaltet ihr über den Vermarkter Lagardère Sports.
Anfragen bitte direkt an Lagardère telefonisch unter 0203 / 93105070
bzw. per E-Mail an de.msv(at)lagardere-se.com
Also auf dem Bestellformular steht eindeutig 85€ netto, 101,15€ inclusive. MWSt
Hier auch online bestellbar :-)
https://www.official-vip.com/detail/index/sArticle/3951/number/44.19709.13354
Also mich hat heute ein Villa Fan angeschrieben, er meinte alle Tickets bei Villa sind SOLD OUT! Er will nun über den MSV Tickets kaufen und fragt ob im gesamten Stadion auch alle Farben erlaubt sind an dem Tag.
@Andreas: kannste was dazu sagen? Soll ich ihn an eure Ticketabteilung verweisen? Er will natürlich am liebsten bei seinen Villa Jungs stehen....
Andreas, schickt denen noch nen Block raus, denn dann sind wenigstens ein paar dabei... finde ich echt schade, dass es hier nich so angenommen wird.
Ich selbst werde mir meine Karte erst am Spieltag kaufen. Wenn alle so denken, sollte kann man in den Vorverkauf nicht zuviel hineininterpretieren.Ich hoffe fest, dass es dieses mal voller wird! Irgendwie glaube ich es auch, alleine Aston Villa und Malaga sorgen doch schon für richtiges Flair und locken die Leute :-)
Na ja, aber alleine wenn ich an das letzte Jahr denke - haben auch viele gesagt, ich hol mein Ticket erst an der Kasse... Wie viele waren gekommen? Es war echt traurig zu sehen, dass ein solches Turnier nur so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Das Turnier hat locker 10.000 + X verdient. ...
Ja, bis jetzt hat sich kaum jemand eine Karte im Vorverkauf gekauft. Das ganze SiL-Projekt hat nicht nur den Zweck, die Fußballtraditionen zu ehren, sondern Ivo einige zusätzliche Euronen in die Kasse zu spülen.
Noch sind drei Wochen Zeit -meine letzte Hoffnung. Und natürlich die Tageskasse.
Wenn das nichts wird, muss man wohl feststellen, dass Duisburg solch einen Modus mit 3x 45 Minuten für den MSV noch nicht annimmt. Dann könnte man besser als offizielles Saisoneröffnungsspiel jedes Jahr einen Traditionsverein wie Aston Villa an die Wedau kommen lassen und klassisch ein Einzelspiel ausrichten.
Ich weiss wirklich nicht, woran es liegt... Oder es tut sich nun etwas in den nächsten Wochen.
Das ist so eine prima Idee, die sich in Europa etablieren könnte...
Ich weiss wirklich nicht, woran es liegt... Oder es tut sich nun etwas in den nächsten Wochen.
Das ist so eine prima Idee, die sich in Europa etablieren könnte...
John Terry in DuisburgEs wurde soeben bestätigt, dass John Terry zu Villa wechselt...
Wäre natürlich ein Traum wenn er auch in Duisburg auflaufen würde!
John Terry in Duisburg
Da gehen bestimmt nochmal mehr Karten bei Aston Villa weg!!!
Hilfreich für die Stimmung wäre aber, wenn dieses Mal die Ultras am Start wären. Gute Stimmung ist immer ein Aspekt, ob man zu solch einem Turnier wiederkommt.
Naja, vielleicht reizen ja die Engländer...
Plato .. geh mal bei ebay ein Megaphon schießen und dann rauf auf den Zaun![]()
Warum sollten sie sich äußern?Wäre ja schön wenn sich von denen mal einer hier zu der Sache äußern würde... klar, müssen die nicht tun, aber das Argument nicht da aufzuschlagen, falls es doch so sein sollte, würd mich mal interessieren....
Lorenz Büffel mit seinem Mega Hit Johnny Däpp
Immerhin ein Halbzeit-Act, nach dem ich googlen kann, ohne gefragt zu werden, ob ich auch 18 bin. [emoji1]
Ich dürfte schon einige Jahre "ja" klicken, aber Mia Magma kannte das ältere Portalpublikum trotzdem vor mir. [emoji16]Und, bist du denn schon 18?![]()